Werbung

Pressemitteilung vom 19.08.2022    

Wällermarkt startet Gutscheinsystem für den ganzen Westerwald

Nach dem gelungenen Start der Online-Plattform legt die Wäller Markt eG nach und bringt den Wällermarkt-Gutschein auf den Markt. Dieser kann bei allen Anbietern im Wällermarkt, die bestellbare Produkte anbieten, online eingelöst werden. Ab Herbst 2022 sollen die Gutscheine auch in den teilnehmenden Geschäften einlösbar sein.

Der Gutschein ist ab sofort im Wällermarkt online erhältlich. Der Wert kann in verschiedenen Stufen vom Besteller zwischen 10 Euro und 200 Euro bestimmt werden.

Stockum-Püschen. Was soll man einem lieben Menschen schenken, dessen Vorlieben, Wünsche und Geschmack man nicht so richtig einschätzen kann? Diese Frage drängt sich immer wieder vor einem Geburtstag, einer Hochzeit, einer Einladung oder einem sonstigen Anlass auf. „Mit einem Gutschein schenkt man nicht nur Freude, sondern auch ein gutes Stück Freiheit, sich einen ganz persönlichen Wunsch erfüllen zu können“, betont der Vorstand der Wäller Markt Genossenschaft, Wendelin Abresch, und ergänzt: „Wenn man mit dem Gutschein zusätzlich ein gutes Stück Heimatverbundenheit zeigen kann, dürfte die Freude umso größer sein.“

Der Gutschein ist ab sofort im Wällermarkt online erhältlich. Der Wert kann in verschiedenen Stufen vom Besteller zwischen 10 Euro und 200 Euro bestimmt werden. Ein Direktversand per E-Mail an den/die Beschenkte/n kann gleich bei der Bestellung mit einem persönlichen Gruß verbunden werden. Der Beschenkte genießt anschließend die Freiheit, den Gutschein bei allen Produkt-Anbietern im Wällermarkt ganz oder teilweise einlösen zu können. Auch Zuzahlungen zu Bestellungen, die den Wert des Gutscheins überschreiten, sind möglich.



Für Arbeitgeber, die verdienten Mitarbeitern eine steuer- und sozialversicherungsfreie Zuwendung zukommen lassen wollen, kann der Gutschein als Arbeitgebercard eingesetzt werden. Dazu gehört eine im Firmendesign gestaltete Gutscheinkarte sowie eine gesetzeskonforme monatliche Sammel-Abrechnung für den Arbeitgeber. Der Vorteil für alle: Das Geld bleibt im Wirtschaftskreislauf der Region Westerwald. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Wäller Helfen wird Ausbildungsbetrieb: Neue berufliche Perspektiven im Westerwald

Wäller Helfen e. V. erweitert sein Engagement um einen neuen Baustein: Der Verein ist ab sofort anerkannter ...

ABOM 2026 in Wissen: Berufsmesse mit über 80 Ausstellern startet

ANZEIGE | Am Dienstag, 8. September 2026, von 17:30 bis 20 Uhr sowie am Mittwoch, 9. September 2026, ...

Grüß Gott, sagt Muli Müller: Am 16. und 17. Oktober steigt das Oktoberfest in Neitersen

Die Wiedhalle in Neitersen verwandelt sich zum Oktoberfest in eine "Wiesn-Halle" mit authentisch bayerischer ...

Frühstart der Braugerstenernte im Westerwald

Im Westerwald hat die Ernte der Braugerste dieses Jahr früher begonnen. Die Westerwald-Brauerei setzt ...

Zukunft der Innenstädte: IHK-Branchenforum Handel in Koblenz

Am 13. August 2026 lädt die IHK Koblenz zum 13. Branchenforum Handel ein, um über die Zukunft der Innenstädte ...

Geisweider Flohmarkt am 1. August 2026: Trödeln in den Sommerferien

ANZEIGE | Mitten in den Sommerferien lädt der Geisweider Flohmarkt am Samstag, den 1. August 2026, wieder ...

Weitere Artikel


Benefizspiel in Neitersen 1. FC Köln vs. Kreisauswahl brachte eine stattliche Summe

Der Fußballkreis Westerwald/Sieg konnte die Traditionsmannschaft des 1. FC Köln auf der Emma begrüßen. ...

Digital-Stammtisch dreht sich in Wissen um "Digitale Lösungen für Buchhaltung und Rechnungswesen"

Nach den Sommer-Stammtisch-Treffen auf der Dachterrasse des Walzwerks geht es am 6. September im regulären ...

SV Elkhausen-Katzwinkel lädt zum Helmut-Weber-Pokal Schießen ein

Vom 5. September (Montag) bis 16. September (Freitag) findet im Schützenhaus des SV Elkhausen-Katzwinkel ...

Betzdorf: Baumaschinen krempeln Stadion auf dem Bühl in neuen Kunstrasenplatz um

Dass eine Planierraupe und ein Radlader auf dem Grün des Stadions auf dem Bühl stehen, das freute alle ...

Bevölkerungsschutz im Kreis Altenkirchen: Personal und Material stoßen an Grenzen

Rund 1,4 Prozent der Bürgerinnen und Bürger im Kreis Altenkirchen engagiert sich im Bevölkerungsschutz. ...

Kreis Altenkirchen: Neue Software garantiert Überblick im Katastrophenfall

Eine wichtige Erkenntnis aus der verheerenden Flutkatastrophe im Ahrtal ist die, dass ein koordiniertes ...

Werbung