Werbung

Nachricht vom 13.06.2011    

Zwei Motorradfahrer bei Unfällen schwer verletzt

Zwei Motorradfahrer wurden am Freitag und am Pfingstsonntag bei Unfällen auf der B 256 - Gefällstrecke bei Eichen - schwer verletzt. In beiden Fällen war die Ursache überhöhte Geschwindigkeit.

Eichen. Am Freitag, 10. Juni, um 19.30 Uhr befuhr ein 46 Jahre alter Mann mit seinem Motorrad Suzuki die B 256 von Flammersfeld in Richtung Bruchermühle. Nach einem Überholmanöver fuhr der Kradfahrer mit nicht angepasster Geschwindigkeit in die Gefällstrecke bei Eichen, kam in der ersten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog er sich einen Beinbruch zu und musste in einem Krankenhaus stationär aufgenommen werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.
An gleicher Stelle kam am Pfingstsonntag, 12. Juni, um 12.25 Uhr ein 50-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden mit seinem Krad Kawasaki Ninja, ebenfalls wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, zu Fall. Mit Verdacht auf innere Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 3000 Euro.


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Bunte Socken für Inklusion: Lebenshilfe Altenkirchen ruft zur Aktion auf

Am 21. März 2026 ruft die Lebenshilfe Altenkirchen anlässlich des Welt-Down-Syndrom-Tages zu einer besonderen ...

Landfrauen Weyerbusch spenden für Kinderhospizdienst Westerwald

Die Landfrauen Weyerbusch haben eine Spende in Höhe von 500 Euro an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst ...

Spendenwanderung in Limbach: Gemeinsam für den guten Zweck unterwegs

Am 25. April lädt die Sparkasse Westerwald-Sieg zusammen mit dem Kultur- und Verkehrsverein Limbach zur ...

Besonderer Abend in Wissen: Kirche wurde nach der Sanierung "neu eingesegnet"

Lange vor Beginn der ersten Messe nach dem Brand vom 10. Februar 2023, strömten die Menschen am Donnerstag ...

Ladendieb in Altenkirchen festgenommen - Haftbefehle und Drogen gefunden

In einem Supermarkt in Altenkirchen wurde am Donnerstag ein 35-jähriger Mann beim Ladendiebstahl ertappt. ...

Unbekannte entwenden Diesel aus Kranfahrzeug in Eichelhardt

In Eichelhardt kam es zu einem ungewöhnlichen Diebstahl. Unbekannte Täter haben in einer Nachtaktion ...

Weitere Artikel


Der SV Elkhausen/Katzwinkel feierte mit Königin Larissa I.

Die junge Königin Larissa I. (Weber) mit Begleiter Sascha Glück, und zehn jungen Hofpaaren gaben dem ...

Eindrucksvoll 30-jährige Partnerschaft Hamm/Roissy gefeiert

Eindrucksvoll wurde das 30-jährige Bestehen der Partnerschaft zwischen Hamm und Roissy-en-France jetzt ...

Auf Schloss Montabaur: Neben dem Job den Bachelor machen

Ab Herbst auf Schloss Montabaur: Neben dem Job kann hier der BWL-Bachelor gemacht werden. ADG, Westerwaldkreis ...

Die eigene Welt auf die Leinwand gebracht

Acht Platzierungen unter den besten des Landes, davon zwei Mal Platz eins für Jonas Baumgärtel und Lara ...

Krisensituationen durch Todesfälle gemeinsam bewältigen

Die Bewältigung von Krisensituationen war das Thema einer Fortbildungsveranstaltung in der BBS Betzdorf/Kirchen ...

Politischer Unterricht aus erster Hand

Politischen Unterricht aus erster Hand erlebten jetzt über 50 Schülerinnen und Schüler der IGS Horhausen, ...

Werbung