Werbung

Pressemitteilung vom 13.09.2022    

Einladung zum Spielenachmittag im Marienhaus St. Josef in Betzdorf

Die Projektgruppe Spielenachmittag der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei" lädt wieder zu einem Nachmittag mit Spaß und Geselligkeit ein. Gespielt werden dabei Klassiker wie "Mensch ärgere dich nicht" genauso wie Bingo, UNO, Skip-Bo, Rummikub, und viele mehr. Neue Spielvorschläge sind natürlich willkommen.

Symbolfoto. (Foto: Pixabay)

Betzdorf. Der nächste Spielenachmittag findet am Dienstag, dem 20. September, von 14.30 Uhr bis 17 Uhr im Festsaal des Marienhauses St. Josef Betzdorf (Elly-Heuss-Knapp-Str. 29) statt. Folgeveranstaltungen sind jeweils am dritten Dienstag im Folgemonat geplant (18. Oktober, 15. November und 20. Dezember).

Für Auskünfte oder Fragen steht die Kümmerin der Projektgruppe, Frau Anneliese Kipping, Telefon: 02741/1405 oder per E-Mail: anneliesekipping@web.de gerne zur Verfügung.

Vor dem Hintergrund des Marienhauses als Wohn- und Pflegeeinrichtung wird um Verständnis gebeten, dass bei allen Teilnehmern an der Veranstaltung zuvor beim Einlass ein kostenloser Coronatest durchgeführt wird. Selbstverständlich kann auch ein aktueller Testnachweis mitgebracht werden. In der Einrichtung gilt die Maskenpflicht bis zum Einnehmen der Sitzplätze im Festsaal. Änderungen der Hygienebedingungen bleiben vorbehalten.



Die Projektgruppe Spielenachmittag sowie das Marienhaus St. Josef als Träger der Einrichtung freuen sich sehr auf ein Wiedersehen. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


"Gemeinsam Radeln für alle!": Radtouren-Angebot des Mehrgenerationenhaus Altenkirchen

Mit dem Frühling kommt die Lust, aufs Rad zu steigen und eine kleine Tour zu machen – deshalb startet ...

Auf Entdeckungstour in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Am 30. Mai 2026 lädt eine Familientagesfahrt zu einem besonderen Abenteuer in die Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen ...

Kontrolle in Wissen: E-Scooter-Fahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss gestoppt

In den frühen Morgenstunden des 11. April 2026 führte die Polizei in Wissen eine Routinekontrolle durch. ...

Alkoholfahrt in Wissen: Polizei stoppt stark alkoholisierten Autofahrer

In Wissen wurde in der Nacht vom 10. auf den 11. April 2026 ein Pkw-Fahrer von der Polizei gestoppt. ...

Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager/-in (IHK)" startet in Kürze bei der IHK Koblenz

Die IHK-Akademie Koblenz startet in Kürze den Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager/-in (IHK)". ...

Zertifikatslehrgang "Personalentwickler/-in (IHK)" startet in Kürze bei der IHK Koblenz

Die IHK-Akademie Koblenz startet in Kürze erneut den Zertifikatslehrgang "Personalentwickler/-in (IHK)". ...

Weitere Artikel


Micha Krämer stellt 13. Westerwald-Krimi vor in Betzdorf

Pünktlich zum Erscheinen seines 13. Westerwaldkrimis "Totensilber" liest und musiziert Micha Krämer endlich ...

Großes Fest der Feuerwehren auf der Festung Ehrenbreitstein

Am Samstag, 17. September, sind nicht nur alle Feuerwehrangehörigen, sondern alle Bürger zum großen Fest ...

Bätzing-Lichtenthäler zu Besuch in der "Turmgemeinde" Heupelzen

Wer kennt ihn nicht, den markanten Holzturm auf dem Beulskopf, der nun seit über 30 Jahren nicht nur ...

Übungsszenario sorgte für Überraschung bei Feuerwehrleuten aus Pleckhausen

Das war ein Highlight auf dem Übungsplan der Atemschutzgeräteträgerinnen und -träger der Freiwilligen ...

Betzdorf hat König für Schützenfest 2023: Dirk Meyer aus Struthütten schoss Vogel ab

Ein Schuss peitschte im Trubel des 1. Betzdorfer Rummels am Sonntag durch die Luft: Dann riss Dirk Meyer ...

Kreis und VGs: In Büros und Klassenräumen wird es wohl ein wenig kühler

Kreis- und Verbandsgemeindeverwaltungen ziehen an einem Strang, wenn es um Maßnahmen zur Einsparung von ...

Werbung