Werbung

Pressemitteilung vom 27.09.2022    

Abgeordnete Sabine-Bätzing-Lichtenthäler bürgernah in Kirchen

Unsere heimische Landtagsabgeordnete sucht gerne und häufig das Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern in ungezwungenem Umfeld. „Dabei kristallisiert sich meist schnell heraus, wo die Menschen in meiner Heimatregion der Schuh drückt. Da lässt sich dann oft auf landespolitischer Ebene nachhaken und somit Situationen und Umstände verbessern“, erläutert Bätzing-Lichtenthäler.

Sabine Bätzing-Lichtenthäler lädt zu einem offenen Gespräch ein
(Foto:PM)

Kirchen. Am Freitag, wird die Landtagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler in Kirchen, von 14 Uhr bis 15 Uhr, auf dem Parkplatz vor Kaufland bei Gebäck ihr offenes Ohr anbieten. Bätzing-Lichtenthäler freut sich und bemerkt: „Ich bin immer sehr gespannt auf viele Begegnungen, Gespräche und einen regen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises. Aus diesen Kontakten nehme ich enorm viele Informationen und Anregungen für meine landespolitische Arbeit mit.“
Wer zu diesem Termin verhindert sein sollte, jedoch ein Anliegen hat, der ist natürlich herzlich eingeladen den nächsten „Sabines Stammtisch“ zu besuchen oder bei „Sabine bewegt“ mit dabei zu sein. Informationen dazu finden Sie immer frühzeitig auf der Website www.baetzing-lichtenthaeler.de, oder wie hier, in der örtlichen Presse. Es werden auch in regelmäßigem Turnus Bürgersprechstunden angeboten. Kontakt bitte über das Wahlkreisbüro in Betzdorf unter: 02741/25454 aufnehmen.
(PM)


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Schnuppertag an der Musikschule Freudenberg

Die Musikschule Freudenberg lädt am 17. Oktober 2026 zu einem Schnuppertag ein. Interes-sierte haben ...

Die Raiffeisenfahrt des MSC Altenkirchen startete bei bestem Wetter in Eichelhardt

Rund 85 historische Fahrzeuge sind am Samstag, 3. Oktober, zur 46. Veteranen-Fahrt des MSC Altenkirchen ...

Erfolgreicher Wettkampftag für die DJK Wissen-Selbach: starke Leistungen mit Podestplätzen

Nach einem intensiven Wettkampfwochenende in Hamm (Sieg) kann die Rhönradabteilung der DJK Wissen-Selbach ...

Benefizkonzert für die Röver-Orgel in Daaden

Die Daadetaler Knappenkapelle e. V. lädt alle Musikbegeisterten und Heimatverbundenen zu einem ganz besonderen ...

Fair handeln, Vielfalt erleben: Kita Traumland beteiligt sich an der Fairen Woche

Was bedeutet "fair" und woran erkennt man fair gehandelte Produkte? Mit diesen Fragen beschäftigten sich ...

"Wo Basalt die Berge krönt..." führt die Gäste zurück in die Geschichte ihrer Heimat

Wie sah die Heimat aus, als Eisenbahn, Gruben, Hütten und Steinbrüche das Leben der Menschen prägten? ...

Weitere Artikel


Vollsperrung der Bahnhofstraße in 57548 Kirchen (Sieg)

Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten erfolgt am Freitag bis Mittwoch eine Vollsperrung des Bahnübergangs ...

Vortrag: Resilienz - die psychische Abwehrkraft stärken

Die eigene Resilienz stärken, ist eine gute Basis für körperliches und seelisches Wohlbefinden. Wie es ...

Müll illegal in Oberirsen und Kraam entsorgt

Unbekannte haben es sich allzu bequem gemacht und am Straßenrand illegal Müll entsorgt. Die Ordnungsbehörde ...

Clubmeisterschaften des TC Druidenstein ein voller Erfolg

Auch in diesem Jahr wurden die Clubmeisterschaften des
TC Druidensteins auf der Anlage im Wiesengrund ...

Beim Digital-Stammtisch in Wissen geht es um "Cyber-Security Versicherungen"

Der Digitalstamm-Tisch Westerwald/Sieg trifft sich am 4. Oktober zum Thema "Vorbereitet auf den Ernstfall ...

Erntedankfest mit Open-Air-Gottesdienst in Helmenzen

Die Evangelische Kirchengemeinde Altenkirchen stellt am kommenden Wochenende den Lernort Bauernhof in ...

Werbung