Werbung

Nachricht vom 13.10.2022    

Wissen: PKW-Fahrerin knallt gegen Laterne

Donnerstagnacht (13. Oktober) befuhr eine 51-jährige Fahrzeugführerin gegen 1.45 Uhr mit ihrem PKW die Bahnhofstraße in Wissen aus Fahrtrichtung Nisterbrück kommend in Richtung Europakreisel. Die Frau kam verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte schließlich mit einer Straßenlaterne.

(Symbolbild)

Wissen. Aufgrund zu hoher Geschwindigkeit verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr mit der rechten Frontseite in Höhe der Hausnummer 7 gegen eine Straßenlaterne.

Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug an der Fahrzeugfront stark eingedrückt/beschädigt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Straßenlaterne geriet durch den Aufprall in Schieflage. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Region


Adventskonzert in Flammersfeld: Ein musikalisches Heimspiel für Susanna Frank

Am Sonntag, 7. Dezember, um 17 Uhr wird die evangelische Kirche in Flammersfeld zur Bühne eines besonderen ...

Irish Christmas - das etwas andere Weihnachtskonzert in Ransbach-Baumbach

Zurzeit finden im Westerwald in vielen Gemeinden Weihnachtskonzerte statt, veranstaltet und präsentiert ...

Krankheitsbedingte Absage des Adventskonzerts in Dermbach

Der Gesangverein Liedertafel Dermbach muss das für den 14. Dezember geplante Advents- und Weihnachtskonzert ...

Gegen die Uhr: PLAnbe stemmt Rettung von 800 Legehennen im Eiltempo

Gegen Mittag des 29. November trafen die Helfer der Tierschutzinitiative "PLAnbe" auf einem Hof im Westerwald ...

Neue Augenarztpraxis in Horhausen: VG unterstützt Gründung mit 30.000 Euro

Die monetären Anreize der Verbandsgemeinde Altenkirchen-Flammersfeld, die helfen sollen, dass sich Ärzte ...

Fahrplanwechsel: Mehr durchgehende Fahrten des RE 9 nachts am Wochenende

Mit dem Fahrplanwechsel der Deutschen Bahn am 14. Dezember gibt es auch Veränderungen für den Rhein-Sieg-Express ...

Weitere Artikel


First Responder Einheit erhält Spende von Friesenhagener Landfrauen

Jederzeit und überall kann ein Unfall passieren, im Haushalt, beim Sport, beim Spielen der Kinder oder ...

Martin Diedenhofen lädt zur Telefon-Sprechstunde ein

Am Montag, 24. Oktober, findet die nächste telefonische Bürgersprechstunde des heimischen Bundestagsabgeordneten ...

Ausflug der Altenkirchener Landfrauen wird verschoben

Die Landfrauen im Bezirk Altenkirchen teilen mit, dass die geplante Fahrt zum Kölner WDR im November ...

Leichtathleten des VfB Wissen erhalten neue Trikots

Die Leichtathleten des VfB Wissen zeigten sich in der abgelaufenen Freiluftsaison in allen Disziplinen ...

Helmenzen: Sachbeschädigung an der Außensportanlage am Friedhofsweg

Die Tat könnte schon einige Tage her sein: Wie die Polizei Altenkirchen berichtet, haben sich im Zeitraum ...

Endometriose Selbsthilfegruppe Westerwald mit buntem Jahresabschlussprogramm

Die Endometriose Selbsthilfegruppe Westerwald, welche sich regulär jeden dritten Mittwoch im Monat in ...

Werbung