Werbung

Wirtschaft | Waldbröl | Anzeige


Nachricht vom 27.10.2022    

Ein neuer Showroom für Oldtimer-Fans in Waldbröl eröffnet

ANZEIGE | Michael Kappenstein e.K. hat mit seiner Firma Jänen Classic einen Showroom in der Karl-Benz-Straße 8, 51545 Waldbröl eröffnet.

Michael Kappenstein. Fotos: Pr

Waldbröl. „Der Standort ist ideal, das Außengelände können wir abschließen, um Sachschäden wie zuvor in der Talstraße 38 zu vermeiden. Dennoch bleibt die Talstraße uns als Außenlager erhalten“, erklärt Michael Kappenstein.

Klar definiert ist der Begriff „Youngtimer" für Autos ab einem Alter von 20 Jahren. Offiziell zum „Oldtimer" wird ein Auto ab 30 Jahren, denn dann kann für das Fahrzeug das „H"-Kennzeichen beantragt werden.

Im Angebot sind klassische Wagen zwischen 5.000 und 100.000 Euro. Einen Porsche 924 Targa gibt es im Kundenauftrag schon für 4.980 Euro, das legendäre Mercedes 220S Cabriolet von 1956 knapp sechsstellig.

Michael Kappenstein sucht ständig Fahrzeuge im Zustand 1 bis 4 zum Kauf oder in Kommission. Sein Credo, nicht nur den Verstand des Kunden ansprechen, sondern auch sein Herz. Verkauft werden Fahrzeuge, die Emotionen bewegen und so passen diese auch zu den Kunden. (prm)



Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Technik und Handwerk vereint: Die Nacht der Technik in Koblenz

Bei der 16. "Nacht der Technik" in Koblenz würdigte Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt die Innovationskraft ...

IHK Koblenz lädt Neumitglieder zum Kennenlernen ein

Am Montag, 24. November 2025, öffnet die IHK Koblenz ihre Türen für Neumitglieder und Interessierte. ...

INNO FRICTION aus Hamm (Sieg) erhält Zukunftszertifikat 2025

Die Agentur für Arbeit Neuwied hat der INNO FRICTION GMBH das Zukunftszertifikat 2025 verliehen. Das ...

ISB-Beratungstag für Gründer und Unternehmen in Rheinland-Pfalz

Am Dienstag, 18. November 2025. bietet die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) einen ...

Strategische Neuausrichtung: RWZ setzt auf Zentrallager statt Standort Altenkirchen

Die Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main AG (RWZ) hat bekanntgegeben, dass der Standort in Altenkirchen ...

10.000 Euro für die Jugend: BEYER-Mietservice KG stärkt Nachwuchs in Hamm (Sieg) und Bitzen

Die "BEYER-Mietservice KG" setzt ihr soziales Engagement fort und unterstützt auch in diesem Jahr zwei ...

Weitere Artikel


Zeugen gesucht: Fahrradfahrer bei Überholmanöver von Pkw touchiert

Am gestrigen Donnerstag kam es bei Mehren zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem E-Bike. ...

Unfälle mit einem verletzten Kradfahrer und Pkw-Überschlag bei Kirchen

Die K101 bei Kirchen scheint aktuell ein ziemlich gefährliches Pflaster zu sein. Am gestrigen Donnerstag ...

Unruhe im Wald durch Hunde - vermehrte Vorfälle in der Region

Erst kürzlich sorgten Hunde im Jagdrevier Kirchen für Aufregung. Die Tiere waren weitab der Wege alleine ...

Rund um den Siegerländer Dom in Niederfischbach wird es weihnachtlich

Mit dem 11. Föschber Weihnachtsmarkt rund um den Siegerländer Dom stimmen sich die Niederfischbacher ...

Reparatur-Café in Kausen hilft beim Instandsetzen

Unter dem Dach der Ehrenamtsinitiative "Ich bin dabei“ der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain führt ...

Diakonieausschuss überreicht 2000 Euro-Spende an Altenkirchener Tafel

Ein buntes "Herbstfest der Diakonie“ hat die Evangelische Kirchengemeinde Birnbach im Gemeindezentrum ...

Werbung