Pressemitteilung vom 08.12.2022
A-Jugend Wisserland nach Elfmeterschießen bei der JSG Rhein-Westerwald eine Runde weiter
Wisserland tat sich am Mittwochabend beim Bezirksligisten JSG Rhein-Westerwald in Vettelschoß schwer. Trotz Überlegenheit im Spiel konnten sich die Fußballer erst im Elfmeterschießen durchsetzen und freuen sich nun, eine Runde weiter zu sein.

Wissen. Die Führung der Heimmannschaft in der 45. Minute konnte Fynn Schlatter zwar noch in der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte ausgleichen, dabei blieb es dann aber gegen die aufopferungsvoll kämpfende Heimelf auch. Die permanente Überlegenheit konnte nicht in Tore umgemünzt werden, da das Angriffsspiel zu ungenau war und die vorhandenen Torchancen vergeben, oder von dem guten Schlußmann der Rhein-Westerwald gehalten wurden. Im anschließenden Elfmeterschießen setzte sich Wisserland dann aber mit 5:4 durch, da Giuliano Greco den fünften Elfer der Heimelf halten konnte.
Aufstellung:
Greco, Siegel, Zehler, Piontek, Saricicek, Civelek, Krämer, Baum, Schlatter, Heuser, Cifci
eingewechselt: El Ghawi, Sari, Belleflamme, Heinze (ET Tilizki) (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Kinder & Jugend
Feedback: Hinweise an die Redaktion