Werbung

Pressemitteilung vom 31.12.2022    

Der Hauptpreis der Weihnachtverlosung geht nach Birken-Honigsessen

Die Preisträger der diesjährigen Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaft Gebhardshain wurden vom Ziehungsteam um die Vorsitzende Jessica Weller im Westerwälder Hof in Gebhardshain ermittelt.

(von links nach rechts): Das Ziehungsteam Christine Stratmann (Kassiererin), Maria Hasenbach-Wolff (2. Vorsitzende), Jessica Weller (1. Vorsitzende). (Foto: Werbegemeinschaft Hachenburg)

Gebhardshain. Über den ersten Preis – einen Gutschein in Höhe von 300 Euro – darf sich Silke Kötting aus Birken-Honigsessen freuen. Platz zwei, ein Gutschein über 200 Euro, geht an Gabi Harms aus Gebhardshain und über den dritten Preis im Wert von 100 Euro freut sich Margarete Mockenhaupt aus Steinebach. Außerdem wurden noch 24 weitere Preisträger aus den insgesamt knapp über 1.000 eingegangenen Teilnahmekarten ermittelt. Mit der Ziehung der Preise im Wert von insgesamt 900 Euro fand die traditionelle vierwöchige Aktion ihren Abschluss.

Die Hauptgewinner wurden noch am Abend der Ziehung telefonisch über ihren Gewinn informiert. Alle Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen postalisch zugehen. Jessica Weller und ihr Vorstandsteam freuen sich sehr über die im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren wieder gewachsene Teilnehmerzahl und hoffen, dass es für die Kunden auch weiterhin heißt: “Gebhardshain – Da kauf ich ein!“ (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: 12-jähriges Mädchen aus Siegen-Eiserfeld aufgetaucht

Seit Montag (16. März) wurde ein 12-jähriges Mädchen aus einer Wohngruppe in Siegen-Eiserfeld vermisst. ...

Wissener Karnevalisten erleben unvergessliche Tage in Chagny

Vom 13. bis 16. März reiste die Wissener Karnevalsgesellschaft 1856 e.V. mit über 50 Personen zur "Mi-Carême" ...

Hamm (Sieg): Kostenfreie Führung zur jüdischen Historie am 22. März

Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus bietet die Raiffeisengemeinde Hamm (Sieg) gemeinsam ...

Frühlingserwachen in Hachenburg: Ein Wochenende voller Genuss und verkaufsoffener Sonntag

Frühlingssonne und angenehme Temperaturen lockten die Besucher am Samstag, dem 21. März, zum "Früh im ...

"Montabaur blüht auf 2026" lockte wieder viele Menschen in die Kreisstadt

Es ist schon zur Gewohnheit geworden, von den Wetterverhältnissen in Montabaur eingangs zu berichten, ...

Rheinland-Pfalz-Ausstellung: Expertentipps der Verbraucherzentrale für Besucher

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz präsentiert sich auf der Rheinland-Pfalz-Ausstellung mit einem ...

Weitere Artikel


Rockfestival im Kulturwerk Wissen: Fans feierten mit Heritage ihre Idole

Am Freitag (30. Januar) stand das Kulturwerk im Zeichen des Rocks. Heritage, eine etwas andere Coverband, ...

Was ändert sich in 2023?

Corona, Ukraine-Krieg, Energiekrise und Fachkräftemangel - diese und weitere Herausforderungen prägen ...

Gasflaschen detonierten bei einem Brand in Neitersen: Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Am Sonntag (1. Januar) alarmierte die Leitstelle Montabaur gegen 3.20 Uhr die freiwillige Feuerwehr Neitersen. ...

Fußball-Rheinlandligist SG Malberg setzt in neuer Saison auf Trainergespann

Inwieweit eine „Doppelspitze“ zur Führung eines Unternehmens taugt, darüber gehen die Meinungen weit ...

Unfälle, Unfallflucht und Sachbeschädigung durch Feuerwerk hält Polizei auf Trab

Es war viel los in den letzten Tagen für die Polizeiinspektion Betzdorf. Verkehrsunfälle, Unfallflucht, ...

Kuriose Silvesterbräuche: Wie startet man am besten ins neue Jahr?

Das neue Jahr steht unmittelbar bevor und da dürfen traditionelle Silvesterbräuche natürlich nicht fehlen. ...

Werbung