Werbung

Pressemitteilung vom 31.12.2022    

Der Hauptpreis der Weihnachtverlosung geht nach Birken-Honigsessen

Die Preisträger der diesjährigen Weihnachtsverlosung der Werbegemeinschaft Gebhardshain wurden vom Ziehungsteam um die Vorsitzende Jessica Weller im Westerwälder Hof in Gebhardshain ermittelt.

(von links nach rechts): Das Ziehungsteam Christine Stratmann (Kassiererin), Maria Hasenbach-Wolff (2. Vorsitzende), Jessica Weller (1. Vorsitzende). (Foto: Werbegemeinschaft Hachenburg)

Gebhardshain. Über den ersten Preis – einen Gutschein in Höhe von 300 Euro – darf sich Silke Kötting aus Birken-Honigsessen freuen. Platz zwei, ein Gutschein über 200 Euro, geht an Gabi Harms aus Gebhardshain und über den dritten Preis im Wert von 100 Euro freut sich Margarete Mockenhaupt aus Steinebach. Außerdem wurden noch 24 weitere Preisträger aus den insgesamt knapp über 1.000 eingegangenen Teilnahmekarten ermittelt. Mit der Ziehung der Preise im Wert von insgesamt 900 Euro fand die traditionelle vierwöchige Aktion ihren Abschluss.

Die Hauptgewinner wurden noch am Abend der Ziehung telefonisch über ihren Gewinn informiert. Alle Preise werden den Gewinnern in den nächsten Tagen postalisch zugehen. Jessica Weller und ihr Vorstandsteam freuen sich sehr über die im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren wieder gewachsene Teilnehmerzahl und hoffen, dass es für die Kunden auch weiterhin heißt: “Gebhardshain – Da kauf ich ein!“ (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


600 Jahre Marienstatter Gnadenbild: Ein Blick in die Geschichte

Am Montag, 15. Dezember 2025, findet im Haus des Gastes in Limbach ein weiterer Vortrag statt. Jörg Ditscheid, ...

Land fördert Katastrophenschutz in den Kreisen Westerwald und Altenkirchen mit über 140.000 Euro

Das rheinland-pfälzische Innenministerium stellt Fördermittel für den Katastrophenschutz in den Landkreisen ...

Kopernikus Gymnasium Wissen: Schüler engagieren sich für Moldawien

Die Schüler des Kopernikus Gymnasiums in Wissen haben auch in diesem Jahr wieder eine wohltätige Aktion ...

Körperverletzung in Altenkirchen: Unbekannte Täter auf der Flucht

Am Abend des 10. Dezember 2025 ereignete sich in Altenkirchen ein Vorfall, bei dem ein 30-jähriger Mann ...

Fahrraddiebstahl in Obererbach: Polizei sucht Zeugen

In Obererbach wurde ein hochwertiges E-Bike gestohlen. Die Polizei ermittelt und bittet die Bevölkerung ...

Öffentlichkeitsfahndung: Unbekannter Täter täuscht Bankangestellte in Neuwied

Ein besonders dreister Betrugsfall in einer Neuwieder Bankfiliale sorgt derzeit für Aufsehen. Ein unbekannter ...

Weitere Artikel


Rockfestival im Kulturwerk Wissen: Fans feierten mit Heritage ihre Idole

Am Freitag (30. Januar) stand das Kulturwerk im Zeichen des Rocks. Heritage, eine etwas andere Coverband, ...

Was ändert sich in 2023?

Corona, Ukraine-Krieg, Energiekrise und Fachkräftemangel - diese und weitere Herausforderungen prägen ...

Gasflaschen detonierten bei einem Brand in Neitersen: Mehrere Feuerwehren im Einsatz

Am Sonntag (1. Januar) alarmierte die Leitstelle Montabaur gegen 3.20 Uhr die freiwillige Feuerwehr Neitersen. ...

Fußball-Rheinlandligist SG Malberg setzt in neuer Saison auf Trainergespann

Inwieweit eine „Doppelspitze“ zur Führung eines Unternehmens taugt, darüber gehen die Meinungen weit ...

Unfälle, Unfallflucht und Sachbeschädigung durch Feuerwerk hält Polizei auf Trab

Es war viel los in den letzten Tagen für die Polizeiinspektion Betzdorf. Verkehrsunfälle, Unfallflucht, ...

Kuriose Silvesterbräuche: Wie startet man am besten ins neue Jahr?

Das neue Jahr steht unmittelbar bevor und da dürfen traditionelle Silvesterbräuche natürlich nicht fehlen. ...

Werbung