Werbung

Pressemitteilung vom 03.01.2023    

Neujahrsempfang beim VdK Horhausen-Oberlahr

Der VdK-Ortsverband Horhausen-Oberlahr lädt zur Begrüßung des neuen Jahres auch interessierte Nichtmitglieder ins Kaplan-Dasbach-Haus ein.

Für Musik sorgen "Schneeweißchen und Rosenrot". Foto: privat

Horhausen. Zur Begrüßung des neuen Jahres 2023 lädt der VdK Ortsverband Horhausen-Oberlahr alle Mitglieder mit Begleitung zum Neujahrsempfang 2023 am Samstag, 21. Januar, in das Kaplan-Dasbach-Haus in Horhausen ein. Der Neujahrsempfang beginnt um 15 Uhr. „Gerne sind auch Gäste willkommen, die den VdK Ortsverband Horhausen-Oberlahr kennenlernen möchten“, so der Vorsitzende Dieter Tiefenau.

Neben Kaffee und Kuchen wird auch wieder ein umfangreiches Programm geboten. Die musikalische Begleitung erfolgt durch das Akkordeon-Duo „Schneeweißchen und Rosenrot“. Der Vorstand würde sich freuen, viele Mitglieder mit Begleitung an diesem Nachmittag begrüßen zu können.

Anmeldungen nimmt Dieter Tiefenau, Niedersteinebach, per Mail an ov-horhausen@rlp.vdk.de oder auch telefonisch unter 02687 928244 oder 015167216932 entgegen. Anmeldeschluss ist der 19.01.2023. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Hohe Dunkelziffer in der Prostitution: SOLWODI fordert mehr Unterstützung

Die neuesten Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen, dass die Anzahl der offiziell registrierten ...

Großer Tag für Friedhelm Adorf: Eintrag ins „Goldene Buch“ der Stadt Neuwied

Ehre, wem Ehre gebührt: Als Anerkennung für seine herausragenden sportlichen Leistungen im Trikot der ...

Doppeljubiläum in Altenkirchen: 40 Jahre Felsenkeller und zehnmal Kleidertausch

Am Samstag, den 29. August, feiert das Haus Felsenkeller in Altenkirchen gleich zwei besondere Anlässe. ...

Historische Einblicke: Die Grube Eupel im Lichtbildervortrag

Die Grube Eupel, einst die modernste im Siegerländer-Wieder Eisenerzrevier, schloss 1964 ihre Tore. Am ...

Schach für alle im Bürgertreff Wissen

Im Bürgertreff Wissen treffen sich regelmäßig Schachbegeisterte, um gemeinsam das königliche Spiel zu ...

Präventionskurs gegen Rückenbeschwerden in Altenkirchen

Der DRK-Kreisverband Altenkirchen bietet einen speziellen Kurs zur Vorbeugung von Rückenproblemen an. ...

Weitere Artikel


Weeser zum Böllerverbot: "Das Problem ist der mangelnde Respekt"

Nach den Ausschreitungen und Übergriffen auf Polizei- und Feuerwehrkräfte in der Silvesternacht in Berlin, ...

Imkern lernen mit der Kreisvolkshochschule

Die Bienenhaltung gewinnt nahezu täglich an Beliebtheit. Doch Imkern will gelernt sein. Am 10. Januar ...

Chaos im Ärztlichen Bereitschaftsdienst im Westerwaldkreis: Hendrik Hering rügt Kassenärztliche Vereinigung

Ist die Kassenärztliche Vereinigung (KV) schuld an den Lücken in der hausärztlichen Versorgung im Westerwaldkreis? ...

Es heißt nicht mehr "Krankenschwester" - Versammlung des Ausbildungsverbundes Pflege

Kürzlich trafen sich die Mitglieder des Ausbildungsverbundes Westerwald Pflege zur Mitgliederversammlung ...

Blick zurück: Wendlinger Familie beim "Hondag"

Beim „Hondag“ ließ man es sich nach all der harten Arbeit auf den Bauernhöfen einmal gut gehen. Ein Bild ...

Kolpingsfamilie Wissen: Ehrungen und Solidarität mit Bedürftigen

Eine erfolgreiche Schuh-Sammelaktion, der traditionelle Gottesdienst mit Pfarrer Kürten und der Dank ...

Werbung