Werbung

Pressemitteilung vom 04.01.2023    

Volksbank Gebhardshain ehrt langjährige Mitarbeiter

Stefan Kronimus und Manuel Weber, Vorstandsmitglieder der Volksbank Gebhardshain, gratulieren den Jubilaren des Jahres 2022 und freuen sich über deren langjährige Verbundenheit zur Bank.

Andreas Salzer (von links), Manuel Weber, Dorothea Kuhn, Richard Stinner und Stefan Kronimus bei der Ehrung. (Foto: Volksbank Gebhardshain)

Gebhardshain. Bereits vor 35 Jahren begann der berufliche Werdegang von Richard Stinner. Nach seiner Bankausbildung und anschließender kontinuierlicher Weiterbildung leitet Stinner seit 2001 die Geschäftsstelle Elkenroth. Für seine Kunden vor Ort ist er seither Ansprechpartner in allen Geldangelegenheiten. Andreas Salzer begann im August 2002 seine Ausbildung in der Volksbank. In unterschiedlichen Abteilungen spezialisierte sich Salzer recht früh im Marktfolgebereich Kredit. Nach seiner nebenberuflichen Weiterbildung zum Fachwirt und den folgenden Studien zum Bankfachwirt sowie zum diplomierten Bankbetriebswirt übernahm er im Jahr 2012 die Leitung der Marktfolge Kredit.



Dorothea Kuhn, Mitarbeiterin der Buchhaltung des Raiffeisen-Marktes, kann ebenfalls auf eine 20-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Trotz ihres Eintritts in den wohlverdienten Ruhestand im Mai 2022 unterstützt Kuhn den Raiffeisen-Markt auch heute noch mit ihrem Fachwissen. "Die jahrzehntelange Loyalität ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr. Darum ist es eine besondere Freude, Mitarbeiter im Unternehmen zu haben, die sich seit zahlreichen Jahren für Mitglieder und Kunden der Volksbank Gebhardshain und des Raiffeisen-Marktes kompetent engagieren", schätzt der Arbeitgeber die langjährige Treue seiner Mitarbeiter. (PM)




Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Bunte Karnevalsfreude beim Seniorentreff in Pracht

Am Rosenmontag (16. Februar 2026) wurde das Sportlerheim in Pracht zur Bühne für ein fröhliches Treffen ...

Verkehrsunfall auf der B 256 sorgte in Hamm für Verkehrsbehinderungen

Am Dienstag (24. Februar 2026) wurde die Freiwillige Feuerwehr Hamm, gegen 15.45 Uhr alarmiert. Auf der ...

Palliativstation des Diakonie Klinikums Kirchen wird reaktiviert – mit neuem Chefarzt

Nach langen Monaten des Leidens geht es im Kirchener Krankenhaus endlich wieder voran: Mit Faiz Rahman ...

Psychisch kranke Frau soll auf ihren Vermieter eingestochen haben – Landgericht Koblenz verhandelte

Die 6. Strafkammer des Landgerichts Koblenz verhandelte über die Unterbringung einer 60-jährigen Frau ...

Modernisierung der Ticketautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz abgeschlossen

Nach einer umfassenden Modernisierung sind die neuen Fahrausweisautomaten im nördlichen Rheinland-Pfalz ...

Festnahme im "Cold Case"-Fall Amy Lopez: Durchbruch nach über 30 Jahren

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez im Jahr 1994 schockierte die Region Koblenz. Nach ...

Weitere Artikel


"Die Jugendlichen behutsam zurückgewinnen"

Jugendtreffs geschlossen, in der Schule kein Mensch, kein Kontakt zu Klassenkameraden und Freunden: Die ...

Wieder krachte es auf der B 8: In der Gemarkung Rettersen kollidierten zwei Fahrzeuge

Am Mittwoch (4. Januar) kam es gegen 15.10 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße ...

Beheizbares Raummodul erweitert Angebot des Siegener Cafés Patchwork

Bedürftigen in der kalten Jahreszeit einen beheizten und beleuchteten Aufenthaltsort bieten – das hat ...

Siegener Kinderklinik bietet Ernährungsberatung an

Die DRK Kinderklinik Siegen hat seit mehr als zehn Jahren eine Ernährungsberatung unter ihrem Dach. In ...

Feierliche Adventszeit und Zusammenhalt in Selbach

Wie im Flug vergangen sind die Öffnungstage der Glühweinbude in Selbach. An drei Freitagen im Advent ...

Verkehrsunfall in Friedewald: Sattelzug kommt beim Abbiegen ins Rutschen

Mittwochmorgen (4. Januar) kam es in Friedewald zu einem Verkehrsunfall mit einem Sattelzug. Beim Abbiegen ...

Werbung