Werbung

Pressemitteilung vom 25.01.2023    

Verkehrsunfallflucht in Hamm: Kollision mit Zaun - Hinweise gesucht

In der Zeit von Montag (23. Januar, 13 Uhr) bis Dienstag (24. Januar, 14 Uhr) ereignete sich im Ulmenweg in Hamm (Sieg) ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kam ein bislang unbekannter Fahrzeugführer von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Zaun.

(Symbolbild)

Hamm (Sieg). Bei der Kollision entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 800 Euro. Als verursachendes Fahrzeug dürfte ein Lkw in Betracht kommen. Die PI Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Betzdorfer Schützenfest 2026: Ein ruhiges Wochenende für die Polizei

Das Betzdorfer Schützenfest 2026 verlief aus polizeilicher Sicht äußerst ruhig. Die Veranstaltung, die ...

Publikumspreis des Deutschen Tierschutzpreises 2026: Rheinland-Pfälzer im Rennen

Der Deutsche Tierschutzbund ruft zur Abstimmung für den Publikumspreis des Deutschen Tierschutzpreises ...

Stadtrat Hachenburg setzt Entscheidung über Kreisel am Burggarten aus

In der jüngsten Sitzung des Stadtrats in Hachenburg stand das kontroverse Thema eines Kreisels am Burggarten ...

Gemeinschaft, Erinnerungen und moderne Technik: Alterskameraden zu Gast in Oberlahr

Ein fester Termin im Kalender der Verbandsgemeindefeuerwehr ist alljährlich das traditionelle Treffen ...

Tag der offenen Tür in Ingelbach: Freunde der Kinderkrebshilfe stellen neues Domizil vor

Nach der feierlichen Übergabe des Hauses in Ingelbach (14. Juni 2026), (wir berichteten) hatte der Verein ...

Fünfter Ausbildungstag in Horhausen: Feuerwehr und Rettungsdienst üben gemeinsam

Der fünfte gemeinsame Ausbildungstag für Feuerwehr und Rettungsdienst fand, am Samstag (12. September ...

Weitere Artikel


Altenkirchener Seniorenwohnpark: Convivo-Insolvenz hinterlässt vorerst Unsicherheit

Diese Nachricht ist auf den ersten Blick keine gute: Insolvenzanträge von fünf Gesellschaften unter dem ...

Karnevalssession 2023: Wo in Wissen gefeiert wird

In Wissen wird wieder geschunkelt und gesungen. Nach zwei Jahren Corona-Pause kann in diesem Jahr wieder ...

Generalversammlung des Kirchenchores St. Cäcilia Schönstein

Der Kirchenchor St. Cäcilia Schönstein hatte nach der langen Zwangspause endlich wieder zu einer Generalversammlung ...

Scheitern Neubauten von Bundesstraßen im Kreis Neuwied und Altenkirchen am Klimaschutzgesetz?

BUND-Bundesverband hat Klage wegen Untätigkeit des Verkehrsministers Wissing eingereicht. Neubaugegner ...

Aktualisiert: Unfallflucht nach Kollision mit Streufahrzeug - Fahrer per Haftbefehl gesucht

Mittwochmorgen (25. Januar) kam es in Eichelhardt gegen 5.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ...

"Wir Forsten auf" geht in die dritte Runde - bereits mehr als 45.000 Bäume gepflanzt

Das Ziel, gemeinsam 100.000 Bäume im Westerwald zu pflanzen, spornt den Verein Wäller Helfen e.V. weiter ...

Werbung