Werbung

Pressemitteilung vom 01.02.2023    

E-Jugend der JSG Wisserland mit neuen Trainingsanzügen

Was wäre der Jugendfußball ohne die Sponsorten aus dem Ort? Dem Kapitel, dass einheimische Geschäftsleute die Trikots, die Bälle und manchmal sogar die Tore spendieren, wurde bei der JSG Wisserland jetzt ein neues Kapitel hinzugefügt: Die E-Jugend bekam neue Trainingsanzüge von einem Wissener Gastronomen.

Die Jungs der JSG Wisserland E-Junioren haben neue Trainingsanzüge von Klaus Stangier, dem Inhaber des Restaurants Old Bakery in Wissen erhalten. Mit Aussagen wie „Cool, den behalte ich für immer!“ gab das Team seiner Freude Ausdruck, und man kam vor dem Lokal des Spenders zu einem Fototermin zusammen. Im Anschluss lud Klaus Stangier die Kinder noch zu Essen und Getränken ein. (PM)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Richtfest für Ersatzneubau des Seniorenzentrums St. Josef in Betzdorf

Der Ersatzneubau des Marienhaus Seniorenzentrums St. Josef in Betzdorf hat Ende August einen weiteren ...

Kartoffelfest im Tierpark Niederfischbach

Am Sonntag, 4. Oktober 2026, lädt der Tierpark Niederfischbach zum Kartoffelfest ein. Besucher erwartet ...

Gesprächskreis für Angehörige von Menschen mit Demenz startet wieder

Die Tagespflege "Sonnenblume" des Marienhaus Seniorenzentrums St. Josef bietet ab Oktober wieder regelmäßig ...

Tennisabteilung des WSN auf Wandertour in Österreich

Seit nunmehr 29 Jahren fährt stets eine Gruppe junger bis gestandener Männer auf Wander-Tour. Als Ziel ...

Die Bläserphilharmonie ist bereit für den großen Klang

Die erste Probe für das Galakonzert zum Tag der Deutschen Einheit ist geschafft. Im Mittelpunkt des Konzerts ...

Unbekannte zerkratzen Pkw in Fluterschen

In Fluterschen kam es Ende September zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug. Unbekannte ...

Weitere Artikel


Sabine Bätzing-Lichtenthäler lädt auch in diesem Jahr wieder zur "Virtuellen Mittagspause" ein

Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltungsreihe der "Virtuellen Mittagspause" der SPD-Abgeordneten Sabine ...

Kreis Altenkirchen: Sorgen über Finanzierung des ÖPNV werden immer größer

Die Sorgen des Kreises Altenkirchen, die die Finanzierbarkeit des Öffentlichen Personennahverkehrs auf ...

Steinebach (Sieg): Verkehrsunfall mit leicht verletzter Fußgängerin

Mittwochmorgen (1. Februar) befuhr ein 20-jähriger Pkw-Fahrer gegen 6.20 Uhr die K 117 aus Steinebach ...

Valentinstag-Special: Handlettering-Kurs für Anfänger

Das ist ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag: Liebesgrüße in wunderschön geschwungener Handschrift ...

Kurs zeigt den Weg zum eigenen Gartenparadies

Ein kleines Beet, die Terrasse oder der Balkon - das kann nach Auskunft der Kreisvolkshochschule genügen, ...

Von 100 Jahren, 100 Gästen und 3105 Euro

Ein bemerkenswerter Geburtstag, eine bemerkenswerte Spendensumme: Anlässlich seines 100. Geburtstags ...

Werbung