Werbung

Pressemitteilung vom 05.02.2023    

Unfall im Begegnungsverkehr: Polo nicht mehr fahrbereit

Bei einem Unfall am Samstagnachmittag (4. Februar) in der Pirzenthaler Straße in Wissen ist der VW Polo einer Fahrerin so schwer beschädigt worden, dass er von einem Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden musste.

(Symbolbild)

Wissen. Wie die Polizeiwache Wissen schildert, war die Fahrerin des Polo am Samstagnachmittag gegen 16.45 Uhr auf der Pirzenthaler Straße in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen, als sie in einer leichten Rechtskurve auf die linke Straßenseite geriet. Der Frau entgegen kam ein Renault, und die Fahrzeuge streiften sich. Was sich so harmlos liest, führte jedoch an beiden Fahrzeugen zu Sachschaden. Der VW Polo war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppdienst weggebracht. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Seniorendorf Stegelchen: Neue Auszubildende starten in die Pflegekarriere

Das Seniorendorf Stegelchen in Herdorf setzt auf die Ausbildung eigener Fachkräfte. Vier neue Auszubildende ...

Kreisstraße 26 in Mehren wieder befahrbar: Ausbau abgeschlossen

Nach intensiven Bauarbeiten an der Kreisstraße 26 in Mehren gibt es gute Nachrichten für Autofahrer. ...

AKTUALISIERT: Schwerer Verkehrsunfall auf der L 265 fordert mehrere Todesopfer

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Linkenbach und Dürrholz sind drei Menschen ums Leben gekommen. ...

Sportfest in Friesenhagen: DJK feiert mit 87 Sportabzeichen

Beim Sportfest der DJK Friesenhagen im Sportpark kamen bei strahlendem Sommerwetter zahlreiche Familien ...

Selbsthilfegruppe in Montabaur: Unterstützung für Männer nach sexueller Gewalt

In Montabaur gibt es eine besondere Selbsthilfegruppe, die sich an Männer richtet, die in ihrer Kindheit ...

Nahrungsergänzungsmittel im Alter: Notwendig oder überflüssig?

Immer mehr ältere Menschen in Deutschland greifen zu Nahrungsergänzungsmitteln, um ihre Gesundheit zu ...

Weitere Artikel


Heftiger Sachschaden bei Verkehrsunfall in Wallmenroth

Auch auf nasser Straße zu fahren, will gelernt sein. Diese Fähigkeit überschätzt hat offenbar am Freitagnachmittag ...

RSC Betzdorf stellt sein Rennteam für 2023 vor

In den Räumen des Hauptsponsors, der Firma Schäfer Shop, hat Geschäftsführer Andreas Reuter das Radrennteam ...

Hachenburg: Mit 1,85 Promille etwas "unorthodox" gefahren

Mit 1,85 Promille Alkohol im Blut ist in der Nacht zu Sonntag, 5. Februar, ein Autofahrer von der Polizei ...

Matthias Reuber zur Verkehrssituation in Katzwinkel: "weiter dran bleiben"

Matthias Reuber setzt sich für Entschärfung der Verkehrssituation in Katzwinkel ein. Ende des vergangenen ...

Austausch über Situation im ärztlichen Bereitschaftsdienst - was muss passieren?

Die Fraktionsvorsitzende der SPD Landtagsfraktion Sabine Bätzing-Lichtenthäler und Hendrik Hering haben ...

Erfolgsprojekt: Mehr als 5,5 Millionen Euro für Daaden und Weitefeld

Ein Projekttag im Modul "öffentliches Finanzwesen" wurde für Studierende der Hochschule für öffentliche ...

Werbung