Werbung

Pressemitteilung vom 06.02.2023    

Polizei sucht Geschädigten einer Auseinandersetzung in Altenkirchen

In einem Einkaufsmarkt in Altenkirchen ist es am Samstag (4. Februar) gegen 21.55 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Kunden gekommen. Als die Polizei eintraf, war der Geschädigte nicht mehr vor Ort.

(Symbolbild: woti)

Altenkirchen. Zu der körperlichen Auseinandersetzung kam es am Samstag kurz vor Ladenschluss im Kassenbereich des Einkaufsmarktes. Wie auf der Aufzeichnung der Videoüberwachung zu erkennen sei, habe der Täter einem Kunden unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Beim Eintreffen der Polizeibeamten sei der Geschädigte jedoch nicht mehr vor Ort gewesen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder zum Opfer machen können. Außerdem wird der Geschädigte gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. 02681/9460. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kreativität ohne Grenzen: Malprojekt begeistert Kinder in der KiTa St. Joseph in Hamm

Bunte Farben, freie Pinselstriche und leuchtende Kinderaugen – in der katholischen Kindertagesstätte ...

50 Jahre Kita Sternschnuppe Fluterschen: Eintauchen und Mitfeiern

Mit einem bunten Jubiläumsfest unter dem Motto "Eintauchen und Mitmachen" feierte die Kita Sternschnuppe ...

Verkehrskontrolle in Kirchen: Mann ohne Führerschein gestoppt

In Kirchen (Sieg) hat die Polizei am Dienstagabend einen Mann gestoppt, der ohne gültige Fahrerlaubnis ...

Schüleraustausch der IGS Betzdorf-Kirchen endet mit einem "historischen Ereignis"

Seit mehr als 20 Jahren besteht zwischen der PSP 3 in Gogolin in der Woiwodschaft Oppeln und der IGS ...

Mähroboter und hochwertige Pedelecs bei zwei Einbrüchen in Emmerzhausen gestohlen

In Emmerzhausen ereignete sich ein ungewöhnlicher Diebstahl. Ein Mähroboter der Marke Husqvarna wurde ...

Unbekannte entwenden Baumaschinen in Betzdorf

In Betzdorf kam es zu einem Diebstahl auf einem Baustellengelände. Unbekannte Täter entwendeten mehrere ...

Weitere Artikel


Dorfgemeinschaft Katzwinkel-Elkhausen organisiert Frauenflohmarkt

Organisiert vom Dorfgemeinschaftsverein Katzwinkel-Elkhausen können sich Frauen auf dem ersten Frauenflohmarkt ...

Marienthaler Forum zu Gast in Hamm: Motivationskick für Zuhörer angekündigt

Er war Trainer mit Meisterschaftserfolgen, er lehrt und hält Vorträge: Roland Koch, Fußballtrainer und ...

KG Herdorf zündet närrisches Feuerwerk im Knappensaal

Das erste große närrisches Feuerwerk in dieser Session zündete die KG Herdorf im Knappensaal in Herdorf, ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier feiert Jubiläum: Zehnte Auflage ab 12. Februar

Es ist Zeit zur Feier des ersten runden Geburtstags: Das Altenkirchener Frauen-Tennisturnier im SRS-Sportpark ...

Übers Küchenfenster eingestiegen: Einbruch in Einfamilienhaus in Willroth

Im Zeitraum von Freitag (3. Februar), 13 Uhr, bis Samstag (4. Februar), 10.30 Uhr, kam es in Willroth ...

Auch nach der langen Pause: Prunksitzung der "Fidelen Jongen" Pracht wieder ein Highlight

Am Samstag (4. Februar) war es endlich so weit: Die Karnevalsgesellschaft (KG) "Fidele Jongen" Pracht ...

Werbung