Werbung

Pressemitteilung vom 12.02.2023    

Sachbeschädigung und Unfallflucht in Weitefeld - Zeugen gesucht

Die Polizei Betzdorf meldete einen Fall der Sachbeschädigung sowie eine Verkehrsunfallflucht in Weitefeld. In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(Symbolbild)

Weitefeld. Durch bisher unbekannte Täter wurde "Am Weitenstück" die Fassade eines Wohnhauses mit roter Farbe beschmiert. Der Zeitraum lässt sich auf den 3. Februar bis 11. Februar, 13 Uhr, eingrenzen.

Am Samstag (11. Februar) fuhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen 15.30 Uhr im "Dreisbachtal 2" mit seinem Jeep samt mit Holz beladenen Anhänger gegen einen Zaun und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen unter der Tel.: 02741 9260. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Demokratie und Menschenwürde: IGS-Schüler besuchen Gedenkstätte Hadamar

Jugendliche der IGS Betzdorf-Kirchen haben den Wert demokratischer Grundsätze und die Gefahren staatlicher ...

Viertes Apfelfest am Hospiz Bruche lockt mit Saft und Musik

Das Ökumenische Hospiz Kloster Bruche veranstaltet am kommenden Wochenende sein traditionelles Apfelfest. ...

Diebstahl von Gartengeräten in Reiferscheid

In der kleinen Gemeinde Reiferscheid kam es am Dienstag (15. September 2026) zu einem dreisten Diebstahl. ...

Verkehrskontrollen in Steimel und Gieleroth: 19 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt

Am Dienstag (15. September 2026) wurden in Steimel und Gieleroth Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. ...

Bürgertreff in Wissen sucht Ehrenamtliche für Deutsch-Nachhilfe

Für viele zugezogene Schulkinder stellt der Deutschunterricht eine spürbare Hürde dar. Der Bürgertreff ...

Kino statt Klassenzimmer: Eigenproduktion feiert Premiere in Neitersen

Statt Lehrbuch und Frontalunterricht standen Kamera und Drehbuch im Mittelpunkt eines besonderen Vorhabens. ...

Weitere Artikel


Nächste Leistungsschau "Regionale" 2024 im "kulturWERK" Wissen

Am 20. und 21. April 2024 könnte die 11. Leistungsschau des Wisserlandes stattfinden. Verbandsgemeinde ...

"NaturPur!" Frühling im Westerwald - NI stellt Veranstaltungsprogramm für März 2023 vor

Vorfrühling in Storchenwald, Grundkurs Gehölzschnitt, Vogelstimmenwanderung rund um Malberg: Das Team ...

Burglahr: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Am Freitagmittag (10. Februar) wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus gegen 13.30 Uhr ein Pkw gemeldet, ...

Erfolgreiche Spendenaktion: Mit Waffeln und Börek 1500 Euro für Erdbebenopfer gesammelt

Die vom SPD-Kreisverband Altenkirchen kurzfristig nach der verheerenden Katastrophe in der Türkei und ...

Ätsch! Telefonbetrüger dringen offenbar nicht mehr durch

Die Serie der Trick-Anrufe in den Westerwälder Landkreisen reißt nicht ab. Allerdings auch nicht die ...

Alsdorfer Kita-Leiterin Marina Höfer in Ruhestand verabschiedet

Marina Höfer, die Leiterin der Kindertagesstätte Hand in Hand der Lebenshilfe GmbH in Alsdorf, ist in ...

Werbung