Werbung

Pressemitteilung vom 12.02.2023    

Sachbeschädigung und Unfallflucht in Weitefeld - Zeugen gesucht

Die Polizei Betzdorf meldete einen Fall der Sachbeschädigung sowie eine Verkehrsunfallflucht in Weitefeld. In beiden Fällen werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

(Symbolbild)

Weitefeld. Durch bisher unbekannte Täter wurde "Am Weitenstück" die Fassade eines Wohnhauses mit roter Farbe beschmiert. Der Zeitraum lässt sich auf den 3. Februar bis 11. Februar, 13 Uhr, eingrenzen.

Am Samstag (11. Februar) fuhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen 15.30 Uhr im "Dreisbachtal 2" mit seinem Jeep samt mit Holz beladenen Anhänger gegen einen Zaun und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei bittet um die Mithilfe von Zeugen unter der Tel.: 02741 9260. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Böschungsbruch bei Panau: K 74 voll gesperrt

Ein Böschungsbruch hat am 23. April zu einer Vollsperrung der K 74 im Bereich Panau geführt. Auch die ...

Maschinenbau Böhmer setzt historische Grubenlok für Besucherbergwerk Bindweide instand

Bei der Maschinenbau Böhmer GmbH in Steinebach/Sieg ist am Donnerstag eine historische Grubenlok feierlich ...

Aktualisiert: Unfall auf der L276 - Motorradfahrer stirbt bei Kollision mit Wohnmobil

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am heutigen (23. April) frühen Nachmittag auf der Landesstraße ...

Oberverwaltungsgericht bestätigt Kastration von Canadian Sphynx-Katzen wegen Qualzucht

Das Oberverwaltungsgericht Rheinland-Pfalz hat eine Entscheidung der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zur ...

Motorradunfall bei Kausen: 20-Jähriger leicht verletzt

Ein junger Motorradfahrer ist am Mittwoch (22. April) bei einem Unfall in der Nähe von Kausen verletzt ...

64-jähriger Mann aus Waldorf vermisst

Seit Mittwoch (22. April) wird der 64-jährige Toni L. aus Waldorf vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung ...

Weitere Artikel


Nächste Leistungsschau "Regionale" 2024 im "kulturWERK" Wissen

Am 20. und 21. April 2024 könnte die 11. Leistungsschau des Wisserlandes stattfinden. Verbandsgemeinde ...

"NaturPur!" Frühling im Westerwald - NI stellt Veranstaltungsprogramm für März 2023 vor

Vorfrühling in Storchenwald, Grundkurs Gehölzschnitt, Vogelstimmenwanderung rund um Malberg: Das Team ...

Burglahr: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

Am Freitagmittag (10. Februar) wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus gegen 13.30 Uhr ein Pkw gemeldet, ...

Erfolgreiche Spendenaktion: Mit Waffeln und Börek 1500 Euro für Erdbebenopfer gesammelt

Die vom SPD-Kreisverband Altenkirchen kurzfristig nach der verheerenden Katastrophe in der Türkei und ...

Ätsch! Telefonbetrüger dringen offenbar nicht mehr durch

Die Serie der Trick-Anrufe in den Westerwälder Landkreisen reißt nicht ab. Allerdings auch nicht die ...

Alsdorfer Kita-Leiterin Marina Höfer in Ruhestand verabschiedet

Marina Höfer, die Leiterin der Kindertagesstätte Hand in Hand der Lebenshilfe GmbH in Alsdorf, ist in ...

Werbung