Werbung

Wirtschaft | Moschheim | Anzeige


Veranstaltungen

Nachricht vom 17.02.2023    

Öffentliche Versteigerung am 25. Februar bei Philippi-Auktionen in Moschheim

ANZEIGE | Es ist bereits die zweite Versteigerung in diesem Jahr in Moschheim. Ein vielfältiges Angebot an Baumaschinen (Bagger, Radlader, Straßenfertiger, Kompressor, Fugenschneider, Stampfer, Rüttelplatten etc.) sowie Pkw, Lkw und Anhänger, Werkzeuge aus einem Dachdeckerbetrieb und viele weitere interessante Positionen warten am 25. Februar 2023 auf neue Besitzer.

Auf zur Auktion! Entdecken Sie am 25. Februar 2023 in Moschheim eine Vielfalt an Gegenständen, die versteigert werden. Fotos: Philippi-Auktionen

Moschheim. In Moschheim steht wieder eine spannende Auktion bevor! Am 25. Februar veranstaltet die Firma Philippi-Auktionen bereits die zweite Auktion in diesem Jahr und das Angebot an interessanten Objekten ist breit gefächert. Ob Baumaschinen wie Bagger, Radlader, Straßenfertiger, Kompressor, Fugenschneider, Stampfer, Rüttelplatten oder Fahrzeuge wie Pkw, Lkw und Anhänger, Werkzeuge aus einem Dachdeckerbetrieb und vieles mehr – hier ist für jeden etwas dabei!

Am Auktionstag können die zu versteigernden Gegenstände von 8.30 bis 11 Uhr auf dem Gelände der Firma Philippi-Auktionen in Moschheim besichtigt werden. Die Versteigerung selbst beginnt gegen 11.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Moschheim. Egal, ob Privatperson oder Gewerbetreibender, jeder ist herzlich eingeladen, an der Auktion teilzunehmen. Damit die Registrierung am Einlass schnell und unkompliziert erfolgen kann, wird um Anmeldung mit dem auf der Homepage www.philippi-auktionen.de zum Download bereitgestellten Anmeldeformular bis Donnerstag, 23. Februar (2023), gebeten.



Wer mehr über die Auktion und die Besichtigungszeiten erfahren möchte, findet auf der Website der Philippi-Auktionen detaillierte Informationen sowie eine Auflistung aller zur Versteigerung kommenden Objekte mit Fotos und Ausrufpreisen.

Merken Sie sich also den 25. Februar vor und lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen. Hier können Sie echte Schnäppchen machen und vielleicht das eine oder andere Objekt ergattern, von dem Sie schon immer geträumt haben. Seien Sie dabei und erleben Sie eine spannende Auktion in Moschheim! (prm)


Mehr dazu:   Veranstaltungen   Veranstaltungstipps  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
       
     



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Westerwald-Box: Heimat zum Verschenken im neuen Look

Frischer, moderner und faltbar: Die beliebte Geschenkbox der Initiative „Wir Westerwälder“ startet mit ...

Zweite Altenkirchener Automeile trotzt dem Regen und überzeugt als Erfolg

Zum zweiten Mal haben Autohäuser an der Kölner Straße in Altenkirchen am Sonntag, 20. September 2026, ...

Altenkirchen: verkaufsoffener Sonntag mit Modenschau am 11. Oktober

ANZEIGE | Mit aktuellen Modetrends und Musik begrüßt der Aktionskreis Altenkirchen den Herbst: Am Sonntag, ...

Richtfest der neuen Produktionshalle von KLEUSBERG in Wissen mit Ministerpräsident Gordon Schnieder

Mit dem Richtfest der neuen Produktionshalle hat KLEUSBERG einen weiteren Schritt bei der Weiterentwicklung ...

Sparkassen-Azubis unterstützen Tafeln im Westerwaldkreis und im Kreis Altenkirchen

Die Auszubildenden des zweiten Ausbildungsjahres der Sparkasse WesterwaldSieg haben ein Projekt zur Unterstützung ...

Auszeichnung für Handwerkskunst: Landesehrenpreis Genusshandwerk 2026 verliehen

In Trier wurden 39 Betriebe aus Rheinland-Pfalz mit dem Landesehrenpreis Genusshandwerk 2026 ausgezeichnet. ...

Weitere Artikel


Kinder der Kita St. Nikolaus Kirchen werden zu Restauranttestern

In der Kita St. Nikolaus in Kirchen findet ein großer Umbau statt und die Einrichtung vergrößert sich. ...

Stelldichein der närrischen Majestäten in der Kreisverwaltung Altenkirchen

Es war ein buntes und ein fröhliches Bild – vor allem aber ein wahrlich zauberhaftes Bild, was sich da ...

Spendenkonto nach Kirchenbrand in Wissen eingerichtet

Eine Woche nach dem vernichtenden Brandanschlag auf den Hochaltar der Wissener Pfarrkirche Kreuzerhöhung ...

B-Junioren JSG Neitersen II Rheinlandmeister Futsal

Fast zu einer Duplizität der Spiele um die Kreismeisterschaft kam es im Finale um den Titel der B-Junioren ...

Futsal Rheinland-Hallenmeister A-Junioren ist die JSG Altenkirchen

Die A-Jugend der JSG Altenkirchen/Neitersen/Weyerbusch zeigte bei der Rheinlandmeisterschaft des FVR ...

Altenkirchener Frauen-Tennisturnier: Wenn zwei „Alt-Stars“ aufeinandertreffen

Es war ein Match zweier Akteurinnen, deren sich nunmehr jeweils langsam dem Ende nähernden Karrieren ...

Werbung