Werbung

Pressemitteilung vom 07.03.2023    

In Steinebach geriet junge Autofahrerin in den Gegenverkehr

Eine Autofahrerin ist von der Elkenrother Straße in Bindweide (Steinebach) abgekommen und mit einem entgegenkommenden Auto kollidiert. Es entstand Sachschaden.

Steinebach. Am Montag gegen 7.30 Uhr befuhr eine 21-jährige Pkw-Fahrerin die Elkenrother Straße in Steinebach, Ortsteil Bindweide. Im Verlauf der Strecke geriet sie im Verlauf einer Rechtskurve auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Hier kollidierte sie mit dem Pkw einer 34-Jährigen. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall so beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. (PM)


Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wiedereröffnung des Alvenslebenstollens mit Stollenfest in Burglahr

Nach umfangreichen Modernisierungsarbeiten öffnet der historische Alvenslebenstollen im Burglahrer Ortsteil ...

Sommerfest im Seniorendorf Stegelchen: Fußball-WM trifft auf geselliges Beisammensein

Am Samstag, 18. Juli, öffnet das Seniorendorf Stegelchen in Herdorf seine Tore für ein Sommerfest der ...

Zukunft gestalten: "Jugend forscht" ruft zur 62. Runde auf

Unter dem Motto "Wozu Zukunft? Finde deine Antwort." beginnt die neue Runde von Jugend forscht. Kinder ...

Radeln mit Aussicht: Spannende E-Bike-Tour durch das Gebhardshainer Land

Am Sonntag, 12. Juli, lädt eine geführte E-Bike-Tour dazu ein, die malerische Landschaft des Hachenburger ...

Nicole nörgelt...über NICHT gelebten Hitzeschutz

Es ist Sommer und es ist heiß, dieses Mal war es sehr lange sehr heiß. Aber wenn man mal realistisch ...

Von Herz zu Herz: Wie ein Siegener Projekt die Kommunikation mit Demenzkranken verändert

In Siegen haben Wissenschaftler gemeinsam mit Menschen, die an Demenz erkrankt sind, und ihren Angehörigen ...

Weitere Artikel


Von winterglatter Fahrbahn der K 101 nahe Kirchen abgekommen

Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist wegen winterglatter Fahrbahn von der K 101 abgekommen und beschädigte ...

Verein Betzdorfer Geschichte lädt zur Lesung "Betzdorfer Szenen" ein

Auf vielfachen Wunsch wird nach fünf Jahren wieder eine Lesung aus Heimatromanen des Autors Joachim Weger ...

Wo junge Familien schon ganz früh abgeholt werden

Glaubt man den Menschen in Afrika, bedarf es eines ganzen Dorfes, um ein Kind großzuziehen. Da ist was ...

Sabine Bätzing-Lichtenthäler lädt zur Lesung ins Daadener Atelier "Liese" ein

Auch in 2023 gibt es "Kunst, Politik und Wein" im Atelier "Liese" der Künstlerin Anne Strunk in Daaden. ...

Unbekannter Autofahrer fährt "Grundschule Kita"-Absperrung in Wissen um

Der Polizeiwache in Wissen wurde am Montag (6. März) eine Verkehrsunfallflucht in Wissen mitgeteilt. ...

NABU empfiehlt: Weg mit der Mistelplage auf Streuobstwiesen

Das zeitige Frühjahr ist die richtige Zeit für den Obstbaumschnitt. Schluss mit der Obsternte ist aber, ...

Werbung