Werbung

Pressemitteilung vom 08.03.2023    

kfd im Kreisdekanat Altenkirchen lädt Frauen zum lockeren Gespräch ein

Die kfd im Kreisdekanat Altenkirchen lädt alle Frauen zu einem Abend in lockerer Atmosphäre mit einem Cocktail und Gesprächen über den Verband sowie Wünsche und Ideen für die Zukunft ein.

Die Mitglieder der kfd im Kreisdekanat Altenkirchen freuen sich auf zahlreiches Erscheinen. (Foto: kfd)

Wissen. Das lockere Gespräch findet am Donnerstag, 23. März, im katholischen Pfarrheim, Kirchweg 9 in Wissen statt. Beginn ist um 18 Uhr. Veranstalter ist die kfd im Kreisdekanat Altenkirchen, es sind also insbesondere die Frauen aus der Verbandsgemeinden Altenkirchen, Hamm und Wissen eingeladen. Man muss kein Mitglied sein, es sind alle Frauen willkommen, die sich für die Frauengemeinschaft interessieren. Für eine gute Vorbereitung, da auch ein Snack geplant ist, bittet die kfd um Anmeldung bei allen Mitarbeiterinnen sowie per Telefon 02742/5271 oder 0170/4338775. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Sportplatz Flammersfeld: Kosten für Gebäudesanierung geben Ausschuss zu denken

In Zeiten, in denen die meisten Kommunen in Schulden untergehen zu drohen, sollte das Geldausgeben für ...

Titel-Hattrick für Tobias Schütz bei Landesmeisterschaften

Der RSC Betzdorf hat bei den Landesmeisterschaften von Rheinland-Pfalz in Engen am Bodensee starke Ergebnisse ...

Stadtraum als Erlebnis: Workshop für Jugendfachkräfte in Koblenz

Am 18. Juni 2026 lädt die Kreisjugendpflege Neuwied zu einem besonderen Workshop ein, der sich an Fachkräfte ...

Oldtimer-Treffen in Orfgen zieht viele Liebhaber historischer Fahrzeuge an

Historische Fahrzeuge, persönliche Geschichten und viele Gespräche haben das erste Oldtimer-Treffen in ...

Traditioneller Pfingstflugtag der Modellfluggruppe Eudenbach

Am Pfingstsonntag, dem 24. Mai 2026, lädt die Modellfluggruppe Eudenbach zu ihrem alljährlichen Pfingstflugtag ...

Ein langer Weg nach Hause: Die berührende Geschichte von Baby Ellen

Rita Fransen erlebte bei ihrer zweiten Schwangerschaft eine Reihe medizinischer Herausforderungen, die ...

Weitere Artikel


Was aktiver Klimaschutz den Gemeinden bringt

Eine nächste Info-Veranstaltung der "Klima-Wandeldörfer" findet am Samstag, 11. März, in Heupelzen statt. ...

Raimund Scholl und Bernd Jungk für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement geehrt

Raimund Scholl aus Steineroth und Bernd Jungk aus Herdorf wurde eine ganz besondere Ehrung zu teil: Der ...

Klostergespräche im buddhistischen Kloster Hassel

Das Kloster Hassel schenkt an jedem zweiten Sonntag im Monat in Form der Klostergespräche eine Möglichkeit, ...

Vortrag "Depression - Das Leben als Freund oder Angehöriger" in Wissen

Die kfd Schönstein lädt zu einem Vortrag am Donnerstag, 9. März, um 18.30 Uhr im katholischen Pfarrheim, ...

Blut spenden in Birken-Honigsessen

Das Blutspendeteam freut sich, wenn möglichst viele Leute zum Blutspenden in Birken-Honigsessen kommen. ...

Förderverein Grube Bindweide unternimmt Tagesfahrt nach Oberhausen

Der Förderverein des Besucherbergwerks Grube Bindweide führt am Donnerstag, 4. Mai, eine Tagesfahrt nach ...

Werbung