Werbung

Nachricht vom 21.08.2011    

Gute Laune beim Grillabend der CDU Hamm

Das traditionelle Grillfest der Hammer CDU fand in diesem Jahr in der Grillhütte in Breitscheidt statt. Trotz Regenwetter kamen die Mitglieder und Freunde, und die beiden "Grillmeister" Frank Eitelberg und Willi Krämer sorgten für die leckeren Speisen.

Leckere Steaks und Würstchen servierte das Grillteam Frank Eitelberg und Willi Krämer.

Breitscheidt. Der CDU-Gemeindeverband Hamm hatte wieder zum traditionellen Grillabend eingeladen, diesmal in die Grillhütte in Breitscheidt.
Vorsitzender Uli Paul konnte zahlreiche Mitglieder, Freunde und Bekannte begrüßen, die trotz des schlechten Wetters gekommen waren, außerdem den Bundestagabgeordneten Erwin Rüddel sowie seinen Landtagskollegen Dr. Peter Enders. Der Kreisvorsitzende Dr. Rosenbauer wie auch die Landesvorsitzende Julia Klöckner, ließen Grüße ausrichten. Einige Unentwegte hatten sich schon vorher zu Fuß von Hamm aus auf den Weg gemacht und kamen bei strömendem Regen pitschnass in Breitscheidt an.
Das tat jedoch der Stimmung und guten Laune keinen Abbruch und so genoss man bei Steaks, Würstchen und Salaten sowie Bier und anderen Getränken einen unterhaltsamen Abend auch im Gespräch mit den beiden Abgeordneten, die nicht nur Neues aus Berlin und Mainz zu berichten wussten, sondern auch gerne für ein Schwätzchen, und auch für verschiedene Anliegen, zur Verfügung standen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

ERP Administrator (m/w/d)

D&M KG
56204 Hillscheid

Fachkraft für Arbeits- und Gesundheitsschutz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Fachkraft Wohnstätte Einzelfallhilfe (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Sachbearbeiter/in Infrastruktur, Umwelt und Bauen (m/w/d)

Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen-Flammersfeld
57610 Altenkirchen

Sanitär-Ausstellungsfachberater (m/w/d) in Andernach

Dr. Kurt Korsing GmbH & Co. KG
56626 Andernach

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Erstmals stand in einem digitalen Bilderrahmen über tausend Fotos aus allen möglichen Veranstaltungen, Fahrten usw. der letzten zehn Jahre des Gemeindeverbandes zur Verfügung, wo so manche Erinnerung wach wurde und sich fast alle irgendwo wieder fanden.
„Et wor mol wieder richtig schüen“ äußerte sich mancher Teilnehmer zum Abschluss.



Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
     



Aktuelle Artikel aus Region


Zeugen gesucht: Sachbeschädigung an Pkw in Horhausen

In Horhausen kam es zu einer mutwilligen Beschädigung eines geparkten Fahrzeugs. Die Polizei bittet um ...

9. Showtanzturnier von "Blau-Gold" Ransbach-Baumbach übertraf alle Erwartungen

Der besondere Reiz des Schautanzturniers von "Blau-Gold" Ransbach-Baumbach besteht insbesondere darin, ...

Klinikreform in der Krise: Finanzielle Engpässe drohen auch im Westerwald

Die geplante Klinikreform steht vor großen finanziellen Herausforderungen. Während Investitionen durch ...

Kommunen in der Krise: Landsberg fordert für viele Bereiche strukturellen Neustart

Es ist keine neue Erkenntnis: Viele Kommunen in Deutschland sind – zum Teil bis über die Ohren – verschuldet. ...

Mit Leichtigkeit in den Frühling: Seniorennachmittag in Horhausen mit "Frühjahrsputz für die Seele"

Ein gelungener Nachmittag voller Impulse, Gemeinschaft und Lebensfreude: Die Seniorenakademie Horhausen ...

Neubauprojekt in Altenkirchen: Kirche im Westerwald wartet auf Startschuss für den Neubau

In Altenkirchen steht ein bedeutendes Bauvorhaben der Kirche im Westerwald (vormals Evangelisch-Freikirchliche ...

Weitere Artikel


Kradfahrer fuhr in Notarztwagen - schwer verletzt

Als ein Notarztwagen mit Blaulicht und Martinshorn den Südknoten in Kirchen überquerte, bemerkte dies ...

Altenkirchen erhält für 2012 Option zur Realschule plus

Für das kommende Jahr 2012 erhält Altenkirchen die Option zur Realschule plus im Schulzentrum. Diese ...

"Kunst im Schloss" soll zum zweiten Mal stattfinden

Die Kulisse von Schloss Friedewald soll zum zweiten Mal für einen Kunst- und Handwerkermarkt den Rahmen ...

Gewinner bei der Westerwald Bank

Der Betzdorfer Wolfgang Schneider freut sich über sein neues iPhone. Beim Gewinnsparen der Volks- und ...

Großer Strauß an Informationen und Unterhaltung

Der Kreisseniorentag am Samstag, 3. September, in der Altenkirchener Stadthalle wartet mit einem umfangreichen ...

Fanclub Schalker Freunde Altenkirchen gegründet

In Altenkirchen gibt es jetzt einen Schalke-Fanclub. Er heißt offiziell Fanclub Schalker Freunde Altenkirchen ...

Werbung