Werbung

Pressemitteilung vom 15.03.2023    

Keine Ahnung von Yoga? Felsenkeller bietet Schnuppernachmittag

Ein kleines Schnupperangebot im Haus Felsenkeller in Altenkirchen lässt Interessierte einen ersten Blick auf Yoga werfen. Zwei Stunden lang kann man Yoga im Workshop ausprobieren und im Gespräch mit der Kursleiterin auch individuelle Fragen klären.

Symbolbild: pixabay.com

Altenkirchen. Einatmen – Ausatmen. Das ist die Basis von Yoga. Yoga ist nämlich gar nicht so schwierig und für jeden und jede geeignet, sagt die Bildungsabteilung im Altenkirchener Haus Felsenkeller. Wer sich für Yoga interessiert, aber noch nicht weiß, ob es das Richtige ist, kann sich für Samstag, 1. April, im Felsenkeller anmelden. In zwei Stunden - von 15 bis 17 Uhr - können Interessierte Yoga ausprobieren und spüren. Alle Fragen zu eventuellen Beschwerden oder gesundheitlichen Zielen wird Referentin Alina Berg gern beantworten. Kostenpunkt: 25 Euro. Information und Anmeldung: 02681 986412 oder www.haus-felsenkeller.de. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchen: Tagungshaus „Evangelische Akademie für Land und Jugend“ geschlossen

Das Kapitel „Evangelische Akademie für Land und Jugend“ in Altenkirchen ist offenbar endgültig geschlossen ...

Selbach plant ein ereignisreiches Jahr 2026

Die Ortsgemeinde Selbach startet mit einem prall gefüllten Veranstaltungskalender ins neue Jahr. Trotz ...

Führerscheinreform in Rheinland-Pfalz: Veränderungen und Herausforderungen

Die geplante Reform der Führerscheinprüfung sorgt in Rheinland-Pfalz für Diskussionen. Während die Ausbildung ...

Firma Hermann Metallbau kämpft um Erweiterung in Friesenhagen-Steeg

Landrat Enders sieht einen guten Kompromiss für die Eweiterung vorliegen. Es sind in der Regel die bekannten ...

Unfallflucht in Etzbach: Unbekannter Fahrer beschädigt Zaun

In Etzbach kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Zaun beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte ...

Polizei stoppt Autofahrer ohne Führerschein in Neitersen

Am Abend des 8. Januar 2026 führte die Polizeiinspektion Altenkirchen eine Verkehrskontrolle in Neitersen ...

Weitere Artikel


Jahreshauptversammlung beim TuS Honigsessen

Der TuS Honigsessen lädt seine Mitglieder zur turnusgemäßen Jahreshauptversammlung in die Gaststätte ...

Die App "RegioQuest" bringt Azubi und Firma spielerisch zusammen

Unternehmen fällt es immer schwerer, ihre Ausbildungsplätze zu besetzen. Gleichzeitig haben junge Menschen ...

Kirchener ökumenische Frühschichten in der Fastenzeit

In der Pfarrei St. Michael Kirchen werden auch in diesem Jahr wieder die ökumenischen Frühschichten angeboten. ...

Lernort-Labor-Preis für die Mathewerkstatt der Uni Siegen

Die Mathewerkstatt der Universität Siegen wurde mit dem 1. Platz beim LeLa-Preis in der Rubrik „MINT-Bildung ...

Perlen der Orgelmusik erklingen in der Birnbacher Kirche

Wenn am Samstag, 18. März, Kirchenmusikdirektor Friedhelm Flamme aus Dassel in Niedersachsen in der Birnbacher ...

Den Körper im Blick beim Workshop "Beckenboden, Hüfte und Rücken"

Am 25. März ab 9 bietet der DRK-Kreisverband Altenkirchen einen Workshop für Beckenboden, Hüfte und Rücken ...

Werbung