Werbung

Nachricht vom 22.08.2011    

Pkw-Aufbrüche, Sachbeschädigungen, Briefkasten aufgebrochen

Mehrere Pkw-Aufbrüche, Sachbeschädigungen an Pkw und der erneute Aufbruch eines Briefkastens meldet die Kriminalinspektion Betzdorf vom vergangenen Wochenende.

Kirchen. In der Nacht zum Samstag, 20. August, wurden schwerpunktmäßig im Bereich Kirchen-Wehbach mehrere Kraftfahrzeuge von unbekannten Tätern, u.a. durch Einschlagen einer Seitenscheibe aufgebrochen und durchsucht. Geringfügige Wertgegenstände (u.a. Leselampe, Radioblende) wurden entwendet. An anderen Fahrzeugen erfolgten Sachbeschädigungen, z.B. durch Übergießen mit Farbe oder Einfüllen von Rindenmulch in den Fahrzeugtank.
Zudem wurde erneut der Briefkasten an der Koblenz-Olper-Straße in Kirchen-Wehbach durch unbekannte Täter aufgebrochen und Postsendungen entnommen. Die Tatorte lagen in den Straßenzügen Koblenz-Olper-Straße, Jungenthaler-Straße, Oberstraße, Freusburger Straße (zweimal) Steinstraße und Grindeler Straße.



Im Bereich der Freusburger Straße in Kirchen wurden gegen etwa 5.15 Uhr vier vermummte Jugendliche festgestellt, die dort die Fahrbahn überquerten und über ein angrenzendes Grundstück verschwanden. Drei dieser Personen waren nach Zeugenangaben komplett schwarz, die vierte Person mit einer Bundeswehrtarnhose und einem beigen Pullover bekleidet.

Hinweise zu den Pkw-Aufbrüchen und Sachbeschädigungen, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu den tatrelevanten Zeiten an den genannten Örtlichkeiten bitte an die Polizei in Betzdorf, Telefon: 02741/926-0 oder jede andere Polizeidienststelle.


Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


Achte Eigenproduktion der Tanzschule Witt: "Der verborgene Tanz" im Wissener Kulturwerk

Nein, nicht alle Jahre wieder, sondern im Schnitt alle zwei Jahre wieder betritt die Tanzschule „Dance ...

Unbekannte Diebin stiehlt Schmuck in Rettersen

In Rettersen kam es am Dienstagvormittag (29. April) zu einem dreisten Diebstahl. Eine unbekannte Frau ...

Bundesagentur für Arbeit: Neue Sicherheitsstandards für Online-Accounts

Die Bundesagentur für Arbeit führt ab Dienstag (29. April) eine verpflichtende Multi-Faktoren-Authentifizierung ...

Pflegeangebote in Wissen: GFO Zentrum eröffnet Tagespflege St. Barbara

In der Talstraße 16 in Wissen hat das GFO Zentrum sein umfassendes Pflegeangebot vervollständigt. Mit ...

Versuchter Einbruch in leerstehende Kindertagesstätte in Mudersbach

In Mudersbach kam es zu einem versuchten Einbruch in eine ehemalige Kindertagesstätte. Unbekannte Täter ...

Modell-Truck-Show im Technikmuseum Freudenberg: Ein Erlebnis für die ganze Familie

Am Sonntag, dem 4. Mai, verwandelt sich das Technikmuseum Freudenberg in ein Paradies für Modellbau-Enthusiasten. ...

Weitere Artikel


Klaus Kujat erneut Vorsitzender KG Wissen

Die Wissener Karnevalsgesellschaft blickte im Rahmen ihrer Mitgliederversammlung auf eine erfolgreiche ...

100 Jahre DRK Wissen und 55 Jahre Fernmeldegruppe würdig gefeiert

Die DRK-Bereitschaft Wissen feierte ihr 100-jähriges Jubiläum und das 55-jährige Bestehen der Fernmeldegruppe ...

Kinder aus Tschernobyl erholen sich im Oberkreis prächtig

Auch in diesem Jahr erleben Kinder aus der Gegend von Tschernobyl wieder eine erlebnisreiche Freizeit ...

Erster verkaufsoffener Sonntag in Gebhardshain ein voller Erfolg

In Gebhardshain hatte die Werbegemeinschaft den 1. verkaufsoffenen Sonntag organisiert. Dazu gehörte ...

Bürgerdemo für eine sichere Notarztversorgung

An der ersten Demonstration, die Bürger für eine sichere Notarztversorgung im Landkreis Altenkirchen ...

Beziehungsdrama in Siegen: 18-Jährige tödlich verletzt

Blutiges Beziehungsdrama in Siegen: Ein 21-Jähriger erstach in Siegen seine 18-Jährige Freundin, brachte ...

Werbung