Werbung

Pressemitteilung vom 16.03.2023    

"Einkauf" in Altenkirchen endete für 27-Jährigen mit Vollstreckung eines Haftbefehls

Ein 27 Jahre alter Mann ist in einem Einkaufsmarkt in Altenkirchen aufgefallen, weil er Verkaufsartikel klauen wollte. Als die informierte Polizei ihn kontrollierte, stellte sich heraus, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wurde.

(Symbolbild: woti)

Altenkirchen. Die Polizeiinspektion wurde am Mittwochnachmittag (15. März), über einen Diebstahl im hiesigen Einkaufsmarkt unterrichtet. Bei der Anzeigenaufnahme stellte sich heraus, dass für den 27-jährigen Beschuldigten ein Haftbefehl vorlag. Dieser konnte in der Folge vollstreckt werden, so die Polizei. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wichtige Termine zur Agrarförderung im Kreis Altenkirchen

Die Untere Landwirtschaftsbehörde der Kreisverwaltung Altenkirchen informiert über bevorstehende Veranstaltungen ...

Vermisstenfahndung in Moschheim: 33-jährige Frau gesucht

Seit dem 21. Januar 2026 wird die 33-jährige Janina Kim F. vermisst. Die Polizei befürchtet, dass sie ...

„Kräuterwind“ überreichte weitere Ortstafeln an „Kräuterwind-Kommunen“ in der VG Westerburg

Immer mehr Gemeinden im Westerwald zeigen Einsatz für biologische Vielfalt. Mit dem Projekt „Kräuterwind“ ...

Doppelte Grundsteuerbescheide: Verbandsgemeinde klärt auf

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain kam es zu Mehrfachzusendungen von Grundsteuerbescheiden. ...

Gästeführungen im Wisserland: Termine 2026

Auch im neuen Jahr gibt es drei interessante Führungen, welche in der Verbandsgemeinde Wissen gebucht ...

Museumssonntage 2026 im Deutschen Raiffeisenmuseum starten mit "Närrische Zeit" am 1. Februar

Geschichte entdecken, Kultur erleben und dabei immer wieder Neues kennenlernen: Die Reihe der beliebten ...

Weitere Artikel


Lana Horstmann und Martin Diedenhofen bieten gemeinsame Bürgersprechstunde an

Am Samstag, 25. März, findet eine gemeinsame Bürgersprechstunde von Lana Horstmann (Mitglied des Landtages) ...

Kinder- und Jugendhospiz Olpe feiert 25-jähriges Jubiläum

Am 18. September 1998 eröffnete das Kinderhospiz Balthasar als deutschlandweit erste Einrichtung ihrer ...

Aktion Stadtradeln: Jeder Kilometer auf dem Fahrrad hält fit und schützt das Klima

Anmeldestart für Stadtradeln und Schulradeln: Das Klimaschutzministerium fördert die Teilnahme von Kommunen ...

Radwandertag WIEDer ins TAL am 21. Mai

Am Sonntag, 21. Mai 2023 findet der Radwandertag WIEDer ins TAL statt. Die Landesstraßen L255 und L269 ...

Tod der 12-jährigen Luise: Mutmaßliche Täterinnen nicht mehr bei den Eltern

Die beiden Mädchen, die in der Nähe von Freudenberg an der Grenze von Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz ...

Musikverein Dermbach lädt zum Kirchenkonzert ein

Der Musikverein Dermbach lädt für Samstag, 1. April, um 17 Uhr zu einem Kirchenkonzert in der Filialkirche ...

Werbung