Pressemitteilung vom 17.03.2023
Radfahrer bei Verkehrsunfall nahe Schürdt leicht verletzt
Auf der L 276 nahe Schürdt ist bei einem Verkehrsunfall ein Radfahrer leicht verletzt worden. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.
Schürdt. Der Radfahrer und der Fahrer eines SUV befuhren am Donnerstag (16. März) gegen 15.50 Uhr die L276 aus Richtung Giershausen kommend in Richtung Schürdt. Kurz vor einer scharfen Rechtskurve kam es beim Überholvorgang zum Zusammenstoß zwischen dem Pkw und dem Radfahrer. Hierdurch stürzte der Radfahrer und wurde nach dem derzeitigen Stand leicht verletzt, teilt die Polizei mit. Der Radfahrer wurde zur Abklärung seiner Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Altenkirchen unter der Telefonnummer 02681/9460 melden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Jetzt Fan der AK-Kurier.de Lokalausgabe Altenkirchen-Flammersfeld auf Facebook werden!