Werbung

Pressemitteilung vom 31.03.2023    

Einbrecher entwenden in Helmenzen E-Bikes aus Garage

Unbekannter Täter sind in der Nacht von Donnerstag (30. März) auf Freitag in eine Garage im Schulweg in Helmenzen eingebrochen. Sie nahmen ein schwarzes und ein graues E-Bike mit.

Helmenzen. Nach bisherigen Erkenntnissen beschädigten die bislang unbekannten Täter ein Fenster und verschafften sich so Zugang zu einer Garage. Anschließend entwendeten sie ein schwarzes und ein graues E-Bike der Marke Cube. Die Polizei Altenkirchen bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 02681/946-0. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verstärkung im Pflegeteam und neue Perspektiven beim ambulanten DRK-PflegeService

Die langjährige stellvertretende Pflegedienstleitung Renate Mergardt hat ganz aktuell die Weiterbildung ...

Siegener Forscherin reist zu Nobelpreisträger-Tagung

Die Nachwuchswissenschaftlerin Dr. Dr. Shanmugapriya Periyannan von der Uni Siegen wurde zur Teilnahme ...

DRK-Mitarbeitende für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Die Mitarbeiter trafen sich auf Einladung des Präsidenten im DRK-Zentrum in Altenkirchen, um in einer ...

Almersbach: „Special Olympics“ hilft beim Stocksport-Schnuppertag der Lebenshilfe

Der Sportplatz in Almersbach hat ein Alleinstellungsmerkmal in ganz Rheinland-Pfalz. Die angegliederten ...

Vereinbarung zum Aufbau des neuen Sirenennetzes unterzeichnet

In Zeiten der allgegenwärtigen Bürokratie-Kritik ist es durchaus ein positives Signal, wenn die Praxis ...

Bracken Open Air feiert zwei Tage zwischen Regen, Sonne und Gemeinschaft

Das Bracken Open Air ist in diesem Jahr erstmals über zwei Tage gegangen - und zeigte dabei, wie viel ...

Weitere Artikel


Unbekannter beschädigt in Betzdorf einen Zaun und sägt Bäume ab

Ein bislang Unbekannter hat sich Zugang zu seinem Grundstück in Betzdorf verschafft und zwei Bäume abgesägt. ...

Saisoneröffnung der Grube Bindweide verschiebt sich

Der Saisonstart der Grube Bindweide kann bedauerlicherweise nicht wie gewohnt zum 1. April erfolgen. ...

Landschaft und Kultur erleben: Geführte Raderlebnisse im Westerwald

Aufgrund ungebrochener Nachfrage geht "Raderlebnis Westerwald" nach 2021 und 2022 bereits in die dritte ...

Musikverein Scheuerfeld spielt am 22. April in Betzdorf

Die Spannung steigt, am 22. April findet das Frühjahrskonzert des Musikvereins Scheuerfeld um 19 Uhr ...

Altenkirchen: Unfallverursacher erlitt Zusammenbruch während Unfallaufnahme

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Donnerstag (30. März) gegen 15 Uhr auf der B 256 nahe Altenkirchen ...

Westerwaldwetter: Regen, Regen, Regen

Mit einer südwestlichen Strömung wird milde Meeresluft in den Westerwald geführt. Wiederholt kommen Tiefausläufer ...

Werbung