Werbung

Pressemitteilung vom 06.04.2023    

Kirchen: Straßenverkehrsgefährdung und Nötigung auf der B 62

Am Montag (3. April) befuhr ein bisher unbekannter Fahrer eines Pkw BMW mit SU-Kennzeichen gegen 16 Uhr die B 62 in Kirchen aus Richtung Betzdorf kommend. An einer Rotlicht zeigenden Lichtsignalanlage überholte der Fahrer links über eine Sperrfläche mehrere vor der Ampel haltende Fahrzeuge und fuhr bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich ein.

(Symbolbild)

Kirchen. Infolgedessen mussten mindestens zwei Fahrzeugführer ihre Pkw stark abbremsen beziehungsweise ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem BMW zu verhindern. Der Fahrer setzte seine Fahrt anschließend fort. Die polizeilichen Ermittlungen zu dem männlichen Fahrer dauern an. Zeugen des Geschehens werden gebeten, sich bei der Polizei Betzdorf unter 02741-9260 melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Championnat du Chocolat: Ein Fest der Schokoladenkunst in Koblenz

Am 21. und 22. März 2026 verwandelt sich die Rhein-Mosel-Halle in Koblenz in ein Paradies für Schokoladenliebhaber. ...

Neue Impulse fürs Ehrenamt: Informationsveranstaltung in Flammersfeld

Am Samstag (17. Januar) fand im Rathaus Flammersfeld eine Informationsveranstaltung der Verbandsgemeinde ...

Newsblog: Neues Wolfsrudel im Westerwald und verkürztes Verfahren bei der Ermittlung von Wolfsrissen

Der Wolf bleibt ein umstrittenes Thema im Westerwald. Um eine bestmögliche Übersicht über die Begegnungen ...

Wölfe im Westerwald: Neues Rudel in Rheinland-Pfalz entdeckt

In der Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf im Westerwald wurde am Mittwoch (21. Januar 2026) ein Wolfsrudel ...

Pflege in Rheinland-Pfalz: Eigenanteil für Heimbewohner steigt weiter

Bewohner von Pflegeheimen in Rheinland-Pfalz müssen zunehmend tiefer in die Tasche greifen. Eine aktuelle ...

RB 90: Schienenersatzverkehr zwischen Altenkirchen und Siegen bis Juni

Aufgrund von Bauarbeiten der DB InfraGO entfallen ab Donnerstag, 22. Januar, Züge der Linie RB 90 zwischen ...

Weitere Artikel


Kloster Marienthal wird zum Gesundheitscamp für Kinder und Jugendliche

Nachdem die Klostergastronomie vor einem halben Jahr zum letzten Mal die Gäste verabschiedet hatte, war ...

Was ist eine Tagespflege? Pressegespräch in Horhausen brachte Thema näher

Die Tagespflege des Deutschen Roten Kreuzes in Horhausen ist dem DRK-Seniorenzentrum Altenkirchen angeschlossen. ...

Natürlich und kreativ: Bunte Ostereier mit Naturfarben

Ostern ist eine der schönsten Zeiten im Jahr. Man trifft sich mit Familie und Freunden, genießt leckeres ...

Wissen: Diebstahl von Osterhasen - Zeugensuche

Die Polizei in Wissen sucht Zeugen eines Diebstahls. In der Nacht von Dienstag (4. April) auf Mittwoch ...

Verkehrsunfall mit Zweirad in Weyerbusch: Eine Person wurde leicht verletzt

Am Mittwoch (5. April) kam es in Weyerbusch gegen 12.50 Uhr im Bereich der Kreuzung Kölner Straße und ...

Stadtfest in Altenkirchen: Entdecken, genießen und Freunde treffen

Mit vielen Aktionen lockt das Stadtfest mit verkaufsoffenem Sonntag am Wochenende, 6. und 7. Mai, nach ...

Werbung