Werbung

Pressemitteilung vom 16.04.2023    

Fahrerflucht nach Kollision im Gegenverkehr: Unfall auf der K31 bei Fluterschen

Am Samstag (15. April) gegen 19.30 Uhr ereignete sich in der Gemarkung Fluterschen ein Verkehrsunfall, wobei sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Polizei Altenkirchen suchte er nach einer Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug das Weite.

(Symbolfoto)

Fluterschen. Laut Polizeibericht befuhr der Fahrer eines Toyota die Kreisstraße 31 von Neitzert kommend in Fahrtrichtung Fluterschen. Ein bis dato noch nicht ermittelter Pkw-Fahrer befuhr die Kreisstraße 31 in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Im Bereich einer Kuppe auf der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Hierdurch wurde der Toyota nicht unerheblich beschädigt. Jedoch entfernte sich der Fahrer des entgegengekommenen Fahrzeuges unerlaubt von der Unfallstelle. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet, die Ermittlungen dauern an.

Laut Aussage des Toyota-Fahrers seinen zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalles mehrere Fahrzeuge an der Unfallstelle vorbeigekommen. Sollte es Zeugen hinsichtlich des Verkehrsunfalles geben, bittet die Polizei Altenkirchen unter der Nummer 02681 / 9460 oder per E-Mail an pialtenkirchen@polizei.rlp.de um entsprechende Hinweise. (PM


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Dreck, Staub, Lärm: Warum die Anwohner unter der Erddeponie in Schönstein leiden

Seit Jahren kämpfen die Anwohner der Betzdorfer Landstraße in Wissen-Schönstein mit den Auswirkungen, ...

Kita "Kinder(t)räume" in Siegen feiert Welttag des Buches

Buchhandlungen, Verlage und Bibliotheken feiern den Welttag des Buches. Auch in der Kita "Kinder(t)räume" ...

Grandiose Auftaktveranstaltung von WW-Lit in der Stadthalle Altenkirchen

Passend zum Tag des Buches am 23. April fand die Eröffnung der 25. Westerwälder Literaturtage, die in ...

Neue Majestäten der Schützenjugend beim Prinzen-Schießen 2026 ermittelt

Kron- und Schülerprinzen für 2026 wurden bereits ermittelt. Julian Hallerbach ist neuer Kronprinz der ...

Wolfgang Biegel gewann Preisskat im Maulsbacher Schützenhaus

Zum diesjährigen Preisskat am traditionellen Gründonnerstagabend, konnte die zweite Vorsitzende des Schützenverein ...

Der Druidensteig: Etappe 5 vom Elkenrother Weiher nach Betzdorf

Auf der fünften Etappe begleitet er Wandernde vom stillen Elkenrother Weiher hinab in das Siegtal zur ...

Weitere Artikel


Bergbaunachmittag in Eichelhardt: Zahlreiche Besucher waren erschienen

Die Tradition der Region fußt auch auf dem Abbau heimischer Rohstoffe. Um dies auch touristisch zu nutzen, ...

DJK-Rhönradturner sammeln internationale Erfolge

Für 19 Rhönradturner der DJK Wissen-Selbach ging es zum Eupen-Pokal, einem internationalen Turnier im ...

kfd Schönstein lädt zum Vortrag "Das Leben wieder leben" ein

"Das Leben wieder leben“ lautet der Vortrag für den die kfd Schönstein die Heilpraktikerin für Psychotherapie ...

"Musik wie von einem anderen Stern": Pink Floyd Tribute "One of These" machte Halt in Wissen

Wegen der Vielfalt und Einzigartigkeit ihre Songs sind Pink Floyd kaum zu covern. Es sei denn, es finden ...

Polizei Betzdorf im Einsatz: Versuchte Brandstiftung, Körperverletzung, Verkehrsunfälle, Drogen

Die Beamten der Polizeiinspektion Betzdorf waren im Zeitraum von Freitag (14. April) bis in die frühen ...

Buchtipp: "Tönende Tiere" von Dominik Eulberg & Matthias Garff

"Die Musik heimischer Stimmwunder" mit abrufbaren Klangbeispielen und artbezogenen Sachinformationen ...

Werbung