Werbung

Region |


Nachricht vom 27.10.2007    

Michael Heerer erfreut Mitmenschen

Viele kennen ihn und wissen seine freundliche, immer frohe Art zu schätzen: Pastor Michael Heerer ist als Seelsorger in den Altenheimeinrichtungen in Altenkirchen und in Hamm tätig.

michael heerer

Altenkirchen. Zu einem der freundlichsten und fröhlichsten Mitmenschen im Kreis zählt Pastor Michael Heerer. Der Mittfünfziger ist gebürtiger Wuppertaler und kam vor über 20 Jahren in den Westerwald. Er war in Vörde am Niederrhein tätig und als Vikar in Essen-Altessen. Lange Zeit war er im Westerwald Seelsorger für behinderte Menschen. Selbst ist er auch von diesem Schicksal betroffen. Seit über fünf Jahren ist der evangelische Glaubensmann als Seelsorger in den Altenheimeinrichtungen in Altenkirchen und Hamm tätig. Das Lachen hat Heerer nie verloren und das soll auch in Zukunft so bleiben. (wwa) Foto: Wachow



Anmeldung zum AK-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Altenkirchen.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großeinsatz der Polizei Rheinland-Pfalz bei länderübergreifendem Sicherheitstag

Mainz/Region. Im Rahmen des Sicherheitstages wurden am vergangenen Mittwoch in Rheinland-Pfalz mehr als 2.500 Personen kontrolliert, ...

Geschwindigkeitskontrollen in Almersbach - Mehrere Verkehrssünder gestoppt

Almersbach. In den Nachmittagsstunden des besagten Tages konzentrierten sich die Kontrollen besonders auf die Koblenzer Straße ...

Leichtverletztes Kind nach Kollision mit Omnibus in Altenkirchen

Altenkirchen. Ein Verkehrsunfall sorgte am Donnerstag (18. April), gegen 13.25 Uhr, für Aufregung in Altenkirchen. Laut Polizeidirektion ...

Arbeitsunfall in Altenkirchen: Baumkletterer stürzt 10 Meter in die Tiefe

Altenkirchen. Ein tragischer Vorfall erschütterte die Wiedstraße in Altenkirchen heute Morgen (19. April) um 10 Uhr. Ein ...

Traditionelle Maifeier in Alsdorf

Alsdorf. Unter dem Motto "1. Mai in Alsdorf" startet die traditionelle Maifeier um 10 Uhr. Für das leibliche Wohl wird wie ...

Wirtschaftsgespräch in Hamm: Von Künstlicher Intelligenz und Azubis aus Ruanda

Hamm. Was ist Künstliche Intelligenz (KI)? Eine offizielle Definition gibt es noch nicht. „Künstliche Intelligenz ist die ...

Weitere Artikel


Viele Verletzte bei Gasattacke

Neitersen. Die Vampire–Party in Neitersen fand auf ihrem Höhepunkt ein plötzliches, unangenehmes und fast chaotisches Ende ...

Eine neue Top-Adresse für Gourmets

Wissen. Zu einem Schmuckstück aus städtebaulicher Sicht wurde nach umfangreichen Restaurierungs- und Sanierungsmaßnahmen ...

Burglahrer machten Herbstputz

Burglahr. Zum alljährlichen Herbstputz in der Ortsgemeinde Burglahr hatte Ortsbürgermeister Wilfried Wilsberg seine Ratsmitglieder ...

Senioren genossen bunten Nachmittag

Mehren. Der Landgasthof Mehren war einmal Forum für die Seniorenfeier der Ortsgemeinde Mehren. Ein leckeres Kuchenbuffet ...

B 256-Verlegung geht voran

Schürdt. Der erste Bauabschnitt der Straßenverlegung der B 256 auf der Schürdter Höhe steht vor dem Abschluss. Mit Volldampf ...

Seit 40 Jahren dem Gesang treu

Altenkirchen. Eine lange Zeit, 40 Jahre, ist Herbert Gibhardt aus Altenkirchen schon aktiver Sänger. Seine sängerische Laufbahn ...

Werbung