Werbung

Pressemitteilung vom 14.05.2023    

Unbekannter schlägt auf vorbeifahrendes Auto in Betzdorf

Am heutigen Sonntag (14. Mai) kam es in Betzdorf zu einem kuriosen Zwischenfall. Nachdem ein Fahrzeugführer plötzlich auf der Straße stoppte und eine hinter ihm fahrende Fahrerin ausbremste, stieg er aus seinem Fahrzeug, schrie die Fahrerin hinter ihm an und schlug anschließend auf das Fahrzeug ein.

Symbolfoto

Betzdorf. Am Sonntag (14. Mai) befuhr ein silberner Opel Astra um 13.50 Uhr die Steinerother Straße in Betzdorf in Richtung Dauersberg hinter einem dunkelfarbigen Skoda Fabia. In Höhe des Umspannwerks zwischen Betzdorf und Dauersberg hielt der vorausfahrende Skoda plötzlich an, weswegen der nachfolgende Opel ebenfalls anhalten musste. Der männliche Fahrer des Skoda stieg nun aus und schrie die noch im Fahrzeug befindliche 46-jährige Fahrerin des Opels an, welche aufgrund des aggressiven Verhaltens des Mannes nun langsam an diesem vorbeifuhr. Hierbei schlug der unbekannte Mann vermutlich mit einem Gegenstand auf das Dach des Opels, wodurch ein Schaden entstand.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Betzdorf zu melden (02741/9260 oder pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de). (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Hachenburg: Fledermausklänge in Echtzeit erleben

Am 25. August wird eine einzigartige Klanginstallation eröffnet, die das Unsichtbare hörbar macht. Diese ...

„Nacht der Technik“ am 18. September: Geballte Information sechs Stunden lang

Hightech, industrielle Fertigung und zukunftsweisende Ausbildungsstätten bilden das Rückgrat der zweiten ...

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez wird beim Schwurgericht in Koblenz verhandelt

Fast 32 Jahre nach dem Mord an der US-amerikanischen Touristin Amy Lopez an der Festung Ehrenbreitstein ...

Limbacher Runden-Dreierlei: Wandern und Gewinnen im Westerwald

Am Sonntag, 23. August 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer weiteren Wanderung ...

Generalstaatsanwaltschaft Koblenz erhebt Anklage in Millionenbetrugsfall "Operation Chargeback"

Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz hat im Rahmen der "Operation Chargeback" Anklage gegen neun Personen ...

Selbacher Sommerkino: Ein Abend, an dem das Dorf seine eigene Geschichte schrieb

Im Selbacher Dorfpark wurde die Vergangenheit lebendig, als historische Filmaufnahmen das Leben im Dorf ...

Weitere Artikel


Landgericht Koblenz verurteilt Automatensprenger von Kroppach zu hohen Haftstrafen

Bei der 9. Strafkammer des Landgerichts Koblenz endete der Prozess gegen eine Bande von sechs jungen ...

In Hamm hoben Unbekannte Gullideckel aus der Fahrbahn und gefährdeten Straßenverkehr

Die Polizei in Altenkirchen wurde in der Nacht auf Samstag über ausgehobene Gullideckel im Huthsweg in ...

In Etzbach montierte Dieb einen Reifen von einem Pkw ab

Offenbar hat ein unbekannter Täter nur einen Reifen statt vier benötigt: Ein Dieb hat in der Wiesenstraße ...

Kopernikus-Gymnasium Wissen rockt den Vorrundenentscheid "Jugend trainiert für Olympia"

Mit einer außergewöhnlich überzeugenden und leidenschaftlichen Teamleistung sicherten sich die WK III ...

"15 Jahre Westerwaldsteig" - ein Grund zu feiern!

In diesem Jahr feiert der Qualitätswanderweg "Westerwaldsteig" seinen 15. Geburtstag. Zu diesem Jubiläum ...

Traditioneller Maimarkt in Wissen: Besucher genossen den strahlenden Sonnenschein und das Flair

Der 24. Maimarkt fand am Sonntag (14. Mai) in der Rathausstraße und der angrenzenden Fußgängerzone statt. ...

Werbung