Werbung

Pressemitteilung vom 15.05.2023    

In Etzbach montierte Dieb einen Reifen von einem Pkw ab

Offenbar hat ein unbekannter Täter nur einen Reifen statt vier benötigt: Ein Dieb hat in der Wiesenstraße in Etzbach an einem Pkw einen Reifen abmontiert und hat sich mit diesem aus dem Staub gemacht.

Etzbach. In der Nacht auf Sonntag (14. Mai) hat ein unbekannter Täter in der Wiesenstraße das Hinterrad eines abgestellten Pkw abmontiert und das Auto an der Stelle mit Pflastersteinen unterbaut. Hinweise auf die Täterschaft existieren nicht. Hinweise an die Polizeiinspektion Altenkirchen, Telefon 02681/946 0. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Abschluss des BNE-Projekts in Bad Kreuznach: Bildung mit Zukunft

In Bad Kreuznach fand die Abschlusspräsentation eines wegweisenden Modellprojekts zur Bildung für nachhaltige ...

Memorabilia IX: Der Steinerother Schulstreik

Anfang des 19. Jahrhunderts sollte die Schulpflicht auch im Westerwald so langsam durchgesetzt werden. ...

Mit Hoffnungsbären im Schlepptau: Nikolaus und Clowndoktoren verzaubern das St. Vinzenzhaus Gebhardshain

Am Nikolaustag (6. Dezember) öffnete sich um 15 Uhr die Tür des festlich geschmückten Günter-Schneider-Saals ...

Weihnachtszauber auf dem Kirchener Rathausplatz

Am 13. Dezember 2025 wird der Rathausplatz in Kirchen (Sieg) ab 15 Uhr zum Schauplatz eines stimmungsvollen ...

Vom Grinch bis Glühwein: Magische Momente auf dem nassen Föschber Weihnachtsmarkt

Der 14. Föschber Weihnachtsmarkt in Niederfischbach fand dieses Jahr unter schwierigen Wetterbedingungen ...

Beeindruckendes, farbenprächtiges Weihnachtsdorf in Selters

Bereits seit 2012 lockt das bunte Weihnachtsdorf in Selters viele Besucher aus Nah und Fern zum Verweilen ...

Weitere Artikel


Erstes Young- und Oldtimertreffen in Altenkirchen: MSC lädt Freunde älterer Fahrzeuge ein

Das erste Young- und Oldtimer-Treffen in der Kreisstadt findet Pfingstsonntag (28. Mai) auf dem Parkplatz ...

2:0 Niederlage für JSG Wisserland beim Tabellendritten RW Koblenz

In der A-Jugend Rheinlandliga hat die Jugendspielgemeinschaft Wisserland eine Niederlage kassiert. Die ...

Ausstellungseröffnung "Steinreicher Westerwald" und Museumsfest im Landschaftsmuseum

Am 21. Mai gibt es viel zu erleben im Landschaftsmuseum mit seinen acht historischen Gebäuden: Um 11 ...

In Hamm hoben Unbekannte Gullideckel aus der Fahrbahn und gefährdeten Straßenverkehr

Die Polizei in Altenkirchen wurde in der Nacht auf Samstag über ausgehobene Gullideckel im Huthsweg in ...

Landgericht Koblenz verurteilt Automatensprenger von Kroppach zu hohen Haftstrafen

Bei der 9. Strafkammer des Landgerichts Koblenz endete der Prozess gegen eine Bande von sechs jungen ...

Unbekannter schlägt auf vorbeifahrendes Auto in Betzdorf

Am heutigen Sonntag (14. Mai) kam es in Betzdorf zu einem kuriosen Zwischenfall. Nachdem ein Fahrzeugführer ...

Werbung