Werbung

Pressemitteilung vom 23.05.2023    

Verkehrsunfall mit Unfallflucht in Etzbach - Zeugen gesucht

Am Montag (22. Mai) ereignete sich auf der Bundesstraße 62 gegen 16.10 Uhr im Bereich Etzbach ein Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Fahrer eines Pkw die B 62 aus Richtung Roth OT Oettershagen kommend, in Fahrtrichtung Etzbach OT Heckenhof. In dem zweispurigen Streckenabschnitt überholte er einen auf dem rechten Fahrstreifen fahrenden weißen Kleintransporter.

(Symbolbild)

Etzbach. Während des Überholmanövers soll der bislang unbekannte Fahrer des Kleintransporters nach links gefahren und mit dem überholenden Pkw seitlich kollidiert sein. Anschließend setzte er seine Fahrt weiter fort. Der am Pkw entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 800 Euro. Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen weißen Kleintransporter Ford Transit mit dem Kennzeichenfragment "SU MH" gehandelt haben. Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise zu dem Fahrzeug oder dem Unfallhergang. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Joseph Görres digital entdecken: Historischer Briefwechsel jetzt online verfügbar

Ein bedeutendes Zeugnis der deutschen Geistesgeschichte ist nun weltweit zugänglich. Zum 250. Geburtstag ...

Afterwork-Treff an der Brandeck-Hütte lädt zum Abschalten ein

Gemeinsam den Arbeitstag ausklingen lassen und in entspannter Atmosphäre zusammenkommen. Der Ski-Club ...

CDU-Diskussionsabend zur inneren Sicherheit mit Rainer Wendt in Betzdorf

Die innere Sicherheit steht im Mittelpunkt einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung des CDU-Stadtverbandes ...

Der perfekte Elevator Pitch: So überzeugen Sie auf Anhieb

Ein starker erster Eindruck kann entscheidend sein, besonders im Bewerbungsprozess. Die Agentur für Arbeit ...

Altenkirchener Marktwurst geht in fünfte Saison auf dem Wochenmarkt

Die Altenkirchener Marktwurst startet in ihre fünfte Saison und bleibt ein fester Treffpunkt auf dem ...

Musikalischer Abendgottesdienst in Siegen: "Et Hepera" gestaltet Evensong

Das renommierte Frankfurter Vokalensemble "Et Hepera" kehrt nach Siegen zurück. Nach einem erfolgreichen ...

Weitere Artikel


Altenkirchen: Metalldiebstahl aus Baustelle

In der Zeit von Samstag (20. Mai, 20 Uhr) bis Montag (22. Mai, 7 Uhr) kam es auf einer Baustelle in Altenkirchen ...

Mudersbach: Einbrüche in Snackbar und Werkstätten - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Samstag (20. Mai) bis Sonntag (21. Mai) kam es in Mudersbach zu Einbrüchen in eine Snackbar ...

Treffpunkt Wissen glänzt mit neuem Vorstand und neuen Projekten

Der Treffpunkt Wissen ist bekanntermaßen sehr bemüht um seine Heimatstadt. Wie viel Herzblut und Ideenreichtum ...

Euteneuen: Demo gegen Rückbau des Wasserkraftwerkes und für Erhaltung des Auenwaldes

Für Freitag, 26. Mai, um 18 Uhr laden der CDU-Gemeindeverband Kirchen und der Angelverein Wallmenroth ...

Zwei vollendete Wohnungseinbrüche in Birken-Honigsessen

In Birken-Honigsessen kam es in der Nacht zu Samstag (20. Mai) im Nikolaus-Groß-Weg und im Zeitraum vom ...

Eine Einführung und zwei Verabschiedungen in Wissen

Am vergangenen Sonntag (21. Mai) wurde Stefan Turk in einem Festgottesdienst in der Erlöserkirche in ...

Werbung