Werbung

Pressemitteilung vom 27.05.2023    

Wäller Helfen Business Netzwerk: vordenken, neudenken, netzwerken

Das Wäller Helfen Business Netzwerk lädt Unternehmer aus der Region zu einem informativen Abend ein. Die Networking Night, die am 13. Juli im Adler Land Rotenhain stattfindet, verspricht ein außergewöhnliches Programm mit Genuss-Tasting regionaler Produkte, hochkarätigen Rednern und brandneuem Wissen.

(Symbolbild: Pixabay)

Rotenhain. Das Wäller Helfen Business Netzwerk hat sich als Nachbarschaftshilfe Netzwerk in Rheinland-Pfalz etabliert. Es verfolgt das Ziel, lokale Unternehmen zu unterstützen, indem es sie miteinander vernetzt und den Austausch von Ideen, Erfahrungen und Ressourcen fördert. Die Networking Night bietet die Gelegenheit, Teil des dynamischen Netzwerks zu werden und Kontakte zu knüpfen. Die Veranstaltung wird im Erdhaus Adler Land in Rotenhain stattfinden, das für sein Ambiente und Exklusivität bekannt ist.

Die Teilnehmer erwartet laut Veranstalter ein vielfältiges Programm, das neue Impulse geben soll. Neben einem Genuss-Tasting mit regionalen Produkten haben die Gäste die Möglichkeit, Top-Speaker aus der Wirtschaftswelt zu hören, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen teilen werden. Das neueste Wissen und aktuelle Trends aus verschiedenen Branchen werden ebenfalls präsentiert. Die Plätze für die Networking Night sind limitiert, daher wird empfohlen, sich frühzeitig anzumelden. Die Anmeldung erfolgt online. Die Teilnahmegebühr beträgt 49 Euro (zuzüglich Ticketgebühr) pro Person und beinhaltet den Eintritt zur Veranstaltung sowie das Genuss-Tasting regionaler Spezialitäten.



"Die Networking Night des Wäller Helfen Business Netzwerks ist eine einmalige Gelegenheit für Unternehmerinnen und Unternehmer, ihr Netzwerk zu erweitern und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen", betonen Marcel Schäfer und Björn Flick vom Vorstand des Vereins "Wir freuen uns darauf, inspirierende Redner und hochinteressante Themen präsentieren zu können. Die Veranstaltung verspricht ein echtes Highlight für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu werden." (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Versteigerung in Moschheim am 13. Juni 2026: erstmals auch ein Wohnhaus

ANZEIGE | Bei der öffentlichen Versteigerung von Philippi-Auktionen am 13. Juni 2026 in Moschheim kommen ...

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz verabschiedet drei prägende Kommunalvertreter

Bei der Verbandsversammlung des Sparkassenverbands Rheinland-Pfalz standen drei Persönlichkeiten im Mittelpunkt, ...

Sparkassenkunde gewinnt 10.000 Euro bei PS-Sparen

Ein Kunde der Sparkasse Westerwald-Sieg hat bei der Aktion PS-Sparen einen Sofortgewinn von 10.000 Euro ...

Westerwald Bank startet mit "meinKrypto" in den Kryptohandel

ANZEIGE | Die Westerwald Bank erweitert ihr digitales Angebot und ermöglicht ihren Kunden nun auch den ...

Startup Beach in Koblenz: Mut zur Selbstständigkeit

Der sechste Startup Beach der Handwerkskammer Koblenz lockte zahlreiche Gründungsinteressierte an den ...

Kleinmaischeid feiert: Highlights und Visionen beim großen Gewerbeparkfest

Das Organisationsteam des Gewerbevereins der Verbandsgemeinde Dierdorf veranstaltet am 30. und 31. Mai ...

Weitere Artikel


Kinder feierten Erstkommunion in Birken-Honigsessen

An Christi Himmelfahrt hatten sechs Mädchen und acht Jungen ihren großen Tag in Birken-Honigsessen. Die ...

Westerwald-Konferenz bildet Sammelbecken vieler Ideen

Die Gemeinschaftsinitiative "Wir Westerwälder" bringt engagierte Westerwälder und regionale Erzeuger ...

Uni Siegen zur Koordinierung Gesundheitsversorgung: "Das deutsche System ist eine Zumutung"

Deutschland schneidet nicht gut ab, wenn es um die Koordinierung von Gesundheitsversorgung und Pflege ...

Innenminister Ebling besuchte Wissen: Zerstörungen an der Kirche machten Besucher betroffen

Am Freitag (26. Mai) kam hoher Besuch nach Wissen: Innenminister Michael Ebling wollte sich ein Bild ...

Einweihung in Weyerbusch: Freude über Erweiterung der zentralen Sportanlage

Fast Kaiserwetter: Besser hätten sich die Gäste das Drumherum bei der Einweihung der erweiterten zentralen ...

Familientag der AH Sportfreunde Schönstein: Ein Tag voller Spaß und Gemeinschaft

Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich die Familien der Alte Herren Schönstein an der Tennisanlage ...

Werbung