Werbung

Pressemitteilung vom 05.06.2023    

Bruchertseifen: Mit Stuhlbein auf Kontrahenten eingeschlagen

In der Koblenzer Straße in Bruchertseifen ist es am Samstag, 3. Juni, gegen 22 Uhr zu einer Körperverletzung und zu Sachbeschädigungen gekommen.

Bruchertseifen. Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten ein 52-jähriger Mann und ein 34-jähriger Mann in Streit. Hierbei schlug der 52-Jährige zunächst mit einem Stuhlbein auf den Geschädigten ein und verletzte ihn anschließend mit einem Messer. Das Opfer erlitt hierbei leichte Verletzungen. Außerdem zerstörte der Täter mehrere Fensterscheiben des von beiden Personen bewohnten Hauses. Da der Beschuldigte unter Alkoholeinfluss stand, erfolgte die Entnahme einer Blutprobe. Außerdem wurde er in Gewahrsam genommen. Gegen den Mann wird nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung geführt, so die Polizei. (PM)


Lokales: Hamm & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Kaffeespende für die Bahnhofsmission: Eine Tasse voller Menschlichkeit

Im Kreis Altenkirchen startet eine besondere Sammelaktion: Die Männerarbeit des Evangelischen Kirchenkreises ...

Feierliche Ehrung: 23.825 Jahre Mitgliedschaft bei der IG Metall

Mehr als ein halbes Jahrtausend an kollektiver Erfahrung und Engagement wurde in der Westerwaldhalle ...

Freier Eintritt für Kinder: Weltkindertag im Tierpark Niederfischbach

Am 20. September steht der Tierpark Niederfischbach ganz im Zeichen des Weltkindertags. An diesem besonderen ...

Einweihung des einzigartigen "Pfads der Kinderrechte" im Westerwald

Anlässlich des Weltkindertags wurde im Westerwald ein neuer Wanderweg eröffnet, der sich den Kinderrechten ...

Historisches Comeback: Schloss Engers feiert die Heimkehr seiner Skulpturenschätze

Mit der feierlichen Präsentation eines einzigartigen historischen Büstenzyklus hat Schloss Engers in ...

Spatenstich für Adventure-Golf-Anlage auf dem Neues-Leben-Campus

In Wölmersen hat der Bau einer besonderen Adventure-Golf-Anlage begonnen. Die 18 Bahnen sollen nicht ...

Weitere Artikel


Kreisposaunenchor Altenkirchen besuchte Partnerkirchenkreis Oberes Havelland

Erstmals nach vielen Jahren ertönten wieder gemeinsame Klänge von Bläsern aus evangelischen Posaunenchören ...

16. Daadener Ausbildungsbörse sorgte für ein volles Haus

45 Aussteller lieferten den Schülern der Hermann-Gmeiner-Realschule plus kürzlich bei der 16. Daadener ...

Gefahren beim Schwimmen in Flüssen: Worauf geachtet werden sollte

Die Tage werden wärmer, der Sommer steht vor der Tür. Die Menschen werden wieder vermehrt Abkühlung im ...

Förderverein der Feuerwehr Brachbach übergab Zuwendungen für Kita und Grundschule

Nachdem bereits im vergangenen Jahr die gemeinsame Aktion der Fördervereine Kita, Grundschule und Feuerwehr ...

Baumfällarbeiten an der L 278 und der L 280 bei Friesenhagen

Der LBM Diez teilt mit, dass zeitnah Fällungsarbeiten innerhalb der Streckenabschnitte L 278 / L 280 ...

Westerwälder Unternehmergespräche am 21. Juni in Marienstatt

"Westerwälder Unternehmergespräche - Der Mittelstands-Treff am Abend“ ist der Titel der Netzwerkveranstaltung, ...

Werbung