Werbung

Pressemitteilung vom 06.06.2023    

Zwei Pkw in Abwesenheit zerkratzt - Hinweise gesucht

In der Zeit von Sonntag (4. Juni) und Montag (5. Juni) wurde jeweils in Kirchen und in Elkenroth ein Pkw zerkratzt. Die Polizei bittet um mögliche Zeugenhinweise.

(Symbolbild)

Kirchen. Der Geschädigte besuchte am Sonntag (4. Juni) das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Kirchen. In der Zeit von 13.45 bis 16.50 Uhr parkte er dazu seinen Pkw Mazda auf dem dafür ausgewiesenen Parkplatz eines Industriebetriebs im Bereich der Katzenbacher Straße, nahe des Feuerwehrgerätehauses. Eine bislang unbekannte Täterschaft zerkratzte in dieser Zeit die rechte Seite des Fahrzeugs.

Am Montag (5. Juni) parkte die Geschädigte ihren Pkw Skoda in der Zeit von 16 bis 18.45 Uhr auf dem Parkplatz am Elkenrother Weiher. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie mehrere Kratzer an der Heckschürze fest.

Es wurden Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Die Polizei Betzdorf bittet in beiden Fällen um Hinweise aus der Bevölkerung. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


24-Stunden-Grillen Vol. 8: Sportfreunde Ingelbach laden zum Vatertag ein

ANZEIGE | Am Mittwoch, dem 13. Mai, starten die Sportfreunde Ingelbach e. V. ab 18 Uhr in die achte Auflage ...

Neuer Kleinbus für den DRK-Kreisverband Altenkirchen

Der Fuhrpark des Deutschen Roten Kreuzes im Kreisverband Altenkirchen hat Zuwachs bekommen. Ein neuer ...

Hauptverhandlung und Urteil im Schauprozess beim Amtsgericht Montabaur (Teil 2)

Im Nachgang zum heutigen (6. Mai) Artikel bleibt noch festzustellen, dass der “Weisse Ring“ (Außenstelle ...

Digital-Stammtisch zeigt in Scheuerfeld Praxis der Digitalisierung

In Scheuerfeld geht es Mitte Mai um Digitalisierung dort, wo sie im Arbeitsalltag direkt Wirkung entfaltet. ...

Verkehrsunfall in Hasselbach: Verdacht auf Drogen am Steuer

Am frühen Dienstagnachmittag (5. Mai 2026) kam es auf der Bundesstraße 8 bei Hasselbach zu einem Verkehrsunfall, ...

Unfallflucht in Altenkirchen: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstagvormittag (5. Mai 2026) kam es in Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein ...

Weitere Artikel


AKTUALISIERT: 87-jährige Vermisste aus Rheinbrohl gefunden

Die seit Montag (5. Juni) vermisste 87-jährige Gisela H. ist am Mittwoch (7. Mai) gegen Mittag gefunden ...

Steigendes Überschuldungsrisiko durch Inflation in der Region?

Eine weiter steigende Nachfrage nach Schuldnerberatung sehen die Schuldnerberaterinnen des Diakonischen ...

Der "BMW Power Day" im Stöffel-Park war ein Magnet für Autofreaks

Anerkennend muss man neidlos konstatieren, dass der Stöffel-Park in Enspel sich zu einem Eldorado für ...

Rock am Ring: Erstklassige Auftritte und perfekte Wetterbedingungen

Ein Erfolg auf ganzer Linie – das ist das Fazit des diesjährigen Rock am Ring Festivals. Mit den besten ...

Junge Union fordert Wohnraum- und Bauland-Offensive für junge Menschen im ländlichen Raum

Gestiegene Baupreise, steigende Zinsen und neue Auflagen in der energetischen Gebäudesanierung sind wesentliche ...

Fachvortrag zum Thema "Moderne Therapien bei Myomen und Blutungsstörungen"

"Moderne Therapien der Myome - Blutungsstörungen der Frau" - so lautet das Thema der nächsten Veranstaltung ...

Werbung