Werbung

Pressemitteilung vom 07.06.2023    

Unfallflucht bei Friesenhagen: Transporter rutscht in den Straßengraben

Am Dienstag (6. Juni) befuhr ein 38-jähriger Transporter-Fahrer gegen 5.45 Uhr die L279 aus Richtung Katzwinkel in Fahrtrichtung Friesenhagen. Dabei kam ihm laut Polizeibericht in einer Kurve ein schwarzer Pkw, vermutlich ein Kombi, frontal entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste er nach rechts ausweichen und rutschte dabei in den Graben.

(Symbolfoto)

Friesenhagen. Wie aus dem Unfallbericht der Polizei Betzdorf hervorgeht, habe Entgegenkommende noch kurz angehalten, sich dann jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. An dem Transporter entstand Schaden an der Karosserie. Die Polizei Betzdorf fragt, wer Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen kann und bittet Zeugen, sich zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Erlebe das Fliegen hautnah: "Pilot für einen Tag" beim SFC Betzdorf-Kirchen

Am Wochenende des 16. und 17. Mai 2026 bietet der Segelflugclub Betzdorf-Kirchen e.V. eine besondere ...

Kindgerechte Stadtführung in Altenkirchen lässt Kids gedanklich durch die Zeit reisen

Kinder der vierten Klasse erlebten eine spannende Zeitreise durch die Kreisstadt Altenkirchen zusammen ...

Frühlingszauber in Bendorf: Bauern- und Gartenmarkt zieht Massen an

Völkerwanderungen in Richtung Innenstadt ließen von Weitem erkennen, dass die bewährte Kombination von ...

Vatertagsfeier in Weyerbusch: Geselligkeit unter der Linde

Der Weyerbuscher Brodverein lädt am 14. Mai 2026 zur traditionellen Vatertagsparty ein. Im Gasthof zur ...

Stadtfest in Altenkirchen: Das Fest begann am Freitagabend mit dem Fassanstich

Das 15. Stadtfest in der Kreisstadt startete am Freitag (1. Mai 2026) mit bestem Wetter und zahlreichen ...

Verbraucherzentrale Koblenz: Wichtige Versicherungs-Tipps für Drohnenbesitzer

Drohnen werden immer beliebter, sei es für atemberaubende Luftaufnahmen oder als Freizeitgerät. Doch ...

Weitere Artikel


"Weltklassik am Klavier!" geht mit Johann Blanchard in die nächste Runde

Johann Blanchard spielt am Sonntag, 18. Juni, bei der Konzertreihe "Weltklassik am Klavier!" im Altenkirchener ...

CDU-Herdorf verbrachte schöne Tage im Berchtesgadener Land

In diesem Jahr führte die Kulturfahrt des CDU-Stadtverbandes Herdorf ins Berchtesgadener Land und in ...

Randalierer zieht durch Betzdorfer Innenstadt

Am frühen Mittwochmorgen (7. Juni) ging auf der Betzdorfer Dienststelle die Meldung über eine randalierende ...

Workshop in Horhausen: Wie Alkoholprävention in Familien gelingen kann

Wehret den Anfängen: Übermäßiger Alkoholkonsum ist in deutschen Landen (und nicht nur dort) ein Problem, ...

Lassen Krankenkassen die Apotheken im Stich? Protest auch im Kreis Altenkirchen

Für Mittwoch (14. Juni) haben die Apotheken einen bundesweiten Protesttag ausgerufen. Die Apotheker fühlen ...

Verkehrskontrollen im Zusammenhang mit der Umfahrung der Baustelle in Steineroth

Am Dienstag (6. Juni) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf rund um die Ortslage Dauersberg ...

Werbung