Werbung

Pressemitteilung vom 07.06.2023    

Unfallflucht bei Friesenhagen: Transporter rutscht in den Straßengraben

Am Dienstag (6. Juni) befuhr ein 38-jähriger Transporter-Fahrer gegen 5.45 Uhr die L279 aus Richtung Katzwinkel in Fahrtrichtung Friesenhagen. Dabei kam ihm laut Polizeibericht in einer Kurve ein schwarzer Pkw, vermutlich ein Kombi, frontal entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste er nach rechts ausweichen und rutschte dabei in den Graben.

(Symbolfoto)

Friesenhagen. Wie aus dem Unfallbericht der Polizei Betzdorf hervorgeht, habe Entgegenkommende noch kurz angehalten, sich dann jedoch unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. An dem Transporter entstand Schaden an der Karosserie. Die Polizei Betzdorf fragt, wer Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug machen kann und bittet Zeugen, sich zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendliche mit Spielzeugpistole sorgen für Polizeieinsatz

Am Mittwoch (24. Juni 2026) sorgte ein Vorfall auf der Straße zwischen Grünebach und Herdorf für Aufsehen. ...

Einkaufswagen verursacht Lackschäden auf Parkplatz in Wissen

Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich auf dem Parkplatz des Petz-Einkaufsmarktes in Wissen. Ein nicht ...

"Musik rund um die Kirche" zieht wegen Hitze in die Birnbacher Kirche um

Die beliebte Veranstaltungsreihe "Musik rund um die Kirche" wird in diesem Jahr kurzfristig verlegt. ...

Frühkindliche Bildung: Abgeordnete besuchen Kita Honigtopf in Betzdorf

Die frühkindliche Bildung stand im Mittelpunkt eines Besuchs der Landtagsabgeordneten Dr. Matthias Reuber ...

Kita Tausendfüßler feiert 50 Jahre mit großem Familienfest

Mit einem großen Familienfest feierte die Kita Tausendfüßler in Bitzen gleich zwei Jubiläen. Zahlreiche ...

El Palacio in Wissen bleibt "bis auf Weiteres" geschlossen

Das Restaurant El Palacio in Wissen bleibt vorerst geschlossen. Das haben die Betreiber am Mittwoch, ...

Weitere Artikel


"Weltklassik am Klavier!" geht mit Johann Blanchard in die nächste Runde

Johann Blanchard spielt am Sonntag, 18. Juni, bei der Konzertreihe "Weltklassik am Klavier!" im Altenkirchener ...

CDU-Herdorf verbrachte schöne Tage im Berchtesgadener Land

In diesem Jahr führte die Kulturfahrt des CDU-Stadtverbandes Herdorf ins Berchtesgadener Land und in ...

Randalierer zieht durch Betzdorfer Innenstadt

Am frühen Mittwochmorgen (7. Juni) ging auf der Betzdorfer Dienststelle die Meldung über eine randalierende ...

Workshop in Horhausen: Wie Alkoholprävention in Familien gelingen kann

Wehret den Anfängen: Übermäßiger Alkoholkonsum ist in deutschen Landen (und nicht nur dort) ein Problem, ...

Lassen Krankenkassen die Apotheken im Stich? Protest auch im Kreis Altenkirchen

Für Mittwoch (14. Juni) haben die Apotheken einen bundesweiten Protesttag ausgerufen. Die Apotheker fühlen ...

Verkehrskontrollen im Zusammenhang mit der Umfahrung der Baustelle in Steineroth

Am Dienstag (6. Juni) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf rund um die Ortslage Dauersberg ...

Werbung