Werbung

Pressemitteilung vom 09.06.2023    

Versuchter Einbruch in das Dorfgemeinschaftshaus in Burglahr

Im Zeitraum vom 30. Mai, 19 Uhr und 6. Juni, 19 Uhr, kam es zu einem versuchten Einbruch in das Dorfgemeinschaftshaus Burglahr. Die Polizei geht Zeugenhinweisen nach.

Burglahr. Bislang unbekannte Täter öffneten vermutlich mit einem Winkelschleifer drei angebrachte Vorhängeschlösser der Verriegelung. Im Anschluss ließen die Täter von ihrem Vorhaben ab und flüchteten unerkannt. Die Räumlichkeiten wurden nicht betreten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Straßenhaus unter der Rufnummer 02634/952-0 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Vision: Schafft das Krankenhaus Altenkirchen „Aufstieg“ vom MVZ zur Regioklinik?

Kann das Altenkirchener Krankenhaus - mittelfristig betrachtet - doch mehr bieten als den Betrieb der ...

Dank und Abschied: Eltern-Kind-Gruppe für Geflüchtete in Wissen endet

Nach dreieinhalb Jahren Unterstützung endet die Eltern-Kind-Gruppe für ukrainische Familien in Wissen. ...

Illegale Müllablagerung in Reiferscheidt

In der Gemarkung Reiferscheidt wurde eine illegale Müllablagerung entdeckt. Die örtliche Ordnungsbehörde ...

Vom Plan zur Praxis: Das ÖPNV-Konzept im Norden von Rheinland-Pfalz

Vor zehn Jahren wurde ein umfassendes Konzept zur Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs im Norden ...

Kinder helfen Kindern: Horhausener Sternsinger sammeln Spenden gegen Kinderarbeit

In Horhausen engagieren sich zahlreiche Kinder für die deutschlandweite Sternsingeraktion. Unter dem ...

Verkehrskontrolle in Birken-Honigsessen: Drogenverdacht bei 24-jährigem Fahrer

In den frühen Morgenstunden des 29. Dezember geriet ein junger Autofahrer in Birken-Honigsessen ins Visier ...

Weitere Artikel


Unbekannte beschädigten Verkehrsschilder in Altenkirchen

In der Zeit vom 18. Mai bis 19. Mai kam es in der Kölner Straße in Altenkirchen im Bereich eines Fast ...

Neue Rettungsschwimmkurse bei der DLRG Betzdorf-Kirchen

Bei der DLRG Betzdorf-Kirchen e. V. beginnen am Montag, 19. Juni, die neuen Kurse zum Erwerb des Juniorretters ...

Gartenfest am Raiffeisenhaus in Flammersfeld war ein voller Erfolg

Ein voller Erfolg war das erste interkulturelle Gartenfest am Raiffeisenhaus in Flammersfeld. Unter dem ...

Audi-Fahrer flüchtet nach schwerem Verkehrsunfall auf der B62 bei Wissen

Auf der B62 zwischen Wissen und Nisterbrück hat sich am Donnerstagabend (8. Juni) kurz vor 21 Uhr ein ...

Betzdorfer Polizei führte Kontrollen an mehr als 60 Motorrädern durch

An Fronleichnam führten Beamte der Polizeiinspektion Betzdorf mit Unterstützung des Zweiradkontrolltrupps ...

Fahrübung endet in Ausgangstür eines Hammer Supermarktes: 5000 Euro Schaden

Eine 39 Jahre alte Frau nutzte den Feiertag (8. Juni), um auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes ...

Werbung