Werbung

Pressemitteilung vom 03.07.2023    

Bei Streit auf dem Waldfest in Rott wurde Mann leicht verletzt

Bei dem Waldfest in Rott ist es am Samstag (1. Juli) gegen 23.40 Uhr zu einem Streit zwischen einer 34-jährigen Frau und einem gleichaltrigen Mann gekommen. Ein weiterer Mann, der die körperliche Auseinandersetzung unterbinden wollte, wurde beim Eingreifen eicht verletzt.

Rott. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Frau bei der Auseinandersetzung zunächst von dem Mann beleidigt. Anschließend griff sie ihn an. Ein unbeteiligter 30-jähriger Besucher des Festes wollte die körperliche Auseinandersetzung unterbinden und stellte sich zwischen die Beteiligten. Daraufhin wurde er von der Frau mit der Faust in den Bauch geschlagen und in den Arm gebissen, so die Polizei. Er erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Gegen die beiden 34-Jährigen wurden Strafverfahren eingeleitet. (PM)


Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Stühle für Kreißsäle: Spende unterstützt Geburtshilfe in Siegen

Eine Spende aus der regionalen Wirtschaft unterstützt die Geburtshilfe am Diakonie Klinikum Jung-Stilling ...

Frühjahrsputz als Sicherheitscheck: Rauchwarnmelder im Fokus

Der bundesweite Rauchwarnmeldertag im März steht in diesem Jahr unter besonderem Motto. Feuerwehren und ...

Haus St. Klara in Friesenhagen begrüßt neue Heimleitung

Im Pflegeheim Haus St. Klara in Friesenhagen hat eine neue Heimleitung ihre Arbeit aufgenommen. Die Einrichtung ...

Probenwochenende des Blasorhester Mehrbachtal für "Sound of Legends"

Mit großer Vorfreude bereitet sich das Blasorchester Mehrbachtal auf sein kommendes Konzert unter dem ...

Blumen, Erdbeeren und Aktionen: Horhausen lädt zum 44. Gartenmarkt ein

ANZEIGE | Der Westerwälder Blumen- und Gartenmarkt gehört seit vielen Jahren zu den festen Frühlingsveranstaltungen ...

"Mit Herz, Hand und Bagger: Gemeinsam stark für das Außengelände" in der Kita Fürthen

Mit vereinten Kräften und großem Engagement fand an den vergangenen zwei Samstagen eine Eltern-Kind-Aktion ...

Weitere Artikel


Übergabe des "neuen" gebrauchten LF10 an die Feuerwehr Derschen/Mauden/Emmerzhausen

Kürzlich wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde das ehemals in Herdorf genutzte LF10 offiziell an ...

Pfarrer Heinz-Günther Brinken wird feierlich in Betzdorf verabschiedet

Am kommenden Sonntag, 9. Juli, wird Superintendentin Pfarrerin Andrea Aufderheide um 14.30 Uhr Pfarrer ...

GTC am Nürburgring: Nach Pech im Qualifying landet Bruchertseifener auf achten Platz

Am Wochenende gastierte die GTC Rennserie in der Eifel auf dem Nürburgring. Der Westerwälder Roland Froese ...

Schützenfest in Altenkirchen wieder in alter Tradition: Vier Tage feiern mit Freunden

Das Fest der Schützengesellschaft Altenkirchen war in diesem Jahr wieder ein Event, das sich über vier ...

Das Oktoberfest kehrt zurück: Die Wiedhalle Neitersen wird wieder zur Party Location

Das bekannteste Oktoberfest in der Region findet am 13. und 14. Oktober wieder in Neitersen statt. Aus ...

AKTUALISIERT: Vermisste Seniorin aus Wissen lebend aufgefunden

Eine 82 Jahre alte vermisste Frau hat am Sonntag einen Großeinsatz der Rettungskräfte und Suchmannschaften ...

Werbung