Werbung

Pressemitteilung vom 10.07.2023    

Förderverein Feuerwehr Freusburg bietet mit "Demon's Eye" Open-Air im Siegtal

Der Förderverein der Feuerwehr Freusburg hat auch dieses Jahr wieder für ihr Open-Air im Siegtal eine Tribut-Band verpflichtet. Am Samstag, 22. Juli, werden Demon´s Eye über die Bühne auf dem Gelände der Firma Gebrüder Schmidt in Freusburg rocken.

Der Förderverein der Feuerwehr ist Veranstalter des Konzerts. (Foto: Förderverein FF Freusburg)

Kirchen. Demon´s Eye feiert dieses Jahr ihr 25-jähriges Bandjubiläum. Die Band, die bereits gemeinsame Auftritte mit den Deep- Purple- Legenden Ian Paice und Jon Lord hatten, verstehen es, das Publikum nicht nur musikalisch, sondern auch mit einer packenden Bühnenshow in ihren Bann zu ziehen. Wer also Songs wie "Smoke on the Water" oder "Child in Time" authentisch erleben möchte, sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen. Mehr als Support für Demon´s Eye ist die Siegener Band Harakiri. Mit ihrem breiten Spektrum an Classik-Rock packen sie nur das Beste vom Besten aus. Harakiri heizt auf der Bühne ein, bevor Demon's Eye auftritt.

Vorverkauf 19,50 Euro, Abendkasse 22 Euro, Einlass ist ab 17 Uhr. Vorverkaufsstellen: Tankstelle Bell Oil, Kirchen, Tankstelle Eni, Mudersbach, Fitnessstudio Atlas, Betzdorf oder im Ticketshop. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Kultur


Waldbreitbach lachte: Sabine Bode verwandelte Lesung in Kabarett

Die Bestseller-Autorin Sabine Bode war im Rahmen des Westerwälder Literatursommers mit einer Best-of-Lesung ...

Von Beust'sches Haus: Ein architektonisches Juwel im Westerwald

Die Kombination Wein- und Schlemmerfest sowie Tag des offenen Denkmals in Hachenburg zog Menschenströme ...

Lokale Talente im Rampenlicht: "Best of Kunstforum" im Kirchener Rathaus

Im Kirchener Rathaus hat eine neue Ausstellung eröffnet, die das kreative Schaffen der Region ins Rampenlicht ...

Buchtipp: "Im Schatten der Camorra" Westerwald-Neapel-Krimi von Micha Krämer

"Noch bevor sein Gehör den Knall wahrnahm, spürte er den Schlag auf seiner Brust. Der Schuss hatte ihn ...

Theatergruppe "Die Zijeiner" präsentiert: "Wahllos schlägt das Schicksal zu"

In Roßbach wird es spannend, wenn die Theatergruppe "Die Zijeiner" vom TuS Roßbach ihr neues Stück aufführt. ...

Von Dvorak bis Beethoven: Zweites Sommerkurzkonzert in Kirchen

Am Sonntag, 14. Septemberr, erwartet Musikliebhaber in Kirchen ein musikalisches Ereignis. In der katholischen ...

Weitere Artikel


Festplatz Wissen wurde traditionell eröffnet: Am Samstag folgte der große Zapfenstreich

Am Freitagabend (7. Juli) wurde der Festplatz in der Köttingsbach feierlich mit dem traditionellen Fassanstich ...

Pleckhausen will Heimat- und Verschönerungsverein gründen

Sehr erfolgreich war der Aufruf der Gemeinde Pleckhausen zur Gründung eines Heimat- und Verschönerungsvereins. ...

Orgelnacht mit Illumination in der Abteikirche Marienstatt

Am Freitag, 28. Juli, findet von 20.45 Uhr bis 22.15 Uhr in der Abteikirche Marienstatt wieder die traditionelle ...

Jugendfeuerwehr Steinebach wurde 50 Jahre – Bei der Gründung war es die erste JF im Kreis

In der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain sind damit die jüngste, nämlich die JF Hellertal und die ...

Krankenhausneubau Müschenbach: Landtagsabgeordnete Groß und Reuber sehen viele offene Fragen

Die beiden Landtagsabgeordneten und CDU-Kreisvorsitzenden Jenny Groß aus dem Westerwaldkreis und Matthias ...

Straßenausbau in der Stadt Wissen: Nächste Prioritäten gesetzt

Nach der jüngsten Entscheidung des Wissener Bauausschusses sollen die Hermannstraße und Eichendorffstraße ...

Werbung