Werbung

Pressemitteilung vom 19.07.2023    

Mutwillige Beschädigung einer Infotafel in Gebhardshain - Hinweise gesucht

Bislang unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum vom 11. Juli bis zum 14. Juli die zweite von insgesamt fünf Infotafeln auf dem Wanderweg zwischen Gebhardshain und Fensdorf, am alten Fensdorfer Weg.

(Symbolbild)

Gebhardshain. Der Aufdruck mit der Übersicht über die einheimischen Vögel wurde mittig eingeschnitten und nach unten ausgerissen. Wer kann Angaben zur Tat oder den Tätern machen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Betzdorf unter 02741 - 926 0. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Wanderfreunde auf Entdeckungstour rund um Fluterschen

Die Wandergruppe "Flotte Füße Fluterschen" unternahm im Juni 2026 eine abwechslungsreiche Tour durch ...

Nicole nörgelt ... über das vergessene Sommermärchen

Es ist wieder Weltmeisterschaft und auch wenn sie in den USA, Mexico und Kanada – also ziemlich weit ...

Naturschutz erleben: Vortrag zeigt Wege vom Wissen zum Handeln

Der Schutz von Tieren und Pflanzen beginnt oft direkt vor der eigenen Haustür. Bei einer Veranstaltung ...

Gewitter unterbricht „1000 Takte“ in Scheuerfeld

Der Musikverein Scheuerfeld 1890 e.V. eröffnete sein Open-Air-Konzert „1000 Takte“ am Freitagabend mit ...

Vorstand besucht neu gestaltete Möbelhalle in Altenkirchen

Die Möbelhalle von Neue Arbeit e. V. in Altenkirchen präsentiert sich nach einer Neugestaltung heller ...

Literaturwerkstatt startet mit neuen Ideen ins Jubiläumsjahr

ANZEIGE | Schreiben, diskutieren und kreative Ideen entwickeln: Die Literaturwerkstatt im Haus Felsenkeller ...

Weitere Artikel


Sommer, Hitze, Sonnenschein - Erfrischung pur im Siegtalbad: Sommerfest am 23. Juli

Die aktuelle Wassertemperatur im Freibad liegt bei 23 Grad. Eine perfekte Temperatur, um sich bei der ...

Burkhard Schneider offiziell als neuer Schulleiter der BBS Wissen im Amt eingeführt

Studiendirektor Burkhard Schneider wurde am 14. Juli offiziell in das Amt des Schulleiters der BBS Wissen ...

Hohe Staugefahr auf den Autobahnen mit Ferienbeginn in Rheinland-Pfalz

Am kommenden Wochenende droht eines der staureichsten Wochenenden der Saison. Mit Ferienbeginn in Rheinland-Pfalz ...

Schulpatenschaft mit der Westerwaldschule Gebhardshain

Um früh Schüler über die Ausbildungsmöglichkeiten bei der Westerwaldbus zu informieren und die gemeinsame ...

"Sabine trifft..." Bundespolitikerin Isabel Mackensen-Geis - Waldpolitik des Bundes im Fokus

Die waldpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion, Isabel Mackensen-Geis, war zu Gast bei der ...

Staatssekretärin Simone Schneider zu Gast in Niederfischbach

Die Neugestaltung des Kirchenumfelds war zusammen mit dem Ausbau der unteren Rothenbergstraße das größte ...

Werbung