Werbung

Pressemitteilung vom 30.07.2023    

Einbruch im Raiffeisenmarkt

Bei einem Einbruch im Raiffeisenmarkt wurde ein Fenster so brutal zerschmettert, dass die Schadenssumme das Diebesgut deutlich übersteigt. Ausgerechnet auf die Kaffeekasse der Mitarbeiter hatten es die unbekannten Täter abgesehen. Die Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild

Gebhardshain. Zu einem Einbruchdiebstahl kam es in Gebhardshain in der Nacht zum 29. Juli, bis 7 Uhr. Bislang unbekannte Täter hebelten in der Raiffeisenstraße am dortigen Raiffeisenmarkt ein Fenster mit brachialer Gewalt auf, drangen in die Räumlichkeiten ein und entwendeten Gelder aus der Kaffeekasse der Mitarbeiter.

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.200 Euro.

Die Polizei bittet Zeugen der Tat, sich telefonisch zu melden unter 02741 / 926-0. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Unbekannte Täter durchwühlen Fahrzeuge in Herdorf und Herdorf-Dermbach

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (11. und 12. März) wurden in Herdorf und Herdorf-Dermbach zwei ...

Versuchter Diebstahl in Scheuerfelder Kirche

In der katholischen Kirche von Scheuerfeld kam es zu einem versuchten Diebstahl. Ein unbekannter Täter ...

Altehrwürdige Riesen: Alte Eiche in der Weiherbach wird zum Naturdenkmal

In Berod bei Hachenburg wurde eine Stieleiche als Naturdenkmal ausgezeichnet. Damit ist die Eiche das ...

Graues Langohr in Gefahr: NABU kämpft um den Erhalt der Fledermausart

Das Graue Langohr, eine seltene Fledermausart, steht in Rheinland-Pfalz unter besonderem Schutz. Der ...

Der Druidensteig: Etappe 2 von Herdorf-Sassenroth nach Daaden

Bereits in der vergangenen Woche haben wir unsere Reihe gestartet, in der wir die einzelnen Etappen des ...

Nach Doppel-Bronze bei Olympia: Karriereende für Pfeifer wohl noch kein Thema

Die Zahl der Sportler aus dem AK-Land, die sich über den Gewinn olympischer Medaillen freuen können, ...

Weitere Artikel


Buchtipp: Thriller "Kinderseelen" von Doris Litz - nichts für schwache Nerven

Das Thema Kindesmissbrauch ist schockierend und anrührend, wie die in Neuwied lebende Autorin, die als ...

Heupelzen: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Hinweise gesucht

Am Samstag (29. Juli) wurde die Polizeiinspektion Altenkirchen gegen 7.20 Uhr darüber informiert, dass ...

Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht in Kircheib - Zeugen gesucht

Am Samstag (29. Juli) wurde der Polizei in Altenkirchen gegen 8.10 Uhr mitgeteilt, dass es in Kircheib ...

Körperverletzung im Festzelt

Während die Kirmes die meisten Menschen zum fröhlichen Miteinander animiert, kommt es leider auch immer ...

Extrem gewalttätig und aggressiv - Polizei greift durch

Offenbar wollte seine Freundin ihn nicht hereinlassen, weshalb ein 23-jähriger, polizeibekannter Mann ...

Heller Transporter drängt Seniorin in Leitplanke und haut einfach ab

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen: Ein heller Transporter kam in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn ...

Werbung