Werbung

Pressemitteilung vom 05.08.2023    

Kirchen: Verkehrsunfall mit Flucht unter Beteiligung eines Linienbusses

Am Freitag (4. August) ereignete sich gegen 7.25 Uhr in Kirchen im Einmündungsbereich der Kirchstraße ein Verkehrsunfall zwischen einem weißen Linienbus und einem Pkw.

(Symbolbild)

Kirchen. Der Bus, welcher von der Hauptstraße kommend in die Kirchstraße einfuhr, touchierte den Pkw einer wartenden Fahrzeugführerin und setzte im Anschluss seine Fahrt in Richtung "Nordknoten" ungehindert fort. Am Pkw der Verkehrsteilnehmerin entstand Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Betzdorf zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Rad-Wanderung zur Gruft von Graf Alexander bei Friedewald

Am Sonntag, dem 14. Juni 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer spannenden Rad-Wanderung ...

Café Kiew in Wissen - Ein Ort der Begegnung und Unterstützung

Das Café Kiew in Wissen blickt am 16. Juni auf eine bewegte Zeit zurück. Ursprünglich als Treffpunkt ...

"It Rocks 2026" - Schülerbands erobern das Kulturwerk in Wissen

Am 20. Juni lädt die Kreismusikschule Altenkirchen zu einem besonderen Musikereignis ins Kulturwerk in ...

Premiere des Dorfflohmarkts in Seelbach und Bettgenhausen

Am 21. Juni 2026 öffnet der erste Dorfflohmarkt in Seelbach und Bettgenhausen seine Pforten. Besucher ...

Kölscher Abend im Kurpark Freudenberg verspricht rheinische Lebensfreude

Am 19. Juni 2026 wird der Kurpark Freudenberg zum Schauplatz eines lebensartlichen musikalischen Events. ...

Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung in Kirchen

In Kirchen (Sieg) wurden am 12. Juni 2026 schwarze Farbschmierereien an einem Regenüberlaufbecken entdeckt. ...

Weitere Artikel


Weitefeld: Alkoholisierter Pkw-Fahrer beleidigte Beamten

Aufgrund seiner rasanten Fahrweise fiel einer Streifenwagenbesatzung der Polizei Betzdorf in der Nacht ...

Deutscher Engagementpreis: Acht Nominierte aus dem Westerwald sind dabei

390 Vereine, Organisationen und Personen sind in diesem Jahr für den Deutschen Engagementpreis nominiert. ...

Vor 60 Jahren geschlossen: Katzwinkel erinnert an die Grube Vereinigung (1836-1963)

Der Bergbau in Katzwinkel; eine prägende Geschichte, ein wertvolles Erbe und eine große Chance. 60 Jahre ...

IHK-Sommerinterview Altenkirchen: Fachkräfte gewinnen

Die deutsche Industrie hat im Juni dank zahlreicher Großbestellungen mehr Aufträge als in den Vormonaten ...

Urlaub für pflegende Angehörige: Diese Unterstützungsangebote gibt es

Die Pflege von Angehörigen braucht viel Kraft und Durchhaltevermögen. Umso wichtiger ist es, gelegentlich ...

Vom Schweißen bis zur Selbstverteidigung: Volkshochschule Hamm stellt neues Programm vor

Mit einer langen Reihe von Kursen, Vorträgen und Workshops geht die VHS Hamm (Sieg) in die zweite Jahreshälfte. ...

Werbung