Werbung

Nachricht vom 30.09.2011    

Neueröffnung von Euronics-Orlik in Wissen mit Festcharakter

Schon vor 9 Uhr am Donnerstag (29.9.) hatten sich Menschenschlangen vor der Tür des Euronics-Fachmarktes von Kerstin und Michael Orlik in Wissen gebildet. Die Neueröffnung des Fachgeschäftes geriet zum Glückwunschparcours für das gesamte Team. "Wir freuen uns auf Wissen", so das Unternehmerehepaar Orlik, dass die dritte Filiale im Landkreis eröffnete.

Kerstin und Michael Orlik erhielten zahlreiche Glückwünsche zur Neueröffnung des Fachgeschäftes in Wissen, Bürgermeister Michael Wagener (Mitte) gratulierte im Namen der Stadt und Verbandsgemeinde. Fotos: Helga Wienand

Wissen. Die Eröffnung des neuen Euronics-Fachgeschäftes von Kerstin und Michael Orlik in Wissen, Am Biesem, gelang perfekt. Schon zum Start am Morgen hatten sich unzählige Menschen versammelt, um zu schauen, einzukaufen vor allem aber die Neueröffnungsangebote zu nutzen.
Zahlreiche Gratulanten kamen, darunter auch Bürgermeister Michael Wagener, der die Glückwünsche der Stadt und Verbandsgemeinde aussprach. "Wir freuen uns, dass sie als Unternehmen Vertrauen in den Standort Wissen zeigen und wünschen viel Erfolg", sagte Wagener.
Der Umbau des Ladengeschäftes kann sich sehen lassen, es ist mit architektonischen Raffinessen und einer anderen Raumaufteilung auf mehr als 500 Quadratmetern ein heller Geschäftsraum entstanden, der in den Fachabteilungen alles rund um die modernen Medien, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgroß- und Kleingeräte bietet. Das größte Miele-Studio zwischen Köln und Siegen ist hier zu sehen.
Service und Qualität, nicht nur billig – diese Unternehmensphilosophie lebt das Unternehmen Orlik mit Geschäften in Herdorf und Daaden seit mehr als 25 Jahren. "Das wird am Standort Wissen ebenfalls im Mittelpunkt stehen, Kundenbetreuung ist uns sehr wichtig", sagte Michael Orlik. Das siebenköpfige Mitarbeiterteam steht dafür, und die Wissener freuen sich, dass sie ihre bekannten Gesichter im neuen Geschäft sehen.
"Ich wollte nur mal eben guten Tag sagen, toll dass ihr alle wieder hier seid", sagte ein Kunde zu Christian Waltemate. "Es ist jetzt viel schöner hier geworden", sagte eine Kundin beim Rundgang durch das Geschäft. Von den Kunden gab es große Komplimente für das Geschäft.
"Wir freuen uns, hier in Wissen zu sein, vielen Dank für die tolle Neueröffnung, die uns die Wissener bereitet haben", sagten Kerstin und Michael Orlik. Ihr Dank galt dem engagierten Mitarbeiterteam, die mit Begeisterung bis spät in die Nacht die Neueröffnung vorbereitet hatten. (hw)


Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Biolandhof Schürdt feierte: 40-jähriges Jubiläum und Hoffest wurden ein Erfolg

Seit 1984 wird nach den strengen Bioland-Richtlinien gearbeitet. Der verantwortungsvolle Umgang mit den ...

Neue Plattform für Ausbildungsplätze in Verbandsgemeinde Kirchen geplant

Die Wirtschaftsförderung der Verbandsgemeinde Kirchen (WFK) kommt dem Wunsch der heimischen Betriebe ...

Mit EGYM schneller zum Ziel

ANZEIGE | Individuell, sicher und motivierend: Mit den neuen EGYM-Geräten bietet der Motionsport FitnessClub ...

Heimat shoppen 2025: Innenstadt von Wissen profitiert von starkem Miteinander

ANZEIGE | Die Innenstadt ist das Herz von Wissen – hier schlägt das Leben, hier begegnen sich Menschen. ...

Dritte Generation am Steuer: 60 Jahre Martin Gruppe Scheuerfeld

Seit 60 Jahren ist die Martin-Gruppe aus Scheuerfeld ein Vorreiter im Bereich vollautomatisierter Versorgungslösungen. ...

Fleckermarkt und "Heimat shoppen": Freudenberg lädt ein

Von Montag bis Samstag, 8. bis 13. September 2025, stehen in Freudenberg die Aktionstage "Heimat shoppen" ...

Weitere Artikel


Jugendfeuerwehr übte 24-Stunden-Alltag

Einen Berufsfeuerwehrtag übten 20 Mädchen und Jungen der Jugendfeuerwehr Wissen. Die 24-Stunden-Übung ...

Posaunenquartett "opus4" aus Leipzig mit neuem Programm

Vor zwei Jahren sorgte das Posaunenquartett "opus4" aus Leipzig mit dem Konzert in der Birnbacher Kirche ...

Bowhunter Gebhardshain bei Deutscher Meisterschaft erfolgreich

Bei der Deutschen Meisterschaft Bowhunter 2011 konnte der Gebhardshainer Bogenschütze Dieter Glöckner ...

Gelebte Politik: Besuch im "Haus Eichen"

Die CDU-Landtagsabgeordneten des Ausschusses für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie Gabriele ...

Honnerother Taekwondo-Sportler Ogloblinski und Geisler gewinnen die Hessen Open

Zum Start in den Herbst konnten die Taekwondo-Sportler vom Olympic Sportclub Honneroth eindrucksvolle ...

Sozialdemokraten besuchten Michelbacher Mühle

Der SPD-Landtagsabgeordnete Thorsten Wehner besuchte gemeinsam mit Altenkirchens Verbandsbürgermeister ...

Werbung