Pressemitteilung vom 20.08.2023
"Föschber Kirmes" in Niederfischbach: Polizei ahndet zwei Körperverletzungen und etliche Falschparker
Am Samstag (19. August) begann die traditionelle "Föschber Kirmes" in Niederfischbach. Bei sommerlichen Temperaturen herrschte ein sehr hohes Besucheraufkommen. Insgesamt verlief der Auftakt recht harmonisch ab. Trotzdem mussten durch die Polizei zwei Körperverletzungsdelikte, eine Beleidigung zum Nachteil eines Polizeibeamten und ein Handydiebstahl aufgenommen werden.

Niederfischbach. Die Polizei bittet darum, dass mit dem Pkw anreisende Besucher, sich an das eingerichtete absolute Halteverbot in den entsprechenden Zonen halten, da es sich dabei um Rettungswege und um Buswendemöglichkeiten des Linienverkehrs handelt. Gleiches gilt auch für den Bereich der Araltankstelle. Entsprechende Parkverstöße werden durch das Ordnungsamt konsequent verfolgt und es muss damit gerechnet werden, dass Fahrzeuge zulasten der Halter kostenpflichtig abgeschleppt werden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Altenkirchen mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Kirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news