Werbung

Nachricht vom 04.09.2023    

"Wahre Wunder": Mit Musik auf einer emotionalen Reise

In einer kreativen Fusion der Musikwelten haben Mirko Santocono und Björn Flick ihre Talente mit dem renommierten Produzenten Mark Smith vereint, der bereits Hits für Größen wie Johannes Oerding und Ina Müller geschaffen hat. Gemeinsam haben sie einen neuen Song erschaffen.

Mirko Santocono und Björn Flick (Foto: Künstler)

Region. Mit kraftvollen und berührenden Lyrics erzählt "Wahre Wunder" die Geschichte des Erwachsenwerdens und der Suche nach dem Sinn des Lebens. Die Stimme von Mirko Santocono verwebt sich dabei mit Björn Flicks Background-Gesang zu einer Melodie, die Emotionen weckt und Herzen berührt. "Unter der Hand von Mark Smith entfaltet sich der Song zu einem musikalischen Werk, das die Essenz von Leidenschaft und Innovation einfängt", heißt es dazu von den Künstlern.

Mirko Santocono nimmt die Zuhörer mit auf eine emotionale Reise, die von der Unverwundbarkeit der Kindheit bis hin zu den Zweifeln und Fragen des Erwachsenenlebens reicht. Der Song regt zum Nachdenken an und lässt die Bedeutung der kleinen Wunder im Leben erkennen. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news



Aktuelle Artikel aus Kultur


Waldbreitbach lachte: Sabine Bode verwandelte Lesung in Kabarett

Die Bestseller-Autorin Sabine Bode war im Rahmen des Westerwälder Literatursommers mit einer Best-of-Lesung ...

Von Beust'sches Haus: Ein architektonisches Juwel im Westerwald

Die Kombination Wein- und Schlemmerfest sowie Tag des offenen Denkmals in Hachenburg zog Menschenströme ...

Lokale Talente im Rampenlicht: "Best of Kunstforum" im Kirchener Rathaus

Im Kirchener Rathaus hat eine neue Ausstellung eröffnet, die das kreative Schaffen der Region ins Rampenlicht ...

Buchtipp: "Im Schatten der Camorra" Westerwald-Neapel-Krimi von Micha Krämer

"Noch bevor sein Gehör den Knall wahrnahm, spürte er den Schlag auf seiner Brust. Der Schuss hatte ihn ...

Theatergruppe "Die Zijeiner" präsentiert: "Wahllos schlägt das Schicksal zu"

In Roßbach wird es spannend, wenn die Theatergruppe "Die Zijeiner" vom TuS Roßbach ihr neues Stück aufführt. ...

Von Dvorak bis Beethoven: Zweites Sommerkurzkonzert in Kirchen

Am Sonntag, 14. Septemberr, erwartet Musikliebhaber in Kirchen ein musikalisches Ereignis. In der katholischen ...

Weitere Artikel


Aus kleiner Idee wurde Großes: 60.000 Bäume in drei Jahren mit "Wir forsten auf" gepflanzt

Als Björn Flick im Jahr 2021 die Idee hatte, mit dem Verein Wäller Helfen e. V. und des großen Netzwerkes ...

Hobbykünstler aufgepasst: 10. Kreativmarkt findet in Daaden statt

Der Arbeitskreis Kultur/Stadt Daaden freut sich über ein kleines Jubiläum: Am Sonntag, 3. Dezember, dem ...

Schalke 04 war zu Gast: Fußballfest mit mehr als 800 Besuchern stieg in Straßenhaus

Durch überragende Kontakte zu Schalke 04 gelang es, die Traditionself, gespickt mit vielen ehemaligen ...

Verbandswandertag in Koblenz: Ein Tag für die ganze Familie

Im Rahmen der Europäischen Woche des Sports und #BeActive laden der Turnverband Mittelrhein (TVM) und ...

IKK Südwest landet auf Platz 1 bei Kundenorientierung

Die IKK Südwest gehört zu den gesetzlichen Krankenkassen mit dem größten Angebot an Zusatzleistungen ...

Universität Koblenz eine der digitalen Säulen beim landesweiten Katastrophenschutz

Bei einem Besuch an der Universität Koblenz hat sich Innenstaatssekretärin Nicole Steingaß über die Arbeit ...

Werbung