Werbung

Pressemitteilung vom 09.09.2023    

Herdorf: Transporter überholt Müllwagen unachtsam und fährt Mitarbeiter an

Am Freitag (8. September) hielt ein Müllwagen des AWB gegen 10 Uhr in der Rolandstraße, um dort die Mülltonnen zu leeren. Im Rahmen dieser Tätigkeit überquerte ein Mitarbeiter die Straße. Als dieser mit der Tonne zum Fahrzeug ging, überholte ein weißer Kastenwagen das Müllfahrzeug und fuhr den Mitarbeiter an.

(Symbolbild)

Herdorf. Der Mitarbeiter des AWB wurde leicht verletzt. Obwohl der Fahrer des Müllwagens noch durch Hupen auf den Vorfall aufmerksam machte, setzte der Kastenwagenfahrer seine Fahrtstrecke unbeirrt fort. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Daaden & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verkehrskontrolle in Betzdorf deckt mehrere Verstöße auf

In Betzdorf führte eine Verkehrskontrolle zu mehreren Feststellungen gegen einen 28-jährigen Autofahrer. ...

Unfallflucht in Wallmenroth: Fahrer eines Opel-Transporters gesucht

Am Montagnachmittag ereignete sich auf der Katzwinkler Straße in Wallmenroth ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. ...

Unbekannte beschädigen mehrere Pkw in Brachbach

In Brachbach wurden mehrere geparkte Fahrzeuge Opfer von Vandalismus. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen ...

Jecken übernehmen Katzwinkel: Närrische Tage bis Aschermittwoch

In Katzwinkel hat der Karneval die Kontrolle übernommen. Mit einer Kinderprinzessin und einem Dreigestirn ...

Der Doppelmord von Koblenz-Horchheim – ein Verbrechen, viele Fragen

Im Juli 2011 wurden zwei Menschen in ihrer eigenen Wohnung in Koblenz-Horchheim getötet. Der Fall beschäftigte ...

"Irrsinn in NRW": Neues Video zeigt, warum es auf der Siegstrecke hakt

Die Siegstrecke wird sieben Monate lang saniert und bereits im vergangenen Jahr hatte eine Koalition ...

Weitere Artikel


Nina, Katwarn und Co.: Am 14. September ist bundesweiter Warntag

Es ist eine Daueraufgabe: Die Warnsysteme für den Katastrophenfall in Deutschland sollen verbessert werden, ...

Glück auf: Leiter des Bergbaumuseum in Sassenroth nach 36 Jahren im Ruhestand

Viel Wasser ist in den vergangenen 36 Jahren durch die Heller in Sassenroth geflossen, fast genauso viel ...

Unfall mit Krankenfahrstuhl in Altenkirchen: 76-Jähriger schwer verletzt

Am Freitag (8. August) kam es gegen 10 Uhr in Altenkirchen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 76-jähriger ...

40 Jahre St. Pauli Blues in Niederfischbach

Im Rahmen ihrer "40th Anniversary Tour" präsentiert die Hamburg Blues Band Songs aus über vier Jahrzehnten ...

Klostergespräche im buddhistischen Kloster Hassel

Das Kloster Hassel schenkt an jedem zweiten Sonntag im Monat in Form der Klostergespräche eine Möglichkeit, ...

Der überarbeitete Notfallordner ist wieder verfügbar

Inhaltlich komplett überarbeitet und somit auf dem neuesten Stand ist der neue Notfallordner des Seniorenbeirats ...

Werbung