Werbung

Pressemitteilung vom 10.09.2023    

Fahrer ohne Führerschein kletterte bei Polizeikontrolle schnell auf Rückbank

Ein 21-Jähriger, der in der Nacht zum Sonntag ohne Führerschein die L 266 befuhr, geriet wegen seiner auffälligen Fahrweise in eine Polizeikontrolle. Als sich ihm die Polizisten näherten, kletterte der Mann instinktiv auf den Rücksitz. Vielleicht wollte er ja vortäuschen, ein unsichtbarer Geist hätte am Steuer gesessen.

Symbolbild

Dernbach/Hamm. Am Sonntag, dem 10. September, um 0.45 Uhr, wurde eine Streife der Polizei Straßenhaus auf der L 266 bei Dernbach auf ein Fahrzeug aufmerksam, das eine ungewöhnliche Fahrweise an den Tag legte. Das Fahrzeug wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei Herantreten der Beamten an das Fahrzeug kletterte der Fahrzeugführer hastig auf die Rückbank. Es stellte sich heraus, dass der 21-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Konzertsaison in der "Linde" startet mit Steve next Door

Am Samstagabend, 28. Februar, öffnet die Szenekneipe "Linde" ihre Türen für den Auftakt der Konzertsaison ...

Paketverlust beim Online-Shopping – Die rechtlichen Tücken einer Abstellgenehmigung

Immer mehr Pakete werden ohne persönliche Übergabe an der Haustür oder im Treppenhaus abgestellt. Doch ...

Hobby Carnevalisten Erbachtal feierten den Auftakt ins Jubiläumsjahr mit vielen Gästen

Am Donnerstag (12. Februar) begann das "Zeltwochenende" mit dem bekannten Möhnen Café. Am Freitag (13. ...

Peter Thomas eröffnet Konzertjahr in Birnbach mit persönlichem Liederprogramm

In der Kirche in Birnbach startet das Konzertjahr 2026 mit einem vertrauten Namen. Peter Thomas gestaltet ...

Kommunen wollen Raiffeisens Erbe gemeinsam in die Zukunft führen

Unter dem Motto "In Raiffeisens Fußstapfen" trafen sich Vertreter dreier Kommunen im Raiffeisen Begegnungs ...

Clevere Elli: Sportliche Schmusehündin wartet auf ihr Zuhause

Wenn sich im Tierheim Ransbach-Baumbach etwas bewegt, ist Elli sofort wach. Vielleicht geht es gleich ...

Weitere Artikel


Attentat in Krunkel? Wer legte Schrauben in der Einfahrt aus?

Wochenlang fand ein Mann aus Krunkel immer wieder Schrauben in seiner Einfahrt. Als dann auch noch eine ...

Gewinn-Nummern vom Bazar 2023 der kath. Jugend Elkhausen/Katzwinkel

Der für das erste Wochenende im September geplante 45. Bazar der katholischen Jungend Elkhausen/Katzwinkel ...

Wohnung im Kreis Altenkirchen gesucht für Ortskräfte mit schwerkrankem Kind

Seit dem Abzug der Bundeswehr und anderer westlicher Truppen aus Afghanistan haben in den vergangenen ...

Gewaltvoller Wutausbruch in Herdorf wegen eines fürchterlichen Missverständnisses

Offensichtlich ein Missverständnis war ursächlich für einen Streit, der in einer Körperverletzung und ...

Zeugenaufruf: 76-Jähriger bei Unfall mit Krankenfahrstuhl schwer verletzt

Krankenfahrstühle sind Fahrzeuge, die elektrisch betrieben eigentlich nur 15 Kilometer pro Stunde schnell ...

Rekordbesuch bei Hachenburger Überraschungs-Kultur-Veranstaltung "Exciting Places"

Besser konnten die Bedingungen gar nicht sein, die die "Hachenburger KulturZeit" organisiert hatte: ein ...

Werbung