Werbung

Nachricht vom 18.09.2023    

Kinder-Herbstbasar im Pfarrheim in Birken-Honigsessen

Der Verein der Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St. Elisabeth veranstaltet seinen traditionellen Kinderbasar am 7. Oktober im Pfarrheim in Birken-Honigsessen. Auf dem Basar werden Kinderkleidung und Spielzeug angeboten. Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

Birken-Hongsessen. Zum großen Kinder-Herbstbasar lädt der Förderverein der Kita St. Elisabeth Birken-Honigsessen alle Interessierte in das Pfarrheim in Birken-Honigsessen ein. Der Basar findet am Samstag, 7. Oktober, in der Zeit von 12 bis 14 Uhr statt. Neben Kinderkleidung sowie Schuhen für Herbst und Winter werden auch Spielzeuge und Gebrauchsgegenstände und vieles mehr rund ums Kind angeboten. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Schwangere haben die Möglichkeit, bereits eine halbe Stunde vor der offiziellen Eröffnung an den Ständen zu stöbern. (KathaBe)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Brand- und Katastrophenschutz im Kreis Altenkirchen: Es gibt viel zu tun

Über viele Jahre hinweg haben Zivil- sowie Brand- und Katastrophenschutz eher ein Schattendasein gefristet. ...

Ehrung der Feuerwehrhelden in Daaden-Herdorf

In einer feierlichen Dienstveranstaltung wurden die Mitglieder der Feuerwehr Daaden-Herdorf für ihren ...

Live-Musik in Weyerbusch: Moxxy rockt den Gasthof zur Post

Der Gasthof zur Post in Weyerbusch wird am 13. März 2026 erneut zur Bühne für authentische Live-Musik. ...

Zumba in Pink: Tanzen für den guten Zweck

Am 25. April 2026 verwandelt sich das Kulturwerk Wissen in eine pinkfarbene Tanzfläche. Die kostenfreie ...

Interreligiöses Fastenbrechen in Altenkirchen: Ein Fest der Begegnung

In Altenkirchen fand ein besonderes Fastenbrechen im Rahmen des Ramadan statt, das Muslime und Christen ...

Mitarbeiter-Ehrung im Diakonie Klinikum Kirchen

Freudiger Anlass im Diakonie Klinikum Kirchen: An der Bahnhofstraße wurden nun die Mitarbeiter-Jubilare ...

Weitere Artikel


Selbsthilfegruppe für Frauen: Betroffene Frauen herzlich willkommen

Am Freitag, den 29. September um 16 Uhr gründet sich die Selbsthilfegruppe "Zurück zu sich - Frauen nach ...

Einbruch in Verbrauchermarkt am Marktzentrum in Hamm - Hinweise gesucht

In den frühen Morgenstunden des Montags (18. September) kam es im Bereich des Marktzentrums in Hamm zu ...

Groß und Klein beim Bezirksjugendtag in Leuzbach

Junioren und Bambinis waren beim Bezirksjugendtag in Leuzbach erstmalig gemeinsam mit einer Mädchen- ...

Horhauser Seniorenakademie feierte 25-jähriges Bestehen mit vielen Gästen

Ihr 25-jähriges Bestehen feierte die Seniorenakademie der katholischen Pfarrgemeinde Horhausen mit einem ...

Weltkindertagsfest des Kinderschutzbundes Altenkirchen

Unter dem Motto "Jedes Kind ist einzigartig - zum Glück!" findet dieses Jahr das große Spielefest des ...

Queen Symphony im Kulturwerk Wissen zum Tag der Deutschen Einheit

Die Bläserphilharmonie im Kreis Altenkirchen hat sich für ihr diesjähriges Galakonzert zum Tag der Deutschen ...

Werbung