Werbung

Nachricht vom 18.09.2023    

Kinder-Herbstbasar im Pfarrheim in Birken-Honigsessen

Der Verein der Freunde und Förderer der Kindertagesstätte St. Elisabeth veranstaltet seinen traditionellen Kinderbasar am 7. Oktober im Pfarrheim in Birken-Honigsessen. Auf dem Basar werden Kinderkleidung und Spielzeug angeboten. Hierzu sind alle herzlich eingeladen.

Birken-Hongsessen. Zum großen Kinder-Herbstbasar lädt der Förderverein der Kita St. Elisabeth Birken-Honigsessen alle Interessierte in das Pfarrheim in Birken-Honigsessen ein. Der Basar findet am Samstag, 7. Oktober, in der Zeit von 12 bis 14 Uhr statt. Neben Kinderkleidung sowie Schuhen für Herbst und Winter werden auch Spielzeuge und Gebrauchsgegenstände und vieles mehr rund ums Kind angeboten. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Schwangere haben die Möglichkeit, bereits eine halbe Stunde vor der offiziellen Eröffnung an den Ständen zu stöbern. (KathaBe)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Ellen Demuth unterstützt Forderung der Region nach Fähr-Einbindung in Ersatzverkehrsplanung

Ellen Demuth MdB, direkt gewählte Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Neuwied-Altenkirchen, hat sich ...

Großartige Erfolge für die Kreismusikschule Altenkirchen bei "Jugend musiziert"

Beim Regionalwettbewerb des bundesweiten Nachwuchswettbewerbs "Jugend musiziert" im Schloss Engers, in ...

Prinzessin Andrea II. ruft zur Blutspende auf: Blutkonserven dringend benötigt!

Am 6. Februar 2026 von 16 bis 20 Uhr ruft der DRK-Blutspendedienst West in Zusammenarbeit mit dem DRK ...

Diakonie Klinikum Siegen ehrt langjährige Mitarbeiterinnen

120 Jahre Erfahrung: Worte des Dankes und Geschenke gab es für die Pflegefachkräfte des Diakonie Klinikums. ...

Einbruch im Schützenhaus Herdorf: Täter entwenden Bargeld und Waffen

In Herdorf kam es Anfang Februar zu einem Einbruch in das örtliche Schützenhaus. Die Täter hinterließen ...

Bürgerinitiative Wippetal lädt zu Infoabend gegen Windpark Sechsmorgen ein

In Birken-Honigsessen formiert sich Widerstand gegen geplante Industrieanlagen im Wald. Eine Bürgerinitiative ...

Weitere Artikel


Selbsthilfegruppe für Frauen: Betroffene Frauen herzlich willkommen

Am Freitag, den 29. September um 16 Uhr gründet sich die Selbsthilfegruppe "Zurück zu sich - Frauen nach ...

Einbruch in Verbrauchermarkt am Marktzentrum in Hamm - Hinweise gesucht

In den frühen Morgenstunden des Montags (18. September) kam es im Bereich des Marktzentrums in Hamm zu ...

Groß und Klein beim Bezirksjugendtag in Leuzbach

Junioren und Bambinis waren beim Bezirksjugendtag in Leuzbach erstmalig gemeinsam mit einer Mädchen- ...

Horhauser Seniorenakademie feierte 25-jähriges Bestehen mit vielen Gästen

Ihr 25-jähriges Bestehen feierte die Seniorenakademie der katholischen Pfarrgemeinde Horhausen mit einem ...

Weltkindertagsfest des Kinderschutzbundes Altenkirchen

Unter dem Motto "Jedes Kind ist einzigartig - zum Glück!" findet dieses Jahr das große Spielefest des ...

Queen Symphony im Kulturwerk Wissen zum Tag der Deutschen Einheit

Die Bläserphilharmonie im Kreis Altenkirchen hat sich für ihr diesjähriges Galakonzert zum Tag der Deutschen ...

Werbung