Werbung

Pressemitteilung vom 19.09.2023    

Elkenroth: Einbruchsdiebstahl in ARAL-Tankstelle - Hinweise gesucht

Am Montag (18. September) drangen unbekannte Täter gegen 3.05 Uhr über die Eingangstür in die Aral-Tankstelle in Elkenroth mit der Absicht ein, eine Vielzahl von Zigaretten zu entwenden. Da diese aber besonders gesichert waren, mussten sie unverrichteter Dinge wieder abziehen.

(Symbolbild)

Elkenroth. Aufgrund der Videoaufnahmen ist von den gleichen Tätern auszugehen wie beim Blitzeinbruch in eine Tankstelle in Birnbach am 8. September. Wir berichteten hier.

Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen zu der tatrelevanten Zeit an der genannten Örtlichkeit bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf unter 02741-926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Schöneberg: K 12 an der Wiedbrücke voll gesperrt

Wegen Bauarbeiten müssen sich Verkehrsteilnehmer auf der Kreisstraße 12 bei Schöneberg auf Einschränkungen ...

Wolf-Sonntag an der Westerwälder Seenplatte informiert

Die Naturschutzinitiative e.V. (NI) lädt zu einer kostenfreien Exkursion rund um den Wolf an die Westerwälder ...

IHK-Regionalbeirat Altenkirchen im Dialog mit Landespolitik

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen und drängende Anliegen der regionalen Unternehmen standen im Mittelpunkt ...

Niederfischbach: Großes Kinderfest im Tierpark am Sonntag

ANZEIGE | Ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie erwartet Besucher am Sonntag im Tierpark ...

Wäller Helfen: Kronkorken sammeln für den guten Zweck

Kleine Flaschenverschlüsse können gemeinsam Großes bewirken. Der Verein Wäller Helfen verbindet mit einer ...

Acht Temposünder bei Geschwindigkeitskontrollen in Fluterschen und Neitersen ertappt

Am Dienstagvormittag (1. September 2026) führte die Bereitschaftspolizei Koblenz Geschwindigkeitskontrollen ...

Weitere Artikel


Herdorf: Renitente Besucherin einer Shisha-Bar verbringt die Nacht im Polizeigewahrsam

Am Montag (18. September) wurde die Polizei Betzdorf um 21.20 Uhr telefonisch darüber informiert, dass ...

Über 1400 Teilnehmer beim 8. Sparkassen-Westerwald-Sieg-Firmenlauf in Bad Marienberg

Eigentlich hätte in diesem Jahr schon der 10. Sparkassen-Westerwald-Sieg (SKWWS) Firmenlauf in Bad Marienberg ...

40 Jahre Partnerschaft zwischen Wissen und Letchworth Garden City wurden gefeiert

Seit 1983 besteht zwischen den Städten Letchworth Garden City (England), 60 Kilometer nördlich von London, ...

Streitigkeiten unter Nachbarn - ein Beteiligter mit Haftbefehl gesucht

Wie so oft kam auch dieses Mal der Zufall zu Hilfe. Als die Polizei ausrückte, um einen Nachbarschaftsstreit ...

12-jähriger Ukrainer erneut vermisst - Wer hat Maksim Klimenko gesehen?

Nachdem der 12-jährige Ausreißer Maksim Klimenko bereits am vergangenen Freitag auf dem Weg nach Bad ...

Sparkasse Westerwald-Sieg spendet wieder für eine Baumaktion in Oberwambach

Die "Kühlwagenwanderung" 2023 war, wie die Premiere im Jahr 2022, wieder ein überwältigender Erfolg. ...

Werbung