Werbung

Pressemitteilung vom 19.09.2023    

Betzdorf: Diebstahl eines weißen Transporters Fiat Ducato - Hinweise gesucht!

Bereits am vergangenen Dienstag (12. September) wurde bei einem Gebrauchtwagenhandel in der Steinerother Straße 5 in Betzdorf zwischen circa 22.30 Uhr und 22.45 Uhr ein weißer Fiat Ducato Kastenwagen mit den Kennzeichen "SU-ME 719" entwendet. Die Täter fuhren im Anschluss die Steinerother Straße nach unten, vermutlich in Richtung Wissen oder Freudenberg, davon.

(Symbolbild)

Betzdorf. Die Kriminalpolizei fragt: "Wem ist am Tatabend an der Tatörtlichkeit eine dort stehende Person oder ein in der Nähe geparktes Fahrzeug mit auswärtigen Kennzeichen aufgefallen?" Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf unter 02741-926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Altenkirchener Schlossplatz: Ausführungsplanung vermittelt Eindrücke der Umgestaltung

Wie sieht vor allem der Schlossplatz (und die „obere“ Wilhelmstraße) in Altenkirchen nach der Sanierung ...

Unvergessliche Dreamnight im Zoo Neuwied

Am 12. Juni 2026 öffnete der Zoo Neuwied nach regulärer Schließzeit seine Tore für einen besonderen Abend. ...

Schönsteiner Schützenfest feiert 90. Geburtstag

In diesen Tagen jährt sich das Schönsteiner Schützenfest zum 90. Mal. Gefeiert wird im Schlossdorf vom ...

Welche Perspektiven hat Freudenberg als Wirtschaftsstandort? Stadtverwaltung startet Unternehmensbefragung

Energiekrise, Fachkräftemangel, Digitalisierung und Klimawandel: Die Herausforderungen für die Wirtschaft ...

Klinik Im Wingert informiert über ambulante Reha bei Suchtproblemen

Die Klinik Im Wingert in Bonn bietet regelmäßig Informationsveranstaltungen zur ganztägig ambulanten ...

Übergangslösung für Bustransfer zur Kita St. Maria Magdalena beschlossen

Nach der vorübergehenden Aussetzung des Bustransfers für die Kinder der Kita St. Maria Magdalena in Gebhardshain ...

Weitere Artikel


Jugendamt der Kreisverwaltung: Von Kitas bis zu Kindeswohlgefährdungen

Die Abteilung „Jugend und Familie“ ist die größte in der Altenkirchener Kreisverwaltung. Sie kümmert ...

Noch freie Plätze für "Lesen und Zeichen mit Nina Dulleck"

Für die Vormittagsveranstaltung "Otis & Otilie. Lesen und Zeichnen mit Nina Dulleck" am 22. September ...

IKK Südwest weitet Grippeimpfung in Apotheken aus

Ab sofort können sich alle Versicherten der IKK Südwest ab 18 Jahren nicht nur in Arztpraxen, sondern ...

40 Jahre Partnerschaft zwischen Wissen und Letchworth Garden City wurden gefeiert

Seit 1983 besteht zwischen den Städten Letchworth Garden City (England), 60 Kilometer nördlich von London, ...

Über 1400 Teilnehmer beim 8. Sparkassen-Westerwald-Sieg-Firmenlauf in Bad Marienberg

Eigentlich hätte in diesem Jahr schon der 10. Sparkassen-Westerwald-Sieg (SKWWS) Firmenlauf in Bad Marienberg ...

Herdorf: Renitente Besucherin einer Shisha-Bar verbringt die Nacht im Polizeigewahrsam

Am Montag (18. September) wurde die Polizei Betzdorf um 21.20 Uhr telefonisch darüber informiert, dass ...

Werbung