Werbung

Pressemitteilung vom 19.09.2023    

Betzdorf: Diebstahl eines weißen Transporters Fiat Ducato - Hinweise gesucht!

Bereits am vergangenen Dienstag (12. September) wurde bei einem Gebrauchtwagenhandel in der Steinerother Straße 5 in Betzdorf zwischen circa 22.30 Uhr und 22.45 Uhr ein weißer Fiat Ducato Kastenwagen mit den Kennzeichen "SU-ME 719" entwendet. Die Täter fuhren im Anschluss die Steinerother Straße nach unten, vermutlich in Richtung Wissen oder Freudenberg, davon.

(Symbolbild)

Betzdorf. Die Kriminalpolizei fragt: "Wem ist am Tatabend an der Tatörtlichkeit eine dort stehende Person oder ein in der Nähe geparktes Fahrzeug mit auswärtigen Kennzeichen aufgefallen?" Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf unter 02741-926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Vermisstenfall in Andernach: 12-jähriger Joel K. verschwunden

Seit Freitagmorgen (26. Juni) wird der 12-jährige Joel K. aus Andernach vermisst. Zuletzt wurde er am ...

Aktualisiert: Critical Mass - Fahrradfahrer setzen ein Zeichen in Altenkirchen

Am Freitag, 26. Juni 2026, sollte es wieder so weit sein: In Altenkirchen war erneut Critical Mass geplant, ...

Präventionstheater "Alkohölle" sensibilisiert Schüler der IGS Horhausen

Mit dem Präventionstheaterstück "Alkohölle" gastierte das Theaterspiel Witten an der IGS Horhausen. Die ...

Gebhardshain erhält 15.000 Euro für Dorfmoderation

Die Ortsgemeinde Gebhardshain im Landkreis Altenkirchen darf sich über eine finanzielle Unterstützung ...

Aktualisiert: Internationales Gartenfest in Flammersfeld abgesagt

Aufgrund der für Samstag, 27. Juni, angekündigten Wetterbedingungen haben sich der Ausrichter des Gartenfestes ...

Vom Glanz der Reeperbahn bis zur Gefahr der 30er: Ein Abend mit Anja Kampmann

Trotz des heißen Sommerwetters war das urige Hofcafé Heinzelmännchen in Marienthal am Donnerstag, 25. ...

Weitere Artikel


Jugendamt der Kreisverwaltung: Von Kitas bis zu Kindeswohlgefährdungen

Die Abteilung „Jugend und Familie“ ist die größte in der Altenkirchener Kreisverwaltung. Sie kümmert ...

Noch freie Plätze für "Lesen und Zeichen mit Nina Dulleck"

Für die Vormittagsveranstaltung "Otis & Otilie. Lesen und Zeichnen mit Nina Dulleck" am 22. September ...

IKK Südwest weitet Grippeimpfung in Apotheken aus

Ab sofort können sich alle Versicherten der IKK Südwest ab 18 Jahren nicht nur in Arztpraxen, sondern ...

40 Jahre Partnerschaft zwischen Wissen und Letchworth Garden City wurden gefeiert

Seit 1983 besteht zwischen den Städten Letchworth Garden City (England), 60 Kilometer nördlich von London, ...

Über 1400 Teilnehmer beim 8. Sparkassen-Westerwald-Sieg-Firmenlauf in Bad Marienberg

Eigentlich hätte in diesem Jahr schon der 10. Sparkassen-Westerwald-Sieg (SKWWS) Firmenlauf in Bad Marienberg ...

Herdorf: Renitente Besucherin einer Shisha-Bar verbringt die Nacht im Polizeigewahrsam

Am Montag (18. September) wurde die Polizei Betzdorf um 21.20 Uhr telefonisch darüber informiert, dass ...

Werbung