Werbung

Pressemitteilung vom 19.09.2023    

Betzdorf: Diebstahl eines weißen Transporters Fiat Ducato - Hinweise gesucht!

Bereits am vergangenen Dienstag (12. September) wurde bei einem Gebrauchtwagenhandel in der Steinerother Straße 5 in Betzdorf zwischen circa 22.30 Uhr und 22.45 Uhr ein weißer Fiat Ducato Kastenwagen mit den Kennzeichen "SU-ME 719" entwendet. Die Täter fuhren im Anschluss die Steinerother Straße nach unten, vermutlich in Richtung Wissen oder Freudenberg, davon.

(Symbolbild)

Betzdorf. Die Kriminalpolizei fragt: "Wem ist am Tatabend an der Tatörtlichkeit eine dort stehende Person oder ein in der Nähe geparktes Fahrzeug mit auswärtigen Kennzeichen aufgefallen?" Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Betzdorf unter 02741-926-0 oder jede andere Polizeidienststelle. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Betzdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Verbraucherzentrale NRW klärt über Stromspar-Irrtümer auf

Wenn im Herbst die Tage kürzer werden und die dunkle Jahreszeit beginnt, steigt in vielen Haushalten ...

Landgericht Koblenz: Vier Jahre Haft wegen sexuellen Missbrauchs eines Kindes

Vor der 12. Strafkammer des Landgerichts Koblenz ist am Mittwoch (4. November) ein Prozess wegen sexuellen ...

Drei Kommunalpolitiker aus dem Kreis Altenkirchen für ihr Lebenswerk geehrt

Jahrzehntelang haben sie ihre Gemeinden mitgestaltet und Verantwortung übernommen: Drei Kommunalpolitiker ...

Kinder bauen mit ihren Eltern Insektenhotels in der Kita St. Joseph in Hamm

Zehn Kinder der katholischen Kita St. Joseph in Hamm haben gemeinsam mit einem Schreinermeister den Umgang ...

Gold-Quintett aus Altenkirchen im Saarland

Beim internationalen Turnier im Saarland verlor die Mannschaft von Eugen Kiefer nicht einen Kampf und ...

Landräte fordern einfachere Fachkräfteeinwanderung und bessere Bleibeperspektiven

Internationale Fachkräfte sollen leichter nach Rheinland-Pfalz kommen und dauerhaft bleiben können. Die ...

Weitere Artikel


Jugendamt der Kreisverwaltung: Von Kitas bis zu Kindeswohlgefährdungen

Die Abteilung „Jugend und Familie“ ist die größte in der Altenkirchener Kreisverwaltung. Sie kümmert ...

Noch freie Plätze für "Lesen und Zeichen mit Nina Dulleck"

Für die Vormittagsveranstaltung "Otis & Otilie. Lesen und Zeichnen mit Nina Dulleck" am 22. September ...

IKK Südwest weitet Grippeimpfung in Apotheken aus

Ab sofort können sich alle Versicherten der IKK Südwest ab 18 Jahren nicht nur in Arztpraxen, sondern ...

40 Jahre Partnerschaft zwischen Wissen und Letchworth Garden City wurden gefeiert

Seit 1983 besteht zwischen den Städten Letchworth Garden City (England), 60 Kilometer nördlich von London, ...

Über 1400 Teilnehmer beim 8. Sparkassen-Westerwald-Sieg-Firmenlauf in Bad Marienberg

Eigentlich hätte in diesem Jahr schon der 10. Sparkassen-Westerwald-Sieg (SKWWS) Firmenlauf in Bad Marienberg ...

Herdorf: Renitente Besucherin einer Shisha-Bar verbringt die Nacht im Polizeigewahrsam

Am Montag (18. September) wurde die Polizei Betzdorf um 21.20 Uhr telefonisch darüber informiert, dass ...

Werbung