Werbung

Pressemitteilung vom 26.09.2023    

Neitersen: Ausreißer ist wieder da - 12-jähriger Ukrainer erneut gefunden

Nachdem der 12-jährige Ausreißer Maksim K. bereits einmal verschwunden war und auf dem Weg nach Bad Ems aufgegriffen wurde, wurde er vor einer Woche erneut vermisst. Die Polizei wandte sich daraufhin mit einer Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und kann nun melden, dass der Junge erneut gefunden wurde.

(Symbolfoto)

Neitersen. Über die Suche nach dem vermissten 12-jährigen Jungen Maksim K. hatten die Kuriere bereits berichtet. Am Dienstag (26. September) berichtet das Polizeipräsidium Koblenz, dass die Suche erfolgreich beendet wurde. Der Junge wurde nach umfangreichen Ermittlungen im Umfeld der Mutter wohlbehalten angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit aufgehoben. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Altenkirchen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Das ultimative Gipfeltreffen: Egerländer und Oberkrainer gastieren am 4. November in Siegen

Alexander Wurz & Die Egerländer Musikanten – Das Original und Sašo Avsenik & seine Oberkrainer gehen ...

Sporting Taekwondo überzeugt auf internationaler Bühne in Luxemburg

Schwarz, Schleifenbaum und Anel-Fernandez erkämpfen Fünftplatzierung auf höchster Leistungssportebene ...

Europawissen im Beruflichen Gymnasium der BBS Betzdorf-Kirchen preisgekrönt

In der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt markierte der diesjährige Verfassungstag weit mehr als ...

Cernys Sieg-Plan geht nicht auf, doch die Formkurve zeigt steil nach oben

Die Radsportler aus dem Team Schäfer Shop gehen bei Punkterennen in der ganzen Republik an den Start ...

Blutspende-Aufruf: DRK bittet um Unterstützung rund um den Weltblutspendetag

In den Sommermonaten sinkt die Zahl der Blutspender, obwohl der Bedarf an Blutpräparaten unverändert ...

Fünfte Horhausener Dart Open: Ein ganzes Wochenende für den guten Zweck

Am Pfingstwochenende 2026 war das Kaplan-Dasbach-Haus wieder einmal Schauplatz einer tollen Benefiz-Veranstaltung. ...

Weitere Artikel


Fachmarktzentrum Altenkirchen: Baugenehmigung im Oktober? - Wo einst Gänse badeten

Dort, wo einst die Gänse der Grafen zu Sayn baden durften, erstreckt sich inzwischen ein Trümmerfeld, ...

Erste positive Bilanz zu Schulgesundheitsfachkräften nach landesweitem Ausbau

Mit zwei Schulgesundheitsfachkräften (SGF) fing 2018 alles an. Heute sind 26 "Schulkrankenschwestern" ...

Beim 2. Wäller Fahrradkongress dreht sich alles ums Radfahren

Immer mehr Wäller mögen ihr Fahrrad. Viel dazu und zur nötigen Infrastruktur kann man beim 2. Wäller ...

Handwerksnachwuchs kämpft sich mit Spitzenleistungen zum Landesentscheid

Die besten Absolventen der Gesellenprüfungen treten traditionsgemäß im Herbst zu den Berufswettbewerben ...

IGS Betzdorf-Kirchen erhält zum wiederholten Male Auszeichnungen

Es war eine besondere Ehre, die der Integrierten Gesamtschule Betzdorf-Kirchen Geschwister Scholl vor ...

Giershausen: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Am Montag (25. September) ereignete sich gegen 18.30 Uhr in Giershausen auf der Hauptstraße ein Verkehrsunfall ...

Werbung