Werbung

Nachricht vom 24.10.2023    

Erster Spielzeug-Basar in Birken-Honigsessen

Spielzeug-Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Samstag, 25. November, findet in der Zeit von 12 bis 14 Uhr erstmals ein Spielzeug-Basar im Pfarrheim in Birken-Honigsessen statt. Organisiert wird der Basar vom Förderverein der Einrichtung.

Birken-Honigsessen. Erstmals richtet der Verein der Freunde und Förderer der Kita St. Elisabeth einen reinen Spielzeug-Basar aus. Am Samstag, 25. November, haben Schnäppchenjäger in der Zeit von 12 bis 14 Uhr im Pfarrheim in Birken-Honigsessen die Möglichkeit, Spielzeuge aller Art Second-Hand einzukaufen. Hierzu sind alle Interessierte herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Weitere Informationen erhalten alle Interessierten per E-Mail: kinderbasar.biho@gmail.com . Ansprechpartner ist Andrea Weller, die auch Anmeldungen (sind noch möglich) entgegennimmt. (KathaBe)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion



Aktuelle Artikel aus Region


45. Europäischer Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen startete erfolgreich

Gleich zu Beginn das Artikel vom 45. Europäischen Keramikmarkt in Höhr-Grenzhausen muss wieder einmal ...

Kühlwagenwanderweg 2025: Das Wander-Highlight rund um Oberwambach

Der Kühlwagenwanderweg rund um Oberwambach geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, 19. Juni, werden ...

Verkehrsunfall auf der A 3 bei Epgert: PKW landete auf dem Dach

Am Sonntag (15. Juni) wurden die Freiwilligen Feuerwehren Horhausen und Pleckhausen, gegen 6.55 Uhr, ...

Sportliche Begeisterung beim Fußballturnier der WfbM in Heimbach-Weis

Bei strahlendem Sonnenschein fand das dritte Fußballturnier der Werkstätten für behinderte Menschen (WfbM) ...

Tragischer Motorradunfall in Steineroth: Ein Jugendlicher stirbt

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (14. Juni) ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der L288 in Steineroth. ...

600 Jahre Wallfahrt nach Marienstatt: Ein Glaubensfest im Westerwald

Am Donnerstag, 26. Juni, wird in Marienstatt der "Große Wallfahrtstag" begangen. Seit Jahrhunderten pilgern ...

Weitere Artikel


Kirchen: Polizeibekannter Randalierer wird in Gewahrsam genommen

Am Montagabend (23. Oktober) wurde die Polizei Betzdorf um 19.30 Uhr darüber informiert, dass es zwischen ...

Verborgene Schätze entdeckt: Sander-Sprechstunde stieß auf großes Echo

Aus den 1950er-Jahren ist aus Herdorf folgendes Zitat bei einer zufälligen Begegnung auf der Straße überliefert: ...

Bauarbeiten auf der L267 zwischen Bitzen und Forst: So laufen die Umleitungen

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez teilt mit, dass ab Montag, 6. November, die Bauarbeiten zur Erneuerung ...

Sperrung der K 109 zwischen Friedewald und Derschen

Im Zeitraum von Donnerstag, 26. Oktober, bis Freitag, 27. Oktober, muss die K 109 zwischen Friedewald ...

Herbstmarkt nach langer Pause: DRK-Seniorenzentrum Altenkirchen hatte eingeladen

Der erste Herbstmarkt nach der Pandemie fand am Sonntag (22. Oktober) statt. Die Organisatoren hatten ...

Musik in geschenkter Stunde: Geheimer Küchenchor lädt ein zum nächtlichen Konzert in Altenkirchen

Zu ungewöhnlicher Zeit lädt der Geheime Küchenchor wieder zu nächtlichem Kunstgenuss bei Kerzenlicht ...

Werbung