Werbung

Nachricht vom 24.10.2023    

Erster Spielzeug-Basar in Birken-Honigsessen

Spielzeug-Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Samstag, 25. November, findet in der Zeit von 12 bis 14 Uhr erstmals ein Spielzeug-Basar im Pfarrheim in Birken-Honigsessen statt. Organisiert wird der Basar vom Förderverein der Einrichtung.

Birken-Honigsessen. Erstmals richtet der Verein der Freunde und Förderer der Kita St. Elisabeth einen reinen Spielzeug-Basar aus. Am Samstag, 25. November, haben Schnäppchenjäger in der Zeit von 12 bis 14 Uhr im Pfarrheim in Birken-Honigsessen die Möglichkeit, Spielzeuge aller Art Second-Hand einzukaufen. Hierzu sind alle Interessierte herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Weitere Informationen erhalten alle Interessierten per E-Mail: kinderbasar.biho@gmail.com . Ansprechpartner ist Andrea Weller, die auch Anmeldungen (sind noch möglich) entgegennimmt. (KathaBe)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Wissen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

AK-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.



Aktuelle Artikel aus Region


Herausforderungen zwischen Beruf und Pflege meistern

Die Agentur für Arbeit Rhein-Wied-Westerwald bietet eine Online-Veranstaltung an, die sich mit der Vereinbarkeit ...

Das Forstamt Hachenburg feierte mit vielen Besuchern den "Tag der offenen Tür"

Ganz schön was los war am Sonntag (16. August 2026) auf dem Gelände des Forstamts Hachenburg und dem ...

2. Aktualisierung: Waldbrand bei Gebhardshain - Westerwaldschule bleibt Montag zu

Ein Feuer auf einem Kleinspielfeld bei Gebhardshain hat sich zu einem großflächigen Waldbrand entwickelt. ...

Inklusion in Flammersfeld: Werkstatt für beeinträchtigte Menschen feiert 30-jähriges Bestehen

Seit nunmehr 30 Jahren besteht die Werkstatt für beeinträchtigte Menschen der Lebenshilfe am Standort ...

Magischer Lichterglanz zum 75. Jubiläum: Waldbreitbach feiert ein fulminantes "Wied in Flammen"

Am Samstagabend verwandelte sich das idyllische Wiedufer in Waldbreitbach in ein funkelndes Lichtermeer. ...

Nächtlicher Gebäudebrand in Betzdorf: Mehrere Räume wurden völlig zerstört

Ein Großaufgebot der Freiwilligen Feuerwehren Betzdorf und Wallmeroth war in der Nacht zu Samstag an ...

Weitere Artikel


Kirchen: Polizeibekannter Randalierer wird in Gewahrsam genommen

Am Montagabend (23. Oktober) wurde die Polizei Betzdorf um 19.30 Uhr darüber informiert, dass es zwischen ...

Verborgene Schätze entdeckt: Sander-Sprechstunde stieß auf großes Echo

Aus den 1950er-Jahren ist aus Herdorf folgendes Zitat bei einer zufälligen Begegnung auf der Straße überliefert: ...

Bauarbeiten auf der L267 zwischen Bitzen und Forst: So laufen die Umleitungen

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez teilt mit, dass ab Montag, 6. November, die Bauarbeiten zur Erneuerung ...

Sperrung der K 109 zwischen Friedewald und Derschen

Im Zeitraum von Donnerstag, 26. Oktober, bis Freitag, 27. Oktober, muss die K 109 zwischen Friedewald ...

Herbstmarkt nach langer Pause: DRK-Seniorenzentrum Altenkirchen hatte eingeladen

Der erste Herbstmarkt nach der Pandemie fand am Sonntag (22. Oktober) statt. Die Organisatoren hatten ...

Musik in geschenkter Stunde: Geheimer Küchenchor lädt ein zum nächtlichen Konzert in Altenkirchen

Zu ungewöhnlicher Zeit lädt der Geheime Küchenchor wieder zu nächtlichem Kunstgenuss bei Kerzenlicht ...

Werbung